Banner

Guete Morge Herr Röthlin

Guete Morge Herr Röthlin

1
Ich weiss zwar nicht ob es euch interessiert, aber ich bin stolz wie Bolle!

Fragt mich nicht warum, aber heute war ich um 7 wach und pünktlich 10 vor 8 gings auf die Laufstrecke. Übliche Strecke gelaufen ... Dann kamen mir auf einmal drei doch sehr gut und ähnlich gekleidete Läufer entgegen gerast. Und boah ey, in der Mitte lief der Weltklasseläufer Viktor Röthlin http://www.viktor-roethlin.ch/ ! Freundlich gegrüsst. Ich jedenfalls, die drei quatschten vor sich her. Total überrumpelt lief ich weiter mit einem fassungslosem Strahlen im Gesicht. Hab mich dann natürlich geärgert, dass ich mir kein Autogramm geholt hab, aber wie auch :D Dann überlegte ich: Wenn er jetzt ansatzweise die gleiche Strecke läuft wie ich, könnte er mich evtl. überholen und dann schnapp ich ihn mir und halt ihn solange fest bis er mir ein Autogramm gibt - muss er selber sehen wie er das Problem löst. Leider kam er mir nicht mehr entgegen. Immer noch sehr beflügelt von diesem 2 Sekunden- Erlebnis lief ich nach Hause. 200m vor meiner Haustür - oh man :eek: rasten die drei Typen übern Bundesplatz!!! Ich habe nur noch pfeifen können und der eine drehte sich um. Wäre ich 10 Sekunden schneller gelaufen, wären sie mir entgegen gekommen und wer weiss wie das ausgegangen wäre :zwinker2:

Trotz alledem Trainingsbestzeit um 2 Min. verbessert :)

Nun mal schauen was meine Bein noch auf dem Rad hergeben.

Bis denne
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

2
Hey Schnitte,
tolles Erlebnis :daumen:
Vielleicht könnt Ihr ja mal zusammen laufen gehen oder Du fährst mir Deinem Rad nebenher... :zwinker2:
Ich mach mich übrigens langsam fertig. Heute ist wieder der Genusslauf in Müllheim angesagt. :hallo:
Liebe Grüße
Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

3
Hai Schnitte,

jau solche Erlebnisse sind das Salz in der Suppe :daumen: :daumen:, da kommt ein Adrenalinschub von ganz allein.

Mich hat im Taunus mal Kai Hundertmarck überholt.
"Und alles klar"??
Und ich hatt schon die Zunge zwischen den Speichen hängen vor lauter Keulerei den sch... Berg hoch, aber ab da gings wieder besser,
bloss als er sich nach gefühlten 5 Min. wieder verabschiedete wurds wieder langsamer.


Radeln hab ich schon hinter mir,
ging extrem gut heut, 92 km 920hm in 3,09. und jetzt schauen mer mal was die haxen noch beim laufen hergeben.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Schnitte hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht ob es euch interessiert, aber ich bin stolz wie Bolle!
Jetzt kannst du ja (fast) sagen, du hast schon mit Viktor Röthlin trainiert. :respekt:

Am besten die nächsten Sonntage um die gleiche Zeit auf der Strecke auflauern, Edding mitnehmen und dann lässt du dir ein Autogramm auf den Bauch malen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“