Banner

Ich krieg die KRIIIISE!!!

Ich krieg die KRIIIISE!!!

1
Da sitze ich so vorm Compi, surfe so durchs Netz und bleib beim Münster-Marathon hängen....und lese und lese.
Der Puls geht schon ein wenig hoch, die Hände werden leicht feucht und ich fang ganz dümmlich an zu grinsen. Während der Drucker damit beschäftigt ist, die Zwischenzeitentabelle auszuspucken, nehme ich mir den Staublappen und wiener so ein bißchen an den Regalen rum.
Und dann finde ich auch noch den SUPER-MARATHON-SOUND!!!!
Krutzifix und Himmelhergottnochmal!!! I)
Sooo gut und schon zappel ich ganz dolle auf dem Stuhl rum und tänzel durchs Zimmer im Laufschritt.....
und dann kommt schon jetzt der Mann mit dem Hammer :nene: und gibt mir was auf die Nuss --- denn ich hatte ja in den letzten Wochen nichts Besseres zu tun als faul in der Sonne zu liegen, hin und wieder ein paar Kilometerchen abzuzockeln, kein Läufchen ist dabei besonders erwähnenswert, und nun sitze ich hochmotiviert hier und würde ja ach so gerne den Marathon durchlaufen bis ins Ziel und mir dann die Schampus-Dusche geben lassen....träum...
Aber nö, die Faule hockt da rum, kriegt den A... nicht hoch und die Füße nicht in die Schuhe und jetzt jammert sie auch noch.....X( :angry: X(

Nun ja, die Zwischenzeitentabelle wird abgeheftet fürs nächste Jahr - und ab nächste Woche trainier ich auf Teufel komm raus und dann lauf ich sie alle in Staub und Asche Anfang November bei meinem 50er!
Jawohl! :klugscheiss:



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

2
Der für Dich vorgesehene Schampus hat ohnehin schon den Weg durch Herrn und Frau Hajotts Kehle gefunden, nachdem ich Deine diversen "Trainingsberichte" gelesen habe. Es war ein Pommery, recht süffig. Wäre eh` zu schade gewesen...

Ich bin ja schonmal froh, daß Du`s eingesehen hast. Gehst Du denn an den Start?

Liebe Grüße


H.-J.

Ich krieg die KRIIIISE!!!

3
Original von Hajott:
Der für Dich vorgesehene Schampus hat ohnehin schon den Weg durch Herrn und Frau Hajotts Kehle gefunden, nachdem ich Deine diversen "Trainingsberichte" gelesen habe. Es war ein Pommery, recht süffig. Wäre eh` zu schade gewesen...

Ich bin ja schonmal froh, daß Du`s eingesehen hast. Gehst Du denn an den Start?

Liebe Grüße


H.-J.
Naja, wenn ich in die Themenliste sehe, wars ja sogar eine Doppelkrise. :D

Aber obs zur Einsicht reicht?

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Ich krieg die KRIIIISE!!!

4
Hajott, sag mal, warst Du eigentlich im letzten Leben Motivationskiller :) ) :) )

Andrea mach Dir nix draus. Schampus ist was für Schiffstaufen und für pubtierende 30jährige, die in einem tiefergelegten Fiat stundenlang im Kreis rumfahren und noch nicht mal selbst tanken können :D :D :D

Und besser dat Pils im Hals als dat Prickelwasser auf`m Kopf, oder?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Ich krieg die KRIIIISE!!!

5
Wau diese herzlichkeit ist ja nicht zum aushalten, aber andrea wir frauen stecken das weg u. du machst dein läufchen, versprochen

waldi

das Leben ist manchmal ein kampf

Ich krieg die KRIIIISE!!!

7
Original von waldlaufer:
Wau diese herzlichkeit ist ja nicht zum aushalten, aber andrea wir frauen stecken das weg u. du machst dein läufchen, versprochen

waldi

das Leben ist manchmal ein kampf
Das isses ja, ein Marathon ist kein Läufchen, das man mal so eben macht...

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Ich krieg die KRIIIISE!!!

8
Eben, Uwe,
drum mach ich ja nur ein Läufchen und nicht den Marathon.
Ich werde mich von Spike bei KM 25 oder 30 abholen lassen.
habe dann ja Zeit genug um mich unter die Dusche zu stellen und werde Euch, die Ihr ja fleißig trainiert habt, damit ihr lächelnd! ins Ziel laufen könnt, mit Gebrüll und Geklatsche mit allen anderen Anfeuerern ins selbige geleiten...

Ich könnt mich ...aber, nee, sitz ich ja drauf I) :angry: I)


[/img] :hallo: Spike, Du notierst Dir im Geiste Satz 2, ja?
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

9
Original von flinkfuss:
Eben, Uwe,
drum mach ich ja nur ein Läufchen und nicht den Marathon.
Ich werde mich von Spike bei KM 25 oder 30 abholen lassen.
habe dann ja Zeit genug um mich unter die Dusche zu stellen und werde Euch, die Ihr ja fleißig trainiert habt, damit ihr lächelnd! ins Ziel laufen könnt, mit Gebrüll und Geklatsche mit allen anderen Anfeuerern ins selbige geleiten...

Ich könnt mich ...aber, nee, sitz ich ja drauf I) :angry: I)


[/img] :hallo: Spike, Du notierst Dir im Geiste Satz 2, ja?
Bild



und Spike)
Klingt soweit gut, aber ich laufe ja nicht ins Ziel :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Ich krieg die KRIIIISE!!!

10
ja,ja ich hol dich da schon raus. mit ohrenstöpseln in den lauschern und einer ruggby ausrüstung an. :D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Ich krieg die KRIIIISE!!!

11
Nein, du mußt mich doch nicht da rausholen - ich komme schon freiwillig von der Strecke runter...glaubst es mir wohl nicht, wie?;)

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

13
Es hat gedauert, aber ich habe es jetzt auch schon kapiert...

ich geh dann wohl mal schlafen...:sleep: .
Und zähle nicht Schafe, sondern Kilometerchen, werde da wohl auch nicht bis 42 kommen :) )

Gute Nacht allseits!



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

14
Original von Hajott:
Der für Dich vorgesehene Schampus hat ohnehin schon den Weg durch Herrn und Frau Hajotts Kehle gefunden, ............ Wäre eh` zu schade gewesen...

Ich bin ja schonmal froh, daß Du`s eingesehen hast. Gehst Du denn an den Start?

Liebe Grüße


H.-J.


Soso, hoffentlich hast Du Dich wenigstens ein wenig dran verschluckt!!

:D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

15
Hallo Flinki,
nachdem ich jetzt zum erstenmal seit meinem Urlaub im Juni wieder richtig Zeit habe um hier rumzuschmökern (Hallo an alle, die mich noch nicht ganz vergessen haben und ein Sorry, aber ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit! Der Urlaub war aber klasse!) muß ich lesen, wenn ich es richtig verstanden hab, das Dein Training für den MS-Marathon nicht so läuft, wie es eigentlich sein sollte. Auch wenn es für Dich vielleicht kein Trost ist, aber mir geht es ähnlich, was die Vorbereitung für den Frankfurt Marathon angeht. Ich habe da gerade mal einen 2 1/2 Stunden-Lauf in meinem Lauftagebuch stehen! Ist leider auch zu wenig.
Der heiße Sommer und zuwenig Zeit sind meine Ausreden, wobei ich noch darauf spekuliere einfach nur mitzulaufen, ich hab` ja noch ein bißchen Zeit!

Dir alles Gute, liebe Grüße
Vera

Ich krieg die KRIIIISE!!!

16
Original von VERA:
Hallo Flinki,
.
Der heiße Sommer und zuwenig Zeit sind meine Ausreden, wobei ich noch darauf spekuliere einfach nur mitzulaufen, ich hab` ja noch ein bißchen Zeit!

Dir alles Gute, liebe Grüße
Vera

Genau das ist es. Und nu ist es zu spät. Aber jetzt fang ich halt an für meinen ersten 50er zu trainieren, der ist Anfang November und da beiß ich mich jetzt durch. Keinen Trainingstag werde ich sausen lassen, hab ich mir ganz fest vorgenommen.
Und der Münstermarathon ist dann eben mein erster langer Trainingslauf für den Bottroper Herbstwaldlauf. Schaden kann es ja nicht, wird mir nur schwer fallen, auszusteigen, daß weiß ich jetzt schon.

Wo warst Du denn in Urlaub?


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

17
Original von VERA:
Auch wenn es für Dich vielleicht kein Trost ist, aber mir geht es ähnlich, was die Vorbereitung für den Frankfurt Marathon angeht. Ich habe da gerade mal einen 2 1/2 Stunden-Lauf in meinem Lauftagebuch stehen! Ist leider auch zu wenig.
Hallo Vera,

aber der Frankfurt-M ist doch erst Ende Oktober. Zeit genug für eine gute Vorbereitung.

Ray

Ich krieg die KRIIIISE!!!

18
Original von renato:
ja,ja ich hol dich da schon raus. mit ohrenstöpseln in den lauschern und einer ruggby ausrüstung an. :D

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.


Was meinst Du Spike, soll ich Dir aus dem Altenheim meiner Oma einen Rollstuhl mitbringen? Kannst Flinki ja schon damit an den Start bringen, vielleicht schafft sie es dann bis km 35?! :D ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Ich krieg die KRIIIISE!!!

19
Ach Daggi

hol mal lieber die oma, dann flunkern wir Flinki vor es sei Ihr Spiegelbild, vieleicht steigt sie dann aus. Mir schwant ja schön übles, muss wohl doch noch ein paar Steigungen mitnehmen um sie zu bremsen. :D

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Ich krieg die KRIIIISE!!!

20
Mein lieber Spike!

Laß die Berge bloß, wo sie sind! Und Dir braucht gar nichts Übles schwanen - ich lauf schon nicht so weit:klugscheiss: .
Habe doch gestern erst nach dem 15 - KM - Lauf gemerkt, daß es nichts bringt.
30 ja, aber 42 nein, die schaffe ich nicht.
Und das Training für den Bottroper wäre dann auch für mindestens eine Woche erledigt, wenn ich es versuche...Das sagst Du mir nochmal am Sonntag vor dem Start ja? :D Dann galub ich es 3 Stunden später vielleicht ja auch noch... :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

21
Original von flinkfuss:
Und das Training für den Bottroper wäre dann auch für mindestens eine Woche erledigt, wenn ich es versuche...Das sagst Du mir nochmal am Sonntag vor dem Start ja? :D Dann galub ich es 3 Stunden später vielleicht ja auch noch... :) )
Keine Sorge, wenn er es nicht tut mache ich es :D

Gruß

Uwe


Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Ich krieg die KRIIIISE!!!

22
Wie kommt es nur, daß ich damit gerechnet habe? :D
Ist schon recht. werde brav sein und wir zwei gehen dann halt frühzeitig Bierchen trinken, nicht wahr?

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

23
Na,ich bin ja auch nich in der Nähe, Spike - und mit vereinten Kräften schaffen wir es schon, Andrea von der Strecke zu drängen :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Ich krieg die KRIIIISE!!!

25
:shock2: Ich erinnere mich flüchtig an einen, der von Leistungsdruck im Forum schwafelte. Muß ich mich vertan haben oder der Gast dachte, er wäre in einem anderen Forum :) )


Und Bogi: Du könntest mir ja auch einfach nur für die letzten 15 Km Dein radl leihen - dann würd es schon klappen ...

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

27
Und Bogi: Du könntest mir ja auch einfach nur für die letzten 15 Km Dein radl leihen - dann würd es schon klappen ...

Hei Andrea,

isch habe kein Radl!! Ich habe ein supermegageilspitzenmäßiges MTB. So!!I) I)

Liebe Grüße, Bogi

Ich krieg die KRIIIISE!!!

28
Auch gut, mir doch egal -- bau nur schnell noch eine Gepäcktrager dran , auf dem ich Platz nehme, wenn Dieter trampelt...oder heißt das auch bei dem MTB anders?

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

29
Original von flinkfuss:
Auch gut, mir doch egal -- bau nur schnell noch eine Gepäcktrager dran , auf dem ich Platz nehme, wenn Dieter trampelt...oder heißt das auch bei dem MTB anders?

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild





und Spike)

Nee stimmt schon!
In diesem Falle wäre MTB die Abkürzung für
Mit Trampelder Bruder. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Ich krieg die KRIIIISE!!!

30
Hallo Andrea
Bild
find ich ja enorm mutig und motivert trotzdem an den
Start zu gehen und mit dem Vorhaben im Hinterkopf bei KM 30
das Feld zu räumen im Sinne einer Trainingseinheit gelaufen
zu sein für einen späteren Anlass,
Bild


und zuletzt läufst Du dann doch noch den ganzen M jaha
Bild



Komme es wie es kommt, wünsche an dieser Stelle
schon mal einen schönen Start mit allem drum und dran :bounce:

LG Steppi

Ich krieg die KRIIIISE!!!

31
Oh, toll, dann muß Dieter strampeln - schließlich ist es ja ein MTB, nicht MTS!!!!! :) )
ich nehme alles zurück, ich schaffe den Marathon doch dann ganz - Dieter ist ja wohl fit für so ein bißchen Radfahren, achnee, MTB radeln oder neine, jetzt hab ich`s: MTB Strampeln!
ODER, Dieter???? Mach mir da keine Schande !!
- wie sieht das eigentlich aus, ist es anstrengender, wenn man jemanden, mal so ganz allgemein gesprochen, von 75 statt 68 kilo Gewicht auf dem Gepäckträger transportiert :rolleyes: oder spielen die paar Grämmchen mehr da keine Rolle?
:P
Und der Gepäckträger ist schön weich gepolstert, Bogi, ja?


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

34
Und das Kissen? Wo ist das Kissen???? Und überhaupt, auf diesem schmalen Etwas kann ich doch nicht sitzen. I) immerhin brauchen wir ja bestimmt für die letzten 15 KM ne gute halbe Stunde, falls mir bis Sonntag nicht ne gute Lösung einfällt, wie ich Dieter trainiert bekomme. Der Radler, ups, ähem, MTB-Fahrer ist er ja nun nicht so, glaub ich , oder?

Sach doch mal was, Dieter!

Ansonsten muß halt Uwe einspringen - der sieht so aus, als ob er gerne MTB fährt....zur Not könnt er ja auch schieben...


@Steppi!
Danke, aber mit den vereinten und gegen mich verschworenen Kräften der Forum-Männer wird das wohl nichts werden mit dem weiterlaufen - selbst wenn ich wollte. :) ) Danke aber für die guten Wünsche.
Ich freue mich jetzt auch so richtig drauf. Wird bestimmt klasse, die "Altbekannten" (ich sag jetzt extra nicht die "alten" - man z.B. Hajott beachte dies) wiederzusehen und die "Neuen" kennenzulernen.

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

35
Also, so`n Hei-Teck-Kram fahre ich nur wenn es Stützräder hat. Lass man gut sein, ich denke, Du wirst ab Kilometer 30 hunderte Läufer finden, die gern mit dem MTB fahren wollen :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Ich krieg die KRIIIISE!!!

36
Also gut, dann eben nicht. Und bei genauerer Betrachtung der Sitzmöglichkeit würde ich dann auch lieber laufen.

Bogi, und wie sind die Zugverbindungen eigentlich nach Münster? Du willst uns ja nicht weismachen wollen, daß Du mit diesem MTB-Radl 100 KM fährst, wenn nicht in einem Zug, oder? :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Ich krieg die KRIIIISE!!!

37
Original von M 52:
Hallo Spike

und wenn gar nichts mehr geht, steh ich am Rand und fische sie raus!!
Bild





Liebe Grüße, Bogi

Den kenne ich! Der ist aus Ogallala. Spiele ich heute noch gerne!!!

Liebe Grüße


H.-J.

Ich krieg die KRIIIISE!!!

38
@ Hajott

Ja richtig, aus Ogallala!

@ Andrea

Von Lemgo nach Münster am Sonntag in der Früh mit dem Zug? Nee, keine Chance. Ich wollte schon mit dem Fahrrad anradeln. Hab mir da mal so 5 Stunden Zeit für gegeben. Aber die Radfernwege führen leider nicht direkt nach Münster. Ist ein ziemliches kreuz- und quergefahre. Ich mache es letztlich wetterabhängig. Wenn es regnet, komme ich halt angeOPELt.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“