Banner

Sylt-Lauf 2008???

Sylt-Lauf 2008???

1
Hallo SportsfreundInnen,
laut HP des TSV Tinnum 66 sollte gestern, 10.05.2007, entschieden werden ob der Sylt-Lauf auch in 2008 wieder stattfindet. Ab dem 01.07.2007 beginnt, bei positiver Entscheidung, die Ausschreibung.
Was sagen unsere Nordlichter dazu? Haben die Spatzen schon etwas von den Dächern gepfiffen?
Gruß
Schmelli

2
Ich habe heute auch öfter auf die Seite des Vereins geklickt, aber sie haben es halt nicht so eilig, etwas bekannt zu geben. Oder auch: ick weeß nüscht.

Sylt - Lauf 2008 !!!

3
Hallo,

am 09. März 2008 geht es weiter. :daumen:

Info auf der Seite des TSV Tinnum eingestellt.
Gruß, Gerd

---------------------------------------
Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen ! :zwinker2:
---------------------------------------

5
müsliman hat geschrieben:am 09. März 2008 geht es weiter. :daumen:
Hallo Gerd,
danke für die erfreuliche Info.
Dann heißt es nun: Dran bleiben und die Anmeldung nicht verpassen.

Gruß
Jörg

6
Hallo,
die Ausschreibung wurde versandt und die Anmeldung kann starten. :daumen:
Gruß, Gerd

---------------------------------------
Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen ! :zwinker2:
---------------------------------------

7
Hallo Gerd,
die Anmeldung ist bereits unterwegs.
Meinetwegen kann die Ansichtskarte mit der Startnummer kommen.

Gruß
Schmelli

8
Schmelli hat geschrieben: die Anmeldung ist bereits unterwegs.
Meinetwegen kann die Ansichtskarte mit der Startnummer kommen.

dito :hallo:
Gruß
Peter

9
müsliman hat geschrieben:...

Info auf der Seite des TSV Tinnum eingestellt.
selbige kann ich nicht finden :frown:
Bild

11
Hat schon jemand was bekommen? Wie lang dauert es denn bis man normalerweise Bescheid bekommt? Da stand ja was von 4 Wochen, aber ich schau schon jeden Tag gespannt in den Briefkasten :zwinker2: .

12
Hi!
Anmeldung Anfang letzter Woche weggeschickt. Bis jetzt ist noch Nichts zurück gekommen.

LG Marion
die noch nie Anfang Juli Pläne für März geschmiedt hat....

13
Beruhigend :nick: . Hab ich auch noch nicht, aber nachdem ich es letztes Jahr erst im August/September mitbekommen hab und da schon alle Plätze vergeben waren bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Außerdem isses zumindest für mich gleich mal ne gute Motivation auch im Winter zu laufen wenns evtl. nich so angenehm is :daumen: .

14
Jetzt hab ich zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber dafür wurde mir schon gestern das Startgeld abgebucht :wink: . Bissle früh wie ich find, aber des is wohl eben Sylt :D .

15
Bis jetzt weder Antwort noch Abbuchung...
Marion

16
Hallo SportsfreundInnen,

Freitag vor einer Woche angemeldet. In dieser Woche war ich meine 40,--€ los, ich denke ein paar Tage muss man noch warten bis Geld beim Empfänger gutgeschrieben ist, dann dürfte wohl Bestätigung kommen.

Grüße aus dem schönen Niedersachsen


Konkursus

17
Hallöchen,

selbst verzweifeltes googlen hat nix gebracht, kann mir jemand, der dort schon mal am Start war, kurz die Strecke schildern. Daß es von unten nach oben geht von den Piraten zur geschäftstüchtigsten Fischbude der Welt ist schon klar, spez. ab Ausgang Ranutm bis hinter Kampen würde mich interessieren.....

:hallo:
Erwinelch

18
erwinelch hat geschrieben:ab Ausgang Ranutm bis hinter Kampen würde mich interessieren.....
Erwinelch
Hallo Erwinelch,
du läuftst bis zum Campingplatz kurz vor Westerland (Bereich Süderende), dort einen Linksknick über den Parkplatz Richtung Strand. Über kleine Wege unterhalb der Dünen bis zur Promenade in Westerland. Direkt an der Konzertmuschel vorbei Richtung Norden. Auf diesem Weg läuft man bis zum befestigten Ende, dann durch die Dünen Richtung Wenningstedt. Ein Paar 100m durch Wenningstedt, am Dorfteich vorbei, hinter dem Dorfteich links auf den Rad/Fussweg Richtung Kampen. Auf diesem Weg bleibt man, durch bzw. an Kampen vorbei auf der alten Inselbahntrasse in das Dünengebiet. Die Hauptstrasse wird dann im Bereich Süderheidetal gekreuzt, duch das Blidseltal Richtung List.

