Banner

Remscheider City Lauf 02.06.07

Remscheider City Lauf 02.06.07

1
Moin,
wir sind ja nächstes WE im NRW-Ländel und "müssen" natürlich auch mal wieder laufen :wink: .
Also haben wir uns Remscheid ausgesucht. Für Info bitte HIER klicken.
Sind zwar Runden, könnte aber trotzdem Spaß machen- hoffe ich mal so.

Jemand dabei?

:hallo:
Frank

2
Hallo Frank,

ich bringe Euch um. :zwinker5: Meine Familie ist am Samstag in Remscheid und ich wollte eigentlich nicht mit (der Garten ruft). Aber ich könnte mir das ja mal überlegen, so ganz gemütlich, weil ich am Tag zuvor, Freitag, bereits 10km laufe...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hi,

himmel, wie lange mußt Du denn am Samstag arbeiten, der Lauf ist doch erst Nachmittags...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5
Bogart hat geschrieben:Hi,

himmel, wie lange mußt Du denn am Samstag arbeiten, der Lauf ist doch erst Nachmittags...

Bogart

Bis 18 Uhr blöderweise, und ich kann auch nicht tauschen, weil wir an dem Tag eh sehr knapp besetzt sind. Sonst wäre ich natürlich gern dabei, schade! :motz:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Kylie hat geschrieben:Bis 18 Uhr blöderweise, und ich kann auch nicht tauschen, weil wir an dem Tag eh sehr knapp besetzt sind. Sonst wäre ich natürlich gern dabei, schade! :motz:

:traurig:
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
:peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ähem, wie peinlich, aber ich hatte gedanklich den kommenden Samstag gedacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Am 02.06. muß ich - wie Manu - arbeiten und laufe am Abend bereits die Isselhorster Nacht (muß richtig gut sein). Also ich bin an diesem Samstag definitiv nicht in Remscheid.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Runden drehen

8
Hallo,
habe mich mal vorsorglich angemeldet.
Die Musikgruppe könnte meine verspannten Muskeln nach dem Lauf etwas auflockern :D .

Wir sehen uns,

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

9
Bogart hat geschrieben:
Also ich bin an diesem Samstag definitiv nicht in Remscheid.

:frown:
och menno Thomas,
wo oder was ist schon Isselhorst :D

:hallo:
Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“