Banner

Wieder nur Meister der Herzen..

Wieder nur Meister der Herzen..

1
es ist gekommen wie es zu erwarten war..
schalke ist einfach unfähig eine meisterschaft zu gewinnen..
dewegen wir d es stuttgart.. die haben es auch verdient.
ausgezeichnet..
jaa. auf dortmund ist halt einfach verlass...
nur schade das mainz absteigt.
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

2
Ich gönn den Stuttgartern die Meisterschale - wenn's schon mit dem DFB-Pokal nix wird :teufel:

3
Was Werder und Schalke heute angeboten haben :klatsch:
Stuttgart wird hoffentlich zu Recht Deutscher Meister!Ein frustierter Werder Fan Thomas

4
Hab es leider nicht gesehen, aber bin auch ein wenig frustriert! :frown:
You'll never walk alone!
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

5
Stuttgart verdient ??? Bremen verdient ??? Schalke verdient ???
Mit dem Punktverhältnis (das ist ja eigentlich unter aller Kanonen) und den "Schoten", die sich alle während der Saison gerissen haben, hat es keiner verdient!!
Die fliegen alle in der Vorrunde der Champ. League raus !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

6
Hi,

wo genau bitte hat es denn nu der VFB verdient :confused: Sehe ich mal garnicht so, denn die hatten heute gegen Bochum halt nur das glück was Schalke letzte Woche gegen selbige nicht hatte.
Wer soo lange da oben steht hätte es auch verdient Deutscher Meister zu werden.
Naja, zum Glück haben wir ja noch ein spiel um die Schale zu holen, und selbst wenn nicht, Schalke war und ist der geilste club der Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=gmkvNwSp ... ed&search=

ein nicht ganz so gut gelaunter,

Christian

7
RolandGLA hat geschrieben:Stuttgart verdient ??? Bremen verdient ??? Schalke verdient ???
Mit dem Punktverhältnis (das ist ja eigentlich unter aller Kanonen) und den "Schoten", die sich alle während der Saison gerissen haben, hat es keiner verdient!!
Die fliegen alle in der Vorrunde der Champ. League raus !!
Jo, Roland, daß wir beide mal fußballtechnisch einer Meinung sind ... :daumen:
Also wenn die drei nicht wollen ... ähm ... ich wüßte zur Not jemanden :hihi: :hihi: :hihi:


Ach ja, hast Du Dir denn jetzt nen neuen Arzt wg. Zeckenimpfung gesucht :confused: :zwinker4:
SokoFriedhof hat geschrieben:Wer soo lange da oben steht hätte es auch verdient Deutscher Meister zu werden.
Naja, zum Glück haben wir ja noch ein spiel um die Schale zu holen, und selbst wenn nicht, Schalke war und ist der geilste club der Welt!
:hihi: :hihi: :hihi:

8
RolandGLA hat geschrieben:Stuttgart verdient ??? Bremen verdient ??? Schalke verdient ???
Mit dem Punktverhältnis (das ist ja eigentlich unter aller Kanonen) und den "Schoten", die sich alle während der Saison gerissen haben, hat es keiner verdient!!
Die fliegen alle in der Vorrunde der Champ. League raus !!
Sehe ich auch so. Verdient hat es keiner. Ein Meister mit 7 Niederlagen - das spricht für die schlechte Verfassung aller Manschaften bzw. der Bundesliga.
Lincoln, Kuranyi und die beiden Altintops mal wieder unterirdisch. Wobei: wenn Schalke das Ding reingemacht hätte - wenige Sekunden vor dem BVB Kontertor - wär das Spiel anders gelaufen. Aber das ist Fussball.
Bei Schalke fehlen einfach die Typen. Ein Asamoah und ein Pander reichen nicht. Weichspüler wie Kuranyi, Lincoln und die Altintop Versager haben einfach keine Eier. Traurig aber wahr. Bordon ist noch ein guter.
Im Schalke Trikot sitzend, darauf ein Veltins.