Ich komme soeben von Sylt. 2 Wochen sind schon wieder vorbei, schade :frown:
Gruß
Schmelli

19
Hallo zusammen,
habe heute die Postkarte mit der Startnummer für den Syltlauf 2008 erhalten.

Startnummer 162: Ich bin dabei :hurra:

Gruß
Schmelli

20
Na da bin ich ja neugierig, ob auch in meinem Postkasten schon was finde.
Abgebucht wurde vor ein paar Tagen schon, also gehe ich davon aus, dass ich auch mit dabei bin.

LG Marion

21
MarionR hat geschrieben:Abgebucht wurde vor ein paar Tagen schon, also gehe ich davon aus, dass ich auch mit dabei bin.

LG Marion
Hallo Marion,
wenn das Geld abgebucht wurde bist du sicher dabei.
Du wirst in den nächsten Tagen die Ansichtskarte mit deiner Startnummer erhalten.

Gruß
Jörg

23
Meine kam gestern auch, das warten hat ein Ende :nick: . Mal sehen ob die Nummer 124 ne Glückszahl ist :daumen: . Bin übernächste Woche auf Sylt und werde dann schon mal n paar Runden drehen :P .
Wann kümmert Ihr Euch eigentlich um ne Unterkunft, oder seit Ihr alle schon Stammläufer und da bestens versorgt?

Grüße Micha

24
erwinelch hat geschrieben:kann mir jemand, der dort schon mal am Start war, kurz die Strecke schildern. Daß es von unten nach oben geht von den Piraten zur geschäftstüchtigsten Fischbude der Welt ist schon klar, spez. ab Ausgang Ranutm bis hinter Kampen würde mich interessieren
Unter jogmap.de findest du in der Suche (Stichwort: "Syltlauf") den Streckenverlauf.
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

25
Yeah, Startnummer 143 .. .Auf zur Verteidigung des dritten Platzes der AK 30 :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

26
Junsa hat geschrieben:Yeah, Startnummer 143 .. .Auf zur Verteidigung des dritten Platzes der AK 30 :D

Evtl wirst Du ja nächstes Jahr sogar 2. in der M30, hab noch nicht gemeldet!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

27
Heureka!

117 steilküste (Jan)
124 papa-schlumpf (Micha)
143 Junsa (Micha)
162 Schmelli
275 miatara (Peter)

XXX MarionR (Marion)
XXX Konkursus


Hat schon jemand die Wettervorhersage für den 09.03.? :hihi:
Gruß
Peter

28
miatara hat geschrieben:Hat schon jemand die Wettervorhersage für den 09.03.? :hihi:

Nachts wird es dunkel sein, soll sich aber gegen morgen aufhellen ... :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

29
runningmanthorsten hat geschrieben:Evtl wirst Du ja nächstes Jahr sogar 2. in der M30, hab noch nicht gemeldet!

Liebe Grüße!

Thorsten.
*hehe* :daumen:

meldest Du denn noch? Oder planst Du anderweitig?

Grüße!

Micha
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

30
miatara hat geschrieben:Heureka!

117 steilküste (Jan)
124 papa-schlumpf (Micha)
143 Junsa (Micha)
162 Schmelli
275 miatara (Peter)

XXX MarionR (Marion)
XXX Konkursus


Hat schon jemand die Wettervorhersage für den 09.03.? :hihi:
Mir würds im Moment schon reichen ich hätte die Vorhersage für nächste Woche damit ich weiß was in den Koffer muss :nick:

31
Hallo!
Meine Karte ist inzwischen auch angekommen. Nr. 285 bringt hoffentlich Glück.

@Wettervorhersage für den Urlaub: NDR-Text Seite 173 und ca. 176 und http://www.wetter-online.de

Marion

32
Junsa hat geschrieben:*hehe* :daumen:

meldest Du denn noch? Oder planst Du anderweitig?

Grüße!

Micha

Habe noch vor zu melden, sofern es das finanzielle erlaubt... Will ja eigentlich meinen AK-Sieg vom letzten Jahr verteidigen!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

33
Hallo,
meine Frau ist auch dabei, Start-Nr.: 734.
Sie ist hier kein Fori, könnte aber als "Gastläuferin" unter dem Namen "Frau Schmelli" eingetragen werden. :nick:

Gruß
Jörg (Schmelli)

34
In meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung hab ich mich auch wieder angemeldet. Ziel ist diesmal in der Wertungsliste aufzutauchen. :peinlich:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

35
Anne hat geschrieben:In meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung hab ich mich auch wieder angemeldet.
quatsch, ist nicht so schlimm :daumen:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

36
Junsa hat geschrieben:quatsch, ist nicht so schlimm :daumen:

danke ... aber ich sollte dringend üben ... sonst mach ich noch nen Thread auf "Syltlauf mit 5 Wochen-km möglich?" :peinlich:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

Startnummer für den SYLTLAUF 2008

37
Hallo,

ich weiß, dass die Frage eigentlich sinnlos ist, möchte aber keinen Versuch unterlassen.

