Banner

Funktionsshirts bedrucken

Funktionsshirts bedrucken

1
hallo,

für einen Staffellauf möchten wir gerne Funktionsshirts in verschiedenen Größen bedrucken lassen - farbig. Für Hinweise und Idee, wo und wie dies möglich ist wäre ich dankbar.

Alles Gute, Pflluegler
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
bei spreadshirt haben sie auch ein funktionsshirt. ich hab aber nur t-shirts und sweatshirts von denen, die sind qualitativ gut. vor allem die mit logos in vektorgrafik und der teuren pixelgrafikvariante mit mindestabname. die billige pixelgrafik ist halt so ähnlich wie transferfolie.
shop anlegen und bestellung und so weiter ist laut meiner erfahrung problemlos.

http://www.spreadshirt.net/?lang=de&locale=DE

Idefix

3
pflluegler hat geschrieben:hallo,

für einen Staffellauf möchten wir gerne Funktionsshirts in verschiedenen Größen bedrucken lassen - farbig. Für Hinweise und Idee, wo und wie dies möglich ist wäre ich dankbar.

Alles Gute, Pflluegler
Funktionsshirt bestellen, Logos o.ä. als Word oder PDF Datei speichern auf Diskette, Stick, CD, , zur Werbedruckerei etc., Shirts abgeben, nach 2 Tagen abholen, so. um € 15,- / Druck, oder sogar weniger.

Alfa

5
FlorMa hat geschrieben:Spreadshirt ist halt schweineteuer!
Dafür kannst Du dort auch einzelne Shirts bestellen. Bei den großen Werbedruckfirmen kommen oft teure Einrichtungskosten dazu, das rechnet sich dann erst ab größeren Mengen.

Ich würde es machen wie Alphatom gesagt hat: Shirts kaufen und zum Shirt-Drucker vor Ort bringen.

LG Chrisi

6
Ich kann dir Printex hier in WÜ ans Herz legen; wenn es F-Shirts aus Polyester sind machen die Sublimationsdruck, einfach den Aufdruck als Datei hin und gut. Was genau die so farbig drauf haben müsstest du erfragen. Bei uns haben bei 8 Shirts die Aufdrucke 8 EUR gekostet.


Hab auch schon mal wegen T-Shirts für die Schule angefragt, ebenfalls super Konditionen.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“