Banner

Asics Kayano 13 unter 100€ bei ebay - ???

Asics Kayano 13 unter 100€ bei ebay - ???

1
Hi,

ich bin ja (auch in meinem Blog nahczulesen) auf dem Weg mal wieder ins Laufgeschäft stärker einzusteigen und wieder alte Bestezeiten zu bekommen
Naja auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach super Schuhen und bin auf die Asics Kayano gestoßen.

Hat jmd. mit denen Erfahrung? Sollen echt gut sein, aber die kosten sonst 165€ und bei Ebay habe ich die nun für unter 100€ gefunden.

Einfach bei eBay nach Asics Kayano 13 suchen oder über meine Seite, link unten.

Das ist mir einfach zu preiswert, da weiß ich nicht so richtig, ich kann ja im Laden anprobieren, dann weiß ich meine Größe und bestell online...

Mhhh ich weiß nicht so richtig...

Asics Gel Kayano 13 - Laufschuhe im Test – Ratgeber & Testberichte | Joggen & Laufen

2
Marcel läuft hat geschrieben:
Hat jmd. mit denen Erfahrung? Sollen echt gut sein, aber die kosten sonst 165€ und bei Ebay habe ich die nun für unter 100€ gefunden.
Sorry...aber schau doch mal hier! :teufel:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

3
Marcel läuft hat geschrieben: Das ist mir einfach zu preiswert, da weiß ich nicht so richtig, ich kann ja im Laden anprobieren, dann weiß ich meine Größe und bestell online...


Asics Gel Kayano 13 - Laufschuhe im Test – Ratgeber & Testberichte | Joggen & Laufen
1. Was ist denn zu preiswert? Das sollte mir auch mal passieren.
2. Sich im Laden beraten lassen und dann online bestellen ist aus meiner Sicht einfach nur asozial :motz:
3. Umtauschen kannst du bei den Onlineläden auch.

4
Du könntest bei Ebay für 100,00 bestellen und mir die restlichen 65,00 überweisen, dann passt es.
Mik

5
Ziemlich wirres Zeug - was ist denn eigentlich deine Frage, Marcel?
Nebenbei bemerkt: Ein Werbethread für die neue Website steht doch schon in einem anderen Unterforum ...

7
:confused: warum hab ich hier das Gefühl verarscht zu werden?

Kann es sein, dass du hier deine Website pushen willst?

Aus deinem Thread:
Darüber hinaus widmen wir uns aktiv der Problematik: Wie finde ich den richtigen Laufschuh?
Nichts ist schöner als das Gefühl, den perfekten Laufschuh gefunden zu haben.
Scheinst ja nicht gerade ein Experte zu sein. :frown:

Lass es

8
Hi Mattes,

ja ich habe ne neue Webseite, aber ich nutze dieses Forum mit der Vorstellung meiner Webseite natürlich um diese bekannt zumachen. Und das hat aber nichts mit Verarschen zu tun.

Ich will mir neue Schuhe kaufen und habe den Kayano aufgrund meiner Bänder in betracht gezogen, der hat super Kritiken bekommen, nur die 165€ schrecken ein wenig ab und jetzt hatte ich den bei ebay gesehen, weil ich das in meine Webseite eingebaut habe und ich frage mich, ob das mit rechten dingen zu gehen kann und wollte die allgemeine Meinung im Forum wissen.

Und Experte... ja gerne... aber im ernst. Wenn ich einen guten Laufschuh gefunden, steigert das ungemein die Motivation. Ich habe mit schuhgröße 47 nicht die kleinsten Füße (Plattfuß am Nil läßt grüßen), und die letzten Schuhe, die ich hatte, haben nach her keinen richtigen Spaß mehr gemacht.

Also, klar will ich meine Webseite pushen, dazu nehme ich aber die Presse-Rubrik, hier geht es darum Erfahrungen mit Schuhen von eBay zuvergleichen und eine Meinung einzuholen.

Schöne Nacht
Laufschuhe im übergreifenden Test

Wiedereinsteiger bloggt seine Laufversuche

9
loops hat geschrieben:2. Sich im Laden beraten lassen und dann online bestellen ist aus meiner Sicht einfach nur asozial :motz:

Hat er was von Beratung geschrieben?
Ich les nur 'Anprobieren' :confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Das ich nicht zu Lunge (oder ähnliche kleinere, fachlich super Läden gehe), dort mich ne Stunde beraten lassen und dann sage... äh nö... sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn ich aber ein Sportgeschäft einer großen Kette gehe und dort eh erst mal ignoriert werde und dann auf nachfragen widerwillig bedient werde, dann finde ich es noch legitim.

Sg

M
Laufschuhe im übergreifenden Test

Wiedereinsteiger bloggt seine Laufversuche

11
Die Tatsache, dass du hier solche wirren Fragen stellst, ist aber keine tolle Werbung für deine Seite. Erstens solltest du Ahnung haben von den Schuhen, die du auf deiner Seite als gut empfiehlst. Zweitens solltest du keine Links auf deine Seite setzen, wenn du Zweifel an deren Seriosität hast.

Meine Meinung

kobold

12
Marcel läuft hat geschrieben: Das ist mir einfach zu preiswert, da weiß ich nicht so richtig, ich kann ja im Laden anprobieren, dann weiß ich meine Größe und bestell online...
Absolut unterste Schublade so ein Verhalten - egal ob in einem Fachgeschäft oder bei einer Kette. Die kostenlose ( egal wie gut sie ist ) Beratung in Anspruch nehmen, die wertvolle Arbeitszeit der Angestellten verschwenden und dann online woanders kaufen.
Mies.
Wenn Du online kaufen willst, dann informier Dich auch online. Hast ja so eine tolle Seite...

Marc, der bis vor 3 Jahren selbst in einem Laufsportfachgeschäft gearbeitet hat und zum Glück nur wenige "ach ich überleg mir das noch. Wie hieß der Schuh und welche Größe brauche ich" - Luschen als "Kunden" hatte.

13
Ist doch ganz einfach: Hier diskutieren, dann markieren, Strg/C, auf die eigene Website gehen und Strg/V. Fertig ist die Kompetenz.

14
mattes63 hat geschrieben:Scheinst ja nicht gerade ein Experte zu sein.
Lass es
So der Experte scheinst du auch nicht zu sein, sonst wüsstest du dass wenn man den Bären unter dem Arm hat diesen nicht anhebt. Es riecht und sieht nicht nett aus.

Rasier dich mal. :D

15
marcmarl78 hat geschrieben:Absolut unterste Schublade so ein Verhalten - egal ob in einem Fachgeschäft oder bei einer Kette. Die kostenlose ( egal wie gut sie ist ) Beratung in Anspruch nehmen, die wertvolle Arbeitszeit der Angestellten verschwenden und dann online woanders kaufen.
Mies.
Wenn Du online kaufen willst, dann informier Dich auch online. Hast ja so eine tolle Seite...

Marc, der bis vor 3 Jahren selbst in einem Laufsportfachgeschäft gearbeitet hat und zum Glück nur wenige "ach ich überleg mir das noch. Wie hieß der Schuh und welche Größe brauche ich" - Luschen als "Kunden" hatte.

Also nochmal für den Marcmarl
Hat er was von Beratung geschrieben? Ich les nur anprobieren :confused:

Wer beim Schuhe anziehen eine Beratung braucht, findet auch den Weg aufs Klo nicht :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“