Ich bin (wahrscheinlich wie viele) auf der Suche nach einer Startnummer für
den Syltlauf 2008. Falls jemand seine Startnummer abgeben möchte oder muss, wäre ich gerne bereit, diese zu übernehmen.

Hoffnungsvoll
Uwe

email: navrath(at)web.de

38
Hallo,
Sylterjunge hat geschrieben: Ich bin (wahrscheinlich wie viele) auf der Suche nach einer Startnummer für den Syltlauf 2008.

ich fasse es nicht, daß ich das jetzt erst sehe. :klatsch:

Ich kann wegen eines anderen Urlaubs im März nicht nach Sylt und habe vor ein paar Minuten meinen Startplatz bei ebay eingestellt. :peinlich:

Sorry, aber vielleicht trotzdem für Dich von Interesse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0187362543
Gruß
Peter

40
Sylterjunge hat geschrieben:Hallo,

ich weiß, dass die Frage eigentlich sinnlos ist, möchte aber keinen Versuch unterlassen.

Ich bin (wahrscheinlich wie viele) auf der Suche nach einer Startnummer für
den Syltlauf 2008. Falls jemand seine Startnummer abgeben möchte oder muss, wäre ich gerne bereit, diese zu übernehmen.

Hoffnungsvoll
Uwe

email: navrath(at)web.de
Hallo Uwe!
Hast du noch etwas Geduld?
Falls ich bis Ende Weihnachtsferien (6. Jan.) nicht wieder sinnvoll trainieren (bzw. überhaupt laufen) kann, habe ich wirklich schweren Herzens beschlossen, meinen Startplatz zu verkaufen. 2 Monate Vorbereitung sollten für mich schon mindestens sein.


LG Marion

41
MarionR hat geschrieben:Hallo Uwe!
Hast du noch etwas Geduld?
Falls ich bis Ende Weihnachtsferien (6. Jan.) nicht wieder sinnvoll trainieren (bzw. überhaupt laufen) kann, habe ich wirklich schweren Herzens beschlossen, meinen Startplatz zu verkaufen. 2 Monate Vorbereitung sollten für mich schon mindestens sein.


LG Marion
Hallo Marion,

danke für Dein Angebot, ich habe auch noch etwas Geduld, zumal ich viele Kontakte zur Insel habe. Aber ich wünsche Dir natürlich, dass Deine Genesung große Fortschritte macht und dass Du am Syltlauf 2008 teilnehmen kannst.


Viele Grüße
Uwe

Habe eine Startnummer !!!

42
Habe heute über die "2. Vorverlosung" meine Startnummer 912 erhalten.
:party
Ich freue mich riesig, und hoffe nun auf einen moderaten Rückwind aus Süd/Süd-West,
8-10 Grad, und Sonne über Sylt!

Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr
Uwe

43
Sylterjunge hat geschrieben:Habe heute über die "2. Vorverlosung" meine Startnummer 912 erhalten.

Hey, freut mich, daß Du da Glück gehabt hast. :daumen:
Viel Spaß.
Gruß
Peter

44
Sylterjunge hat geschrieben: die "2. Vorverlosung"
Was es alles gibt.... :confused:

Na mal schauen, eine Freundin von mir ist angemeldet, aber kann evtl. nicht wg. verletzungsbedingtem Trainingsausfall. Vielleicht kriege ich ihre Karte.
Ansonsten muss ich auf die 1. Hauptverlosung warten! :zwinker5:

Ulrike

47
@ Thorsten

hmm .. dann werde ich wohl doch nicht zweiter *lach*

.. vielleicht ist das Feld ja diesmal ohnehin stärker ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

48
Junsa hat geschrieben:@ Thorsten

hmm .. dann werde ich wohl doch nicht zweiter *lach*

.. vielleicht ist das Feld ja diesmal ohnehin stärker ..

Schaun wir mal wo wir landen! Denke auch, das der letztjährige 1. Platz für mich auch nur ein Ausrutscher nach oben war! Zumal die Form im Moment eh weg ist.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

49
Meine Freundin gibt ihre Sylt-Startkarte ab, und ich nehme sie jetzt doch nicht, da wir eine neue Wohnung haben und ich im Umzugsstress sein werde; außerdem kostet Umziehen tierisch viel Geld! :motz:
Bei Interesse schickt eine PN an muskratmary

50
Hallo zusammen,
mein Arzt hat mir gestern eine 6-wöchige Laufpause verdonnert. Achillessehnenentzündung mit zahlreichen Faserrissen in der Sehne...
Leider kann ich am Syltlauf nicht teilnehmen. Da ich nicht starte wird meine Frau auch nicht starten.
Wenn jemand Interesse an 2 (Einzelabgabe auch möglich) Karten hat, bitte per PN melden.

Schade, der Lauf 2007 war sehr schön. :nick:
Gruß
Schmelli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“