Banner

Essen nach MS-Marathon

Essen nach MS-Marathon

1
Hallo Leuts,

ich hab mal in den letzten Antworten der bisherigen MS-Marathon Threads gewühlt und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Beim Essen im Litfaß (falls euch das zusagt und ich noch Plätze reservieren kann)

wären folgende Foristis dabei, die vorher entweder laufen oder sich heiser schreien, trillern oder die Hände wundklatschen:

Greenie

M52

SaM

Phönix

renato

flinki

neunstein

Daggi

Ella


Das Litfass macht soweit ich weiß gegen 18.00 Uhr auf. Ob das auch für den Sonntag gilt, bin ich mir grad nicht sicher - möglicherweise öffnet es Sonntags eher . Mein Vorschlag wäre, direkt bei Öffnung dort einzufallen. Ich werde heute gegen abend dort anrufen. Bis dahin bitte ich um Rückmeldung, ob die oben aufgelisteten von mir zu Recht dort aufgelistet wurden, ob noch Leute dazukommen und ob euch Zeit und Ort passen.

Ich werde dann direkt heute für den nächsten Sonntag reservieren, falls noch möglich. Wenn nicht dort, zerbreche ich mir den Kopf über Alternativen, die wir hier aber auch besprechen können.

Wäre doch schade, wenn wir uns gar nicht treffen ....

Lieben Gruß von Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Essen nach MS-Marathon

2
Ich ja - falls der Hund unterm Tisch liegen darf....

und Renato nicht - der ist dann auf den Weg nach Hause.



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Essen nach MS-Marathon

3
Hallo Ella,

warum machst Du aus dem Thread nicht eine "neue erweiterte Umfrage". Dann haben wir es gleich schön übersichtlich.

Dein Vorschlag hört sich super an. Wäre nur gut, wenn wir dort eher einfallen könnten. Ich denke da an die zum Teil erheblichen Heimreisestrecken der Teilnehmer. Aber ich kann auch mit 18,00 Uhr leben. Später wird schon noch ein Zug von Münster nach Bielefeld gehen.

Liebe Grüße, Bogi

Essen nach MS-Marathon

4
Oha...18.00 Uhr ist natürlich recht spät...ich muss mich ja schliesslich noch 1-2 Stunden in den Heimkehrer-Stau stellen - naja, was soll`s, mit vollem Ranzen ist auch der Stau erträglicher! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Essen nach MS-Marathon

5
Hallo Ella,
auch ich bin einverstanden. Mir ist die Zeit egal, da ich ja "kinderfrei" habe. ;)

@ Bogi
Mußt Du nicht noch ein paar Kilo abnehmen, die Du im Urlaub angefuttert hast? Dann fahr doch mit dem Rad wieder zurück, bist dann unabhängiger. Ich würde Dich sogar bis nach Saerbeck mit zurück nehmen. :D :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Essen nach MS-Marathon

7
Hallo Ella,

ich entscheide dann Sonntag kurzfristig, Platz für einen mehr wäre doch sicher noch vorhanden, oder?

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Essen nach MS-Marathon

8
Hey Ella,

ich muß mich Uwe anschließen und werde kurzfristig entscheiden ob ich mitkommen. Aber so wie ich das Litfaß kenne wird das vom Platz machbar sein wenn wir um 18 Uhr da ankommen. Wird es dort nicht immer erst später voll?



Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Essen nach MS-Marathon

9
Hallo Holger -

Frage an Radio Eriwan .... Antwort: Im Prinzip ja, aber ...

ich habe keine Ahnung, wie es bedingt durch den Münster-Marathon im Anschluß an das Großereignis in den Cafés und Kneipen etc. in MS aussieht.

Mir wäre es lieb, wenn wir eben für eine Mindestzahl +/- X Leute reservieren können. Wenn wir die beiden Tische mit der langen Bank bekommen, können wir eh zusammenrutschen. Umgekehrt wäre es mir unangenehmer - für 10 reserviert und nur 5 kommen oder so ...


Ich ruf heute abend ab 18,00 Uhr mal im Litfass an, vielleicht gehen wir auch dort direkt vorbei, im Anschluß daran weiß ich mehr.

Aus deiner Reaktion entnehme ich allerdings, daß du mit der Örtlichkeit vertraut bist und meinen Vorschlag billigst??


Übrigens: das Mitbringen von Hunden ist im Litfass kein Problem! Da wuseln des öfteren Hunde herum.

Ella


-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Essen nach MS-Marathon

10
Hallo Ella,

ja ich kenne mich in Münster recht gut aus. Meine Eltern wohnen jetzt noch auf der Herdingstr., also nur ein paar Meter vom Litfas entfernt. Dort bin ich auch aufgewachsen.
Ich war selber zwar noch nicht im Litfass. Vom äußeren Eindruck und aus Urteilen von Freunden denke ich aber das das Litfaß vollkommen ok ist.
Ich habe mir heute morgen auf dem Wochenmarkt in MS am Infostand des Marathon den Streckenplan abgeholt. Der Plan ist groß genug, daß man dort jedem zeigen kann wo das Litfaß liegt (z.B. beim Treffen vor dem Lauf).



Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

Essen nach MS-Marathon

11
Hallo Leuts


Das Litfass macht sonntags um 17.00 Uhr auf, ab 18.00 Uhr ist die Küche geöffnet. Ich habe jetzt einen Tisch für 8-10 Personen reserviert ab. ca. 17.30 h für den Sonntag - nach dem Marathon. Der Tisch hat eine lange Bank drumrum, falls wir also noch ein paar Leuts mehr sind, sollte das kein Problem sein, dann sitzen wir höchstens etwas gequetscht.


Hoffe, das war korrekt :D

Sonst müssen wir uns absprechen - das ist noch eine Woche hin, notfalls kann ich das auch wieder canceln.


Gruß an alle

Ella



-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Essen nach MS-Marathon

12
Ella, Du bist Spitze. :bounce:
Kannst Du mir die Adresse geben, damit ich mir überlegen kann, wo ich am Besten parke?

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Essen nach MS-Marathon

13
Ella hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 13.09.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Essen nach MS-Marathon

14
Hallo Ella.

Kann mich DAGGI da nur voll und ganz anschließen. :) Wird wahrscheinlich am geschicktesten sein, den fahrbaren Untersatz dort in der Nähe zu parken. Du sagtest ja, daß Münster übersichtlich ist.

Tschüß SaM
Bild

Essen nach MS-Marathon

15
Hallo ,

die Adresse ist Dahlweg 10 - das ist der obere Teil des Dahlwegs, der quasi fast parallel zur Hammer Str. läuft (das ist die 54-Straße auf dem Plan)

Man kann also direkt von der Hammer Str. aus durch einen kleinen Gang zum Litfass durchgehen.

Die Position entspricht recht genau dem Stern auf dieser Karte:
Bild


Wenn man also die Hammer Str. von der Stadt aus kommend Richtung Süden fährt, ist das Litfass auf der linken Seite kurz nach der Kirche. Es gibt ein Hinweisschild direkt am Durchgang.

Längs der Hammer Str. sind in beiden Fahrtrichtungen Parkplätze, die zwar parkscheinpflichtig sind, meines Wissens nach allerdings nicht am Sonntag.


Hoffe, ihr findet es - es ist wirklich recht einfach ....

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 06.09.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 06.09.2003 editiert. ]

Essen nach MS-Marathon

16
Danke, Ella, für die Reservierung und die Wegbeschreibung. Ich werde also dabei sein und meinen Hund mitbringen. Danke auch für diese Info.
Das Litfaß wird schon gut sein. Und Marathon-Teller hört sich prima an - wenn ich den echten schon nicht schaffen werde, dann werde ich mir zumindest bei dem Teller Mühe geben :) )
Freue mich auf Euch alle!!!!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Essen nach MS-Marathon

17
Ich danke Dir auch Ella, mit der Karte werde ich es finden. Wo sollen wir uns denn nun zum anfeuern treffen? Geht das auch dort in der Nähe, wenn ich schon mein Auto dort abstelle? Was meinst Du?

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Essen nach MS-Marathon

19
Vielen Dank Ella,

hast wirklich prima Vorarbeit geleistet. Mit meinem Mountainbike werde ich wohl keine Parkprobleme haben. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Essen nach MS-Marathon

20
:roll: Toll, Ella! Spitzen-Service. Dankeschön! :roll:

Bin aber trotzdem auf alles gefasst. Was ich schon in Münster rumgeirrt bin!!! Das spottet jeder Beschreibung! :shock2:

Grüße von
Phönix

Essen nach MS-Marathon

21
werde auch versuchen euch zu finden. Bei
meinem Orientierungssinn wird dass nicht einfach :-)

Gibts denn da auch Erdinger Alkfrei? :-)

Grüsse dude

Essen nach MS-Marathon

23
Leute, bitte nicht vergessen auf unser Wohl - die wir nicht dabei sein können - anzustoßen. Gell !!
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Trinksport ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“