Banner

...und noch ein frischling (was das laufen angeht)

...und noch ein frischling (was das laufen angeht)

1
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon hier gepostet habe, ohne mich vorher vorzustellen. dieses möchte ich hiermit nachholen.
mein name ist lars, ich bin 40jahre alt, wiege zur zeit bei 178cm 69kg und habe mit dem laufen ende januar begonnen.
hauptsächlich unterwegs bin ich im tiergarten in berlin. hier habe ich mir in den letzten drei monaten die verschiedensten strecken zusammengestellt. anfangs natürlich sehr kurze zwischen 3-4km, dann immer etwas länger. meine längste strecke ist zur zeit 11km. damit laufe ich so ziemlich einmal um den ganzen tiergarten herum und noch ein bisschen mehr.
unterwegs bin ich i.d.R. abends nach 21uhr oder ganz früh am morgen. beides sind herrliche zeiten, um in berlin ganz in ruhe seine runden zu drehen.
ich muss sagen, das laufen hat mich -nach anfänglichen überwindungsproblemen- richtig angesteckt. kann sein, dass es tatsächlich zu einer sucht wird. das hätte ich mir vorher nie vorstellen können. bisher dachte ich immer sucht hätte eher was mit bier, rotwein, milchkaffee, zigaretten, etc. zu tun.
schon jetzt macht mir dieses forum richtig viel spaß. der erfahrungsaustausch ist wirklich eine tolle ergänzung zu den laufeinheiten.
ich freue mich auf einen regen austausch und bedanke mich schon jetzt für die vielen wertvollen hinweise.
viele grüße
lars

2
jo dann ... tach und herzlich willkommen. Viel freude weiterhin beim Austausch hier ... ach und beim laufen ja ohnehin.

anne, immer wieder frischling
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“