Banner

Läuft jemand in Kollerbeck?

Läuft jemand in Kollerbeck?

1
Hallo ,also Olli will am SAmstag zur Marathonvorbereitung den 27,5 km_Lauf in Kollerbeck (Kreis Höxter) mitmachen.Da es auch einen 5km -Lauf gibt ,habe ich mich breit schlagen lassen mit zu kommen.Kinder werden solange bei Schwiegereltern geparkt ;) ;) ;) ;) .

Kommt sonst noch jemand dort hin? Oder kommt ihr wirklich alle von zu weit weg? (Ausser Thorsten natürlich:look: )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

4
Original von Olli:
Ich auch. :D :D
Diesmal gaaaaanz locker ;) ;)

LG Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003
Ich auch ganz locker! Hoffe das ich an meine Zeit von vor 2 Jahren auf der Strecke rankomme (1:50:29Std.).

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

6
Original von Phönix:
:rolleyes: Wann geht`s denn los? :rolleyes:

Nur so mal am Rande und extrem unverbindlich.

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix!

Samstag, 6.9.03

Start 27,5km: 15:10Uhr
Start 13 km: 15Uhr
Start 5km: 15:05Uhr

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

7
[/quote]

Ich auch ganz locker! Hoffe das ich an meine Zeit von vor 2 Jahren auf der Strecke rankomme (1:50:29Std.).

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]


So, so Thorsten
unter 1:50:29 für die 27 km, aber ganz locker ;) ;) ;) ;)

Ich werde dieses Mal ganz hinten zufinden sein, denke ich.

lg Olli




Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Läuft jemand in Kollerbeck?

8
Ach Thorsten ,du bist einfach süß.Ganz locker mal eben 27,5 km in 01:50:00 Und das bei dem Gelände.:stupid:

Aber laß mal .Olli sagt ja auch ,er will ganz locker laufen ,nur so zur Vorbereitung auf Berlin.
Das ich nicht lache ,ich kenne meinen GG.Wenn der Wettkampfluft schnuppert ,ist der sowieso nicht u bremsen.;) ;) ;)

So ,ich bin mal gespannt ,wie die 5km Strecke ist.Würde ja gerne die 30min knacken,aber wir werden sehen.

Bis morgen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

9
Original von kathi68:
Ach Thorsten ,du bist einfach süß.Ganz locker mal eben 27,5 km in 01:50:00 Und das bei dem Gelände.:stupid:


Bis morgen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Naja, ich muß ja erstmal sehen ob es überhaupt geht mit dem Laufen morgen! Aber das wird sich heute ab 13:45Uhr zeigen. Da bin ich nämlich zum Laufen verabredet! So schlimm ist das Profil auch nicht! Hab eben ausgerechnet das es nur 405HM sind...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

10
]
Naja, ich muß ja erstmal sehen ob es überhaupt geht mit dem Laufen morgen! Aber das wird sich heute ab 13:45Uhr zeigen. Da bin ich nämlich zum Laufen verabredet! So schlimm ist das Profil auch nicht! Hab eben ausgerechnet das es nur 405HM sind...

Liebe Grüße!

Thorsten.
So ,so nur 405 hm.Klar ,daß ist ne Kleinigkeit.
;) ;) ;)

ich hoffe die 5km haben keine 405 hm.

Wieso weißt du noch nicht ,ob es geht.Hattest du gestern Schmerzen beim Laufen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

11
Original von kathi68:

So ,so nur 405 hm.Klar ,daß ist ne Kleinigkeit.
;) ;) ;)

ich hoffe die 5km haben keine 405 hm.

Wieso weißt du noch nicht ,ob es geht.Hattest du gestern Schmerzen beim Laufen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Nee, ich bin gestern nicht gelaufen! Aber war vorhin 9km laufen! Und hurra, ich habe keine Schmerzen dabei gehabt! Nur meine Beine waren etwas schwer. 5 Tage Pause ist halt nix für mich...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

12
Naja ,etwas schwere Beine ist glaube ich normal.Dein Körber hatte ja auch diese Woche einiges zuleisten.

Also kommst du nun morgen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

13
Original von kathi68:
Naja ,etwas schwere Beine ist glaube ich normal.Dein Körber hatte ja auch diese Woche einiges zuleisten.

