Banner

Bananen, nein danke???

Bananen, nein danke???

1
Ich werde am 13. Mi den Marathon in Salzburg laufen. Obwohl es "nur" ein Testlauf für München im Herbst sein soll, möchte ich mich gut vorbereiten, weil es mein erster M ist.
Nun hat mir ein Bekannter, selber Marathon-Läufer gesagt, dass Bananen unterwegs gar nicht so gut sein sollen. "Irgendwann kommst du auf jeden Fall in den Grenzbereich und dann rumpeln die nur im Bauch rum, weil du nicht mehr verdaust."
Besser sei es zuckerreiche, saftigeres Obst zu essen, Ananas usw.
Ich hoffe, die "alten" Marathonhasen hier im Forum können mir sagen, ob das stimmt, oder bei jedem anders ist, oder eigentlich doch nicht stimmt... :confused:
Planung 2010:

2
Ich glaube, Du hast Deinen Thread von gestern nicht mehr gefunden, oder .... :hihi:

Du findest ihn und schon einige Antworten, wenn Du hier klickst!

[
Bild

3
rohar hat geschrieben:Ich glaube, Du hast Deinen Thread von gestern nicht mehr gefunden, oder .... :hihi:

Du findest ihn und schon einige Antworten, wenn Du hier klickst!
Lieber rohar, deine Art auf solche Dinge zu reagieren, finde ich total spitze! Wenn das alle so tun würden, wäre unsere Welt eine bessere!

4
Ne Doppelminus-beurteilung, weils die rennsemmel versemmelt hat und 2 mal ins Forum gestellt hat????? :confused: :tocktock:

Ich hab jetzt mal ein Doppelplus draufgesetzt, mal sehen wer dagegen hält oder mitzieht.

Ps. Tschuldigung fürs verwässern :D
Liebe Grüße,
Volker

Tut mir leid!

6
Sorry Leute, :klatsch:
gestern hat mir mein Rechner einen fatal error gezeigt und ich dachte, der thread sei gar nicht geposted.
Danke für Eure Hinweise, speziell Rohar :daumen:
Planung 2010:

7
bolk hat geschrieben:Ne Doppelminus-beurteilung, weils die rennsemmel versemmelt hat und 2 mal ins Forum gestellt hat????? :confused: :tocktock:
Es gibt hier im Forum einen Troll(?) der grundsätzlich fast jedem Thread ein Doppelminus mit auf den Weg gibt, warum auch immer....... ich würd' mir nix dabei denken und diese Threadbeurteilung grundsätzlich ignorieren.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“