9
SokoFriedhof hat geschrieben: Naja, zum Glück haben wir ja noch ein spiel um die Schale zu holen, und selbst wenn nicht, Schalke war und ist der geilste club der Welt!
ein top scherz.. ich hab schon ewig nicht mehr so gut gelacht.
bring bitte mehr davon.. :hihi: :hihi: :hihi:
und wir singen: schade schalke alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.. :teufel:
und ihr wisst ja.. nur gucken.. nicht anfassen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

10
Schlacke hat meinen FC 97/98 in Person des Herrn Held in die zweite Liga geschickt. Erst ein reguläres Tor mit der Hand verhindert und dann noch frech den Schiri angelogen ("war nicht Hand"). :nene:

Zur Strafe werden die Schachtsch§$&er ein hundertjähriges Tal der Tränen ohne Meisterschaft durchschreiten. :teufel:

Mal davon abgesehen. Es gibt im deutschen Profifußball 36 Mannschaften. 35 davon sind sympathischer als die Bauern aus München. Insofern ist es eigentlich ganz erfreulich, daß sich gleich drei vor denen plazieren konnten.

Gruß
Hendrik, hätte gerne den Retortenclub aus Wolfsburg in der zweiten Liga gesehen

11
Wow!Wie fit hier einige sind, Profis zu kritisieren, die auch nur Menschenn sind!Jaja, ich weiss- hochbezahlte Profis- letzendlich aber auch nur"Menschen"!
Spiele gewinnt man nicht mit den Beinen, sondern mit dem Kopf!Think it over :hallo:

12
Wenn ich mich recht erinnere hat die Bundesliga 34 Spieltage. erst mal abwarten ob der VfB das wirklich nach Hause spielt. Ich bin in jedem Fall stolz auf meine Schalke Jungs, die eine klasse Saison gespielt haben. Punkt.
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
Ich sollte wieder mein Ava vom Gottlieb-Daimler Stadion hochladen...
Wahnsinns-Mario, erster Ballkontakt - erstes Tor.

Bremen tut mir schon leid. Die haben die Fahne international wenigstens noch hochgehalten. Und die Russen, naja...

Ich hoffe wir erledigen jetzt den Rest zu Haus in ordentlicher Manier.

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

14
RolandGLA hat geschrieben:Stuttgart verdient ??? Bremen verdient ??? Schalke verdient ???
Mit dem Punktverhältnis (das ist ja eigentlich unter aller Kanonen) und den "Schoten", die sich alle während der Saison gerissen haben, hat es keiner verdient!!
Die fliegen alle in der Vorrunde der Champ. League raus !!
das trifft den Nagel auf den Kopf. Deswegen nimmt man das in der Stuttgarter Region alles ganz gelassen, weil man es eigentlich so recht nicht glauben kann. Allein schon wenn man die Investitionsvolumen der drei Clubs vergleicht. Müssen die Russen eben noch mal ordentlich nachlegen :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

15
Was ist denn das für ein Unsinn "habens nicht verdient"? :klatsch: :tocktock:
Welche Profifußballer mit langjähriger Bundesligaerfahrung von Euch behaupten das denn?
Ich als Laie und privater Fußballfan sage, jeder Verein, der am Ende der Saison Meister wird, hat es auch verdient. Das ich es dem einen Verein mehr gönne als dem anderen ist ja was anderes.
Dieses Jahr ist es doch schon erfreulich, daß z.B. Bayern mal nicht Meister geworden ist usw.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

16
Ölp-Harnisch hat geschrieben:es ist gekommen wie es zu erwarten war..
schalke ist einfach unfähig eine meisterschaft zu gewinnen..
dewegen wir d es stuttgart.. die haben es auch verdient.
ausgezeichnet..
jaa. auf dortmund ist halt einfach verlass...
nur schade das mainz absteigt.

Ach wie überraschend !!! Kein Wort über die BAUERN aus München !!! :tocktock: :tocktock:

17
lonerunner hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat die Bundesliga 34 Spieltage. erst mal abwarten ob der VfB das wirklich nach Hause spielt.
Meine Prognose für den letzten Spieltag:

In der ersten Halbzeit ist Stuttgart gegen Cottbus haushoch überlegen. Aber trotz bester Chancen gelingt ihnen kein Tor. In der zweiten Hälfte kommt Cottbus besser ins Spiel und hat einige Konterchancen. Die Nervosität der Stuttgarter ist förmlich greifbar. Dann:

90. Minute - 1:0 für Schalke durch Kuranyi
90. Minute - in Stuttgart steht es 0:0, 2 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt
91. Minute - 0:1 für Cottbus durch Radu
92. Minute - Schlusspfiff in Gelsenkirchen
92. Minute - unnötiger Rückpass von Mitreski, Piplica nimmt von Gomez bedrängt den Ball an der Ecke des Fünf-Meter-Raums auf; der Schiedsrichter entscheidet auf indirekten Freistoss; minutenlange Diskussionen bis es endlich zur Ausführung kommt
94. Minute - Magnin tippt den Ball an, Hitzlsperger knallt ihn mit links unter die Latte, das 1:1. Das Spiel wird nicht mehr wieder angepfiffen :teufel:


Unterdessen geht Wolfsburg mit 2:9 gegen Bremen unter. Mainz führt die Bayern in der AllianzArena mit 1:8 vor und sichert sich den Klassenerhalt durch gnädige Mithilfe des Schiedsrichters, der in der letzten Minute der regulären Spielzeit einen höchst umstrittenen Elfmeter gibt, der zum achten Tor für die Mainzer führt. Sieben der Tore erzielt Zidan, der sich dadurch noch die Torjägerkanone sichert. Unter den Eindrücken der desaströsen Bayern-Vorstellung beendet Oliver Kahn nach Abpfiff spontan seine Karriere und arbeitet von nun an lieber an seinem Golf-Handicap. :D

:hihi: :hihi: :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

18
Oli.F. hat geschrieben:Ich sollte wieder mein Ava vom Gottlieb-Daimler Stadion hochladen...

Noch so ein Modefan ! Wo war Dein Avatar die letzten 32 Spieltage ???

19
Wie schon in einem anderen Thread :

Beim S04 war die Angst zu spüren. Ich habe meine Kumpels nach dem Spiel gefragt ob ein gewisser Herr Lincoln auch mitgespielt hat ??? Es konnte mir keiner eine 100%ige Antwort geben. :nene: (In "Normalform" waren nur Neuer und Bordon)
Wenn ich Meister werden will, muss ich anders spielen. So wie die Stuttgarter, liegen zurück und gewinnen das Spiel trotzdem noch. :daumen:
Aber : Bei drohender Arbeitslosigkeit im Kollegenkreis und 3-fachem "Krebsfall" im Familienkreis denke ich mir : ES GIBT WICHTIGERES !!!! (auch wichtigeres als die Lauferei und Bestzeiten)

Klar hätte ich mich gefreut, aber ich kann nix dran ändern !!!

1904 Grüsse vom HIGHOPIE (S04-Dauerkartenbesitzer !!!)

20
@Highopie, gesunde Einstellung! :daumen:
Sehe ich genauso. Die nächste Saison kommt bestimmt...
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

21
Schtuuuuuuudgaaaard - sisch nemme weit no semmers! Deitscher Maischter! Des wäääärs..... :D


Sigi - Seit 40 Jahren Schtuttgard-Fän :nick:

22
pandadriver58 hat geschrieben:Schtuuuuuuudgaaaard - sisch nemme weit no semmers! Deitscher Maischter! Des wäääärs..... :D


Sigi - Seit 40 Jahren Schtuttgard-Fän :nick:
:giveme5:

noi, noi nemme weid!

Oli - seid 38 Jahren Stuttgart Fan
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

23
:D :D :D :D :D Ich bin dafür das Gladbach Meister wird :D :D :D :D :D ,

die Fohlen an der Spitze mit Vogts, Heynkes und Netzer hätten es verdient. :D
Liebe Grüße,
Volker

24
Highopie hat geschrieben:Ach wie überraschend !!! Kein Wort über die BAUERN aus München !!! :tocktock: :tocktock:
ich sage fast nie was über die bayern..
da habe ich meine gründe für...
nur soviel.. ich mag sie nicht
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

25
Highopie hat geschrieben:Aber : Bei drohender Arbeitslosigkeit im Kollegenkreis und 3-fachem "Krebsfall" im Familienkreis denke ich mir : ES GIBT WICHTIGERES !!!! (auch wichtigeres als die Lauferei und Bestzeiten)

1904 Grüsse vom HIGHOPIE
Ich gebe Dir vollkommen recht.

Trotzdem habe ich mich heute besonders gefreut.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

26
Highopie hat geschrieben:
Aber : Bei drohender Arbeitslosigkeit im Kollegenkreis und 3-fachem "Krebsfall" im Familienkreis denke ich mir : ES GIBT WICHTIGERES !!!! (auch wichtigeres als die Lauferei und Bestzeiten)

Klar hätte ich mich gefreut, aber ich kann nix dran ändern !!!

