Banner

Letzte Beiträge futsch?

Letzte Beiträge futsch?

1
Seit dem Ausfall von L-A heute Abend geht bei mir nichts mehr mit den 'Letzten Beiträgen'. Es kommt immer das Fenster
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
und die Häkchen im Auswahlbereich oben lassen sich nicht mehr speichern.

:confused:

Grüße,

Roland

[
Bild

2
rohar hat geschrieben:Seit dem Ausfall von L-A heute Abend geht bei mir nichts mehr mit den 'Letzten Beiträgen'. Es kommt immer das Fenster



und die Häkchen im Auswahlbereich oben lassen sich nicht mehr speichern.

:confused:

Grüße,

Roland
Dito!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
AnjaRennt hat geschrieben:Dito!
Dito 2 :confused:

5
Hallo, wegen den Unwettern gab es heute im Rechenzentrum einen Stromausfall. Damit hat sich auch der Server verabschiedet. Dabei ist wohl die Tabelle zur Speicherung der letzten Beiträge ist in die Binsen gegangen. Naja, ist nun repariert.
Viele Grüße
Tim

6
Tim hat geschrieben:Hallo, wegen den Unwettern gab es heute im Rechenzentrum einen Stromausfall. Damit hat sich auch der Server verabschiedet. Dabei ist wohl die Tabelle zur Speicherung der letzten Beiträge ist in die Binsen gegangen. Naja, ist nun repariert.
Danke. :D
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
Bei mir haut es , trotz erneuter Speicherung, immer u.a. OffTopic und Triathlon raus. Vielleicht kannst Du mir da helfen Tim ?

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

9
Dito :hallo:

10
Danke für den Hinweis, ich probiere mal etwas und beobachte das dann.
Viele Grüße
Tim

11
Tim hat geschrieben:Hallo, wegen den Unwettern gab es heute im Rechenzentrum einen Stromausfall.

Ich sag nur USV. Sollte eigentlich nicht sein, dass einer der Server keinen Saft mehr hat. Zumindest ein sauberes Runterfahren sollte noch gehen.

12
lonerunner hat geschrieben:Bei mir haut es , trotz erneuter Speicherung, immer u.a. OffTopic und Triathlon raus. Vielleicht kannst Du mir da helfen Tim ?

Gruss Jörg
Geht wieder ! Danke !
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“