Banner

24h von Basel am 12-13.5.2007

24h von Basel am 12-13.5.2007

1
Am 12. und 13.5 (von 12-12 Uhr) organisiert das Sri Chinmoy Marathon Team einen 24h Lauf in Basel. Auf dieser sehr schnellen Strecke wurden (so glaube ich jedenfalls) alle aktuellen Weltrekorde aufgestellt.
Etliche Läufer der nationalen Spitze sind gemeldet und wollen teilweise die Qualifikation für die WC in Kanada (Juli 2007) erreichen - 230km.

Ist denn jemand aus dem Forum dabei. Ich werde mich ein wenig für die 24h von Scharnebeck einlaufen ;-) .

(ja ich weiß Burkhard Du bist nicht da ;-)

Axel

more Infos
http://www.srichinmoyraces.org/ch/veran ... 1224h_lauf
derzeit regenerierend

2
Hi Axel,

ich weiss nicht, was du mit "alle Weltrekorde" meinst, aber in der Tat sind die aktuellen 24h-Weltrekorde auf der Strasse in Basel erzielt worden (Yiannis Kouros 290,221 km, Sigrid Lomsky 243,657 km).

Ich weiss nicht, ob ich es am Samstag wieder schaffe, zum Zuschauen zu kommen, Sonntag geht's für mich ab nach Plattling, die Isar ruft... :)

Viel Spass
Michael
There are no answers. Only choices.

3
Hi Michael,

ich wünsche Dir auch viel Spaß !
Lass Ryan die ersten Etappen ruhig ziehen .... den bekommst Du dann schon noch ;-).

Axel
derzeit regenerierend

4
Rymax hat geschrieben:Lass Ryan die ersten Etappen ruhig ziehen .... den bekommst Du dann schon noch ;-).
:D Schön wärs...

Nach 6 Wochen Totalpause trainiere ich erst seit März wieder vorsichtig steigernd. Falls du dich nun fragst, was ich dann an der Isar will, würde ich das für eine überaus berechtigte Frage halten :hihi: wir werden sehen...
There are no answers. Only choices.

5
Ach dös wird schon .... meinen besten 24er bin ich auch nach 6 Wochen Pause gelaufen - bist halt sehr gut regeneriert, die Depots sind voll.
Und die Temporeserve hast Du auch, um da vorne mitzuschwimmen.
Hauptsache die Verletzung kommt net wieder - ich laufe leicht angeknackst los, da wäre die Frage viel berechtigter ...was ich da will.

Ich drücke die Daumen und werde in meiner Regeneration auf die Ergebnisse warten.

Axel
derzeit regenerierend

6
Rymax hat geschrieben:... Auf dieser sehr schnellen Strecke wurden (so glaube ich jedenfalls) alle aktuellen Weltrekorde aufgestellt.
...
(ja ich weiß Burkhard Du bist nicht da ;-)
..ist mir eben zu schnell die Strecke... :hihi: :hihi: :hihi: Ich hatte mir nämlich nach Reichenbach geschworen, im Wiederholfalle langsamer anzugehen...
Dromeus hat geschrieben:... Nach 6 Wochen Totalpause ...
Rymax hat geschrieben:... meinen besten 24er bin ich auch nach 6 Wochen Pause gelaufen - bist halt sehr gut regeneriert, die Depots sind voll...
passt doch: Ultralauf und Extrem-Tapering :teufel:

Wünsche Euch beiden jedenfalls beste Erfolge und bin schon gespannt, was ihr berichten werdet! Apropos berichten... :confused:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“