1904 Grüsse vom HIGHOPIE (S04-Dauerkartenbesitzer !!!)

Hai Highopie,

es werden wieder Tage kommen wo die Lauferei und Bestzeiten und auch S04 (obwohl ich das nie verstehen werde :zwinker2: ) wichtig sind.

Das werden dann wieder "Gute Tage" sein.

An schlechten Tagen ist es gut, wenn man im Kopf auf Gute Tage zurück greifen kann, dass macht es nicht besser, aber es zaubert einem hie und da mal ein Lächeln ins Gesicht.

So, und nu surf ich noch ein wenig durchs www und dann wird derGrill angeschmissen und ich zisch dein Lieblingsbier.


Prost!!!


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

28
Das war aber ungezogen. :hihi: :hihi: :hihi:

29
Erinnert sich noch jemand an den kleinen Schalke Fan mit seinem: " Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern - FC Bayern " ? :hihi:

Tja, war wohl etwas zu viel Schadenfreude! :D

Wir Bayern-Fans konnten uns ja schon länger mit der Situation abfinden, aber trotz CL-Platz hat auch Schlacke nix zu feiern. :teufel:

Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen. Nächstes Jahr feiert dann der "FC Selbstmitleid 04" 50 jähriges Jubiläum ohne deutsche Meisterschaft. :daumen:

Wie war das aus der Werbung? "Nur gucken, nicht anfassen!"

30
ForrestGump hat geschrieben: Wir Bayern-Fans
Ihr seid keine Fans, ihr seid Zuschauer.

Gruß
Hen- soviel Genauigkeit muß sein -drik

31
HendrikO hat geschrieben:Ihr seid keine Fans, ihr seid Zuschauer.

Gruß
Hen- soviel Genauigkeit muß sein -drik
Dem schliesse ich mich an !!!
:D :D :D :D :D
Grün-weiße Grüße
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

32
HendrikO hat geschrieben:Ihr seid keine Fans, ihr seid Zuschauer.

Gruß
Hen- soviel Genauigkeit muß sein -drik
Volle Zustimmung!!!

Michael
:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
Gelb-Schwarze Grüße
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

33
HendrikO hat geschrieben:Ihr seid keine Fans, ihr seid Zuschauer.

Gruß
Hen- soviel Genauigkeit muß sein -drik

Na, doch immer noch besser als den Ruf, den die Dresdner geniessen dürfen.


Immerhin hat uns der Uli nicht so runtergewirtschaftet.

34
ForrestGump hat geschrieben:Na, doch immer noch besser als den Ruf, den die Dresdner geniessen dürfen.
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt, daß ich Rheinländer bin. :P

Gruß
Hen- hocherfreut, daß Dynamo nicht aufsteigt -drik

35
Na, viel besser bist Du dann aber auch nicht dran.

Nimm´s wie ich: Wenn man sich nicht am Erfolg der eigenen Mannschaft erfreuen kann, dann wenigstens am Misserfolg der Anderen. :wink:

36
Schadenfreude ist halt beim Fußball doch die schönste Freude.

37
Mattes hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an !!!
:D :D :D :D :D
Grün-weiße Grüße

pfft. Ich fand die Fans des SV Werder am Samstag auch sehr unfanatisch.

Klar, norddeutsches Phlegma, aber das entschuldigt nicht, dass ab der 80. etliche vorm Abspann den Saal verlassen haben, statt ihr Team zum Ausgleich, zum Sieg, und zum Kontertor in der Nachspielzeit zu peitschen. (hat doch gegen Aachen auch gut geklappt)

Stattdessen Pfiffe und "Ja dann haben die Stuttgarter es wohl verdient." :klatsch:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

38
HendrikO hat geschrieben:Schlacke hat meinen FC 97/98 in Person des Herrn Held in die zweite Liga geschickt. Erst ein reguläres Tor mit der Hand verhindert und dann noch frech den Schiri angelogen ("war nicht Hand"). :nene:
Mal ganz ehrlich...Held´s Lüge war äußerst unsportlich keine Frage aber Köln ist deswegen nicht abgestiegen genausowenig wie die Niederlage in Doofmund jetzt den Schalkern die Schale gekostet hat...34 Spieltage hat jeder Verein Zeit, wenn es am Ende nicht reicht sind die Spieler Schuld...nicht die anderen...
Davon mal ab...das Schalke - Köln Spiel fand am 27.Spieltag statt... http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/27/

39
Das Schalker Horrorszenario:
93min Schalke - Bielefeld 2:0
Stuttgart - Kotzbus 0:0...Pfiff des Schiris...Elfmeter für Cottbus...Kioyo tritt an...wer erinnert sich noch an seinen Elfmeter am letzten Spieltag für 1860???

40
Mensch Martzel, mach kein Scheiss.

41
marcmarl78 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...Held´s Lüge war äußerst unsportlich keine Frage aber Köln ist deswegen nicht abgestiegen (...)
Davon mal ab...das Schalke - Köln Spiel fand am 27.Spieltag statt... http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/27/
Mannomann, Du hast echt keine Ahnung von Fußball. Wenn es nicht reicht, sind die Bayern, der Schiri oder die Anderen schuld. Eventuell auch noch die SPD.

Aber im Ernst. Erstens hätte der FC zwei Punkte mehr gehabt, damit wären wir drin geblieben. Zweitens war das ein Schlüsselspiel, danach haben die Kölner nur noch auf die Mütze gekriegt. Drittens ist der Held einfach ein Unsympath wie er im Buche steht.

Gruß
Hendrik

P.S.: KSC-Freiburg 0:3. War das eigentlich badische Nachbarschaftshilfe?

42
Ich bin Schalker und sage schon seit Monaten das Schalke einfach nicht gut genug / würdig für die Schale ist. Schalke hat einfach keine Mannschaft, das ist mittlerweile bis auf Neuer, Pander, Asamoah und Bordon eine Ansammlung von Unsympathen und Weichspülern. Ich vermisse Spieler wie Wilmots, Anderbrügge, Böhme...die fussballerisch keine Stars waren, aber bis zur letzten Minute gekämpft haben.
Man kann verlieren, aber auf die Art und Weise kommt es an. Bestes Beispiel: Halil Altintop nach seiner Einwechslung. Der Bursche hat nichts gemacht, rein gar nichts.

Das Köln ab dem 27.Spieltag nicht mehr auf die Beine kam ist doch nicht der Fehler von dieser Fehlentscheidung und der Unsportlichkeit von Oliver Held oder?

43
marcmarl78 hat geschrieben: Das Köln ab dem 27.Spieltag nicht mehr auf die Beine kam ist doch nicht der Fehler von dieser Fehlentscheidung und der Unsportlichkeit von Oliver Held oder?
Von wem denn sonst? :confused:

44
Ach, jetzt weiß ich.

Der Schiri. Dieser bayerische Sozialdemokrat Kemmling.

Also einer von "die Anderen".

45
HendrikO hat geschrieben:Von wem denn sonst? :confused:
Helmut Kohl - und deswegen wurde der auch nicht wiedergewählt :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

46
:D Bin mir nicht so sicher ob Du das jetzt ernst meinst. Ein einzelner Spieler ( O.Held ) ist doch nicht dafür verantwortlich das eine ganze Mannschaft ( Köln ) an den restlichen 33 Spieltagen nicht genügend Punkte für den Klassenerhalt holt.
Welcher Spieler ist denn dann am Gladbacher Abstieg schuld?
:hihi:

47
HendrikO hat geschrieben:P.S.: KSC-Freiburg 0:3. War das eigentlich badische Nachbarschaftshilfe?
Ne, da hat nur die bessere Mannschaft gewonnen.
Wenn beide badische Vereine aufsteigen, haben die Schwaben nix mehr zu lachen... :zwinker2:
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

48
marcmarl78 hat geschrieben: Welcher Spieler ist denn dann am Gladbacher Abstieg schuld?
:hihi:
Laß mich mal eine Nacht drüber schlafen, da fällt mir bestimmt noch eine schöne Verschwörungstheorie zu ein.

Mal davon abgesehen: Die Lachbacher weg, die Aachener weg. Das war's dann wohl für die Ostholländer :hihi:

49
Bei einigen Fußballfans unserer Nachbarn nördlich Kleve kursiert inzwischen auch die Theorie über eine internationale Verschwörung.

Hans
(südlich Berlin :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: )

50
marcmarl78 hat geschrieben:eine Ansammlung von Unsympathen und Weichspülern.
Also mein Liebling im Kader bei S04 ist und bleibt auf jeden Fall Kuranyi. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“