Also kommst du nun morgen?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Na klar bin ich morgen dabei! Und wenn Olli morgen vor mir im Ziel ist, laufe ich nie wieder! :) ) Nee Quatsch, kann ja sein das mein Körper noch durch die OP geschwächt ist. Obwohl ich keine Medizin eingenommen habe, außer den Arnika-Kügelchen natürlich! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

14

Na klar bin ich morgen dabei! Und wenn Olli morgen vor mir im Ziel ist, laufe ich nie wieder! :) ) Nee Quatsch, kann ja sein das mein Körper noch durch die OP geschwächt ist. Obwohl ich keine Medizin eingenommen habe, außer den Arnika-Kügelchen natürlich! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Vonwegen Oli läuft vor dir ins Ziel.Der hat schieß ,das nur Profis wie du laufen und er Letzter wird.Soweit zu der Aussage meines GG er will ganz locker und langsam laufen.
;) ;) ;) Schafft er sowie so nicht ,aber mit dir kann er bestimmt nicht mithalten.

Hast du eigentlich ne Ahnung wie die 5km -Strecke ist?

Ich freue mich auf morgen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

15
Original von kathi68:

Vonwegen Oli läuft vor dir ins Ziel.Der hat schieß ,das nur Profis wie du laufen und er Letzter wird.Soweit zu der Aussage meines GG er will ganz locker und langsam laufen.
;) ;) ;) Schafft er sowie so nicht ,aber mit dir kann er bestimmt nicht mithalten.

Hast du eigentlich ne Ahnung wie die 5km -Strecke ist?

Ich freue mich auf morgen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Naja, es laufen auch viele langsame mit! Guckt euch doch mal die Homepage an! Dort findet ihr mehr infos!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

16
Tja .leider steht auf der Homepage nur das Streckenprofil für 13 und 27,5km.Scheinbar ist der 5km-lauf nur was für so Schnecken wie mich oder aber es rennen nur Profis mit und ich werde mit Abstand Letzte.Egal,ich habe das Ziel, ankommen und wenn es gut läuft ,die 30min zu unterbieten. :) ) :) ) :) )

Und fühlst du dich fit?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

17
Original von kathi68:
Tja .leider steht auf der Homepage nur das Streckenprofil für 13 und 27,5km.Scheinbar ist der 5km-lauf nur was für so Schnecken wie mich oder aber es rennen nur Profis mit und ich werde mit Abstand Letzte.Egal,ich habe das Ziel, ankommen und wenn es gut läuft ,die 30min zu unterbieten. :) ) :) ) :) )

Und fühlst du dich fit?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Naja, fühle mich nicht sooooo fit. Wie gesagt, die 5 Tage Pause waren nix für mich! Aber mal sehen wie es morgen läuft!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

18
Tja ,du bist halt sehr ergeizig.

Ich werde dich jedenfalls ordentlich anfeuern ,bin ja viel eher im Ziel:glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuft jemand in Kollerbeck?

19
Original von kathi68:
Tja ,du bist halt sehr ergeizig.

Ich werde dich jedenfalls ordentlich anfeuern ,bin ja viel eher im Ziel:glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Danke schön! Ich werde einfach so loslaufen wie immer (also schnell
:) ) ) und mal gucken ob ich das Tempo halten kann!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuft jemand in Kollerbeck?

20
:hallo: Hallo, Thorsten, Olli, Katja! :hallo:


Schade, schade, schade! Hätte Euch heute gern als Groupie unterstützt!

:( Leider keine Chance. :(

:bounce: ich wünsche Euch tolle Läufe und viel Spaß! :bounce:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“