Banner

Nach Totalschaden !Bekomme eienen neuen FR 305. Bitte um schnelle Antwort !

Nach Totalschaden !Bekomme eienen neuen FR 305. Bitte um schnelle Antwort !

1
Hallo !
Mein FR 305 ist ja beim Mainz Marthon vollgelaufen. Ich habe ihn zu Navifuture zurückgeschickt und bekomme einen neuen. Jetzt schreiben sie mir folgendes :

das Gerät haben wir inzwischen erhalten. Da es sich quasi um einen "Totalschaden" handelt, werden wir das Gerät austauschen. Das Problem ist jetzt folgendes: Bis ca. Mai letzten Jahres wurden uns von Garmin nur Forerunner 305 ausgeliefert, welche alle Menüsprachen unterstützten. Seit ca. Juni hatte dann die von uns angebotene Importversion plötzlich keine deutsche Menüsprache mehr. Da Sie jetzt noch eines von den "alten" Geräten hatten, müssen wir leider warten, bis uns Garmin das Gerät umtauscht. Dies kann ca. 2 Wochen dauern.
Alternativ wäre es natürlich auch möglich, dass Sie einen unserer derzeitigen Forerunner 305 von uns bekommen. Hier wäre dann der Austausch sofort möglich, jedoch lässt sich bei diesen Geräten dann eben keine Menüsprache "Deutsch" einstellen; zumindest nicht ohne die Verwendung von halboffiziellen Tools aus dem Internet.

Da wir Ihnen gern wieder eine Gerät liefern wollen, bei dem die deutsche Menüführung direkt einzustellen geht, werden wir leider auf den Austausch durch Garmin warten müssen, welcher derzeit im Gang ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Baum

Soweit ich weiß hatte ich schon damals eins ohne deutsche Sprache. Aber wie habe ich das wieder hingekriegt ? Gab es da nicht mal ein Update oder sonst ein Programm ? Möchte nämlich meine FR schnellstmöglich wieder haben :nick:


Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Soweit ich weiß hatte ich schon damals eins ohne deutsche Sprache. Aber wie habe ich das wieder hingekriegt ? Gab es da nicht mal ein Update oder sonst ein Programm ? Möchte nämlich meine FR schnellstmöglich wieder haben
Muß leider passen - mein Garmin 305 (erworben 04/2007) spricht von Hause aus deutsch
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

3
Pfälzerwaldläufer:-) [color=black hat geschrieben:Soweit ich weiß hatte ich schon damals eins ohne deutsche Sprache. Aber wie habe ich das wieder hingekriegt ? Gab es da nicht mal ein Update oder sonst ein Programm ? Möchte nämlich meine FR schnellstmöglich wieder haben :nick:
Wahrscheinlich hiermit!


Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“