Banner

Trinkgurt für ganz kleine Frauen?

Trinkgurt für ganz kleine Frauen?

1
Hallo Foris,

meine Freundin sucht einen Trinkgurt. Sie ist aber erstens sehr klein und zweitens sehr schlank. (Gestern hatte sie ein odlo-Shirt in "S" an, und das saß schon recht locker)

Ich habe diesen Kombi-Gurt von RP, aber den kann man nur bis zu einem gewissen Grad dünner machen, weil er zwei verschiedene Breiten hat. Die äußeren Enden sind schmaler als das Mittelstück.

Kennt jemand so einen Trinkgurt, (am besten einen Kombi-Gurt) der quasi endlos verstellbar ist? Bei dem also der ganze Gurt die gleiche Breite hat?

Es eilt ein wenig, weil sie am Sonntag in Mainz den Marathon läuft und für die Psyche gerne ihr eigenes Getränk dabei hätte. Ich weiß, es ist jetzt ziemlich knapp, aber wir kamen gestern erst zufällig darauf, als sie sich beklagte, dass ihr Gurt (mit 0,5-l-Flasche) immer hin und her rutscht.

Ich wäre Euch für eine Antwort dankbar.

LG CHrisi

2
Hai Chrisi,


ich hab meiner Frau (147 Cm gross und Konfektionsgrösse 34) den Trinkgurt von "LEX" gekauft.
Passt prima, im ges. 1L auf 4 Flaschen verteilt, und zwei kleine Taschen für handy, Schlüssel, Tempos usw.
Kostenpunkt 19,99 Euronen.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Ich habe meinen Trinkgurt, der leider auch nicht einstellbar war, mit einer weiteren Schnalle (oder wie man das nennt) ausgestattet.

Also so ein Teil wie an Gurten von (Umhänge)Taschen, mit 2 Schlitzen, mit dem man den Gurt einstellen kann.
Vielleicht hat sie noch ne alte Tasche rumfliegen :winken:

5
Hi,
wenn ein Gurt in S zu groß ist:
1. Gürtel stramm ziehen, in dem du an einer beliebigen Seite (oder hinten = symetrisch) eine Schlaufe bildest.
2. Schlaufe zusammennähen.
3. Fertig
In die Schlaufe kannst Du ein Powergel stecken, oder ne Hundeleine einhängen. :D

Gruß
Ingmar

6
He, das ist eine Super Idee! Wir werden mal sehen. Bei RP hatten sie jetzt nochmal andere Gurte, die wohl auch wirklich eng sind. Sie wird es mal testen. Danke für die Antworten.

LG Chrisi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“