Banner

Haile...

Haile...

1
...hat gerade mal wieder in Brüssel ein Highlight über 10000m gesetzt: 26:29. Die drittbeste Zeit die jemals gelaufen wurde. Nur er selbst und Tergat waren mal schneller.

Er wollte ja eigentlich seinen Weltrekord (26:22) knacken. Hat nicht ganz geklappt. Aber trotzdem mal wieder ein absolut beeindruckendes Rennen von ihm !

Ray

Haile...

2
hey,

so ein mist, das hab ich nich gesehenX( immer wenn was spannendes passiert, bin ich am falschen ort.
wieder zu lange gesurft :angry:

msg chris

Haile...

3
Und unsere Top-Athleten haben mal wieder gezeigt, dass man mit ihnen am besten nicht rechnet:
z. B. Tim Lobinger nur 5,70 im Stabhochsprung, Börgeling wieder `ne Nullnummer; Claudia Gesell nur Letzte über 800 m ...

Ich sach` bloß: Haile, Haile Gebr, wird schon alles gut?!?

Übrigens: ich bin dafür, Edwin Moses einzubürgern. Der möchte mit seinen 48 Lenzen mindestens 50,5 sec. über 400 m Hürden erreichen, um zu den Trials zugelassen werden zu können.

Solche Athleten brauchen wir hier!!! :D

Oder Harald Schmid reaktivieren? :bounce: :D

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 05.09.2003 editiert. ]

Haile...

4
Mist,

habe ich nicht mitgekriegt, weil meine liebe Ehefrau heute aussuchen durfte. So habe ich denn erst was für´s Herz und dann die Camper und Atze Schröder geguckt. :motz: :motz:

Liebe Grüße, Bogi

Haile...

5
War echt wieder sehr beeindruckend das Rennen!!! Schade, das es nicht ganz zum Weltrekord gereicht hat!!! Aber die eine Runde war auch "verbummelt". Daran lag es wohl hauptsächlich.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Haile...

6
Original von Ray:
...hat gerade mal wieder in Brüssel ein Highlight über 10000m gesetzt: 26:29. Die drittbeste Zeit die jemals gelaufen wurde. Nur er selbst und Tergat waren mal schneller.

Er wollte ja eigentlich seinen Weltrekord (26:22) knacken. Hat nicht ganz geklappt. Aber trotzdem mal wieder ein absolut beeindruckendes Rennen von ihm !

Ray

Oh, oh... :nene:
Ich habe mal grad nachgesehen. Da war der noch 18 Sekunden schneller wie ich bei meinem ersten WK auf 5 km? ?( ?( :nene: Ist ja der pure Wahnsinn. :shock2:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Haile...

7
War wieder beeindruckend! Letzte Runde noch in 56 Sekunden. Und immer lächelnd!

Die Deutschen sind ja so schlecht, dass Ed Moses mit 48 wahrscheinlich noch besser als der beste Deutsche sein wird...

Aber wenigstens kann man dann nochmal so eine Legende bewundern.
Hoffentlich tritt die einzige noch aktive Legende , Haile, nicht so bald ab.


Frank

Haile...

9
Original von Marathon Man:

......... das immer wenn was spannendes passiert, bin ich am falschen ort.
wieder zu lange gesurft :angry: ...msg chris
...........nee, erwischt! Du warst doch bei der hübschen Blonden? ! :) :) ) ! :)



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Haile...

10
hey andrea,

ne, bei der blonden war ich heute.
haile war gestern!

außerdem hab ich nur an die arbeit gedacht, nicht was du immer direkt denkst :) )
bin halt ein freundlicher, hilfsbereiter, zuvorkommender und selbstloser mensch
Bild



msg chris

Haile...

11
Ja, Chris, ja! Und ich bin ja nur neidisch - meine "Kunden" sind da ganz anders....

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“