Banner

ich und mein bandwurm *gg*

ich und mein bandwurm *gg*

1
glaub ich hab en bandwurm :D .

nach intensiven belastungen kann ich fressen ohne ende und ich hab am ende immer noch hunger :D (und meine hosen gehen mir am nächsten tag immer noch). :zwinker2:

also heute : uff :
frühstück: brötchen mit honig, 2 kaffee
danach 90 minuten gewichte stemmen
mittags: müesli mit ei, käse, jede menge brot, marmelade
danach 180 minuten moutainbike, dazwischen ging ne banane und en riegel in den magen rein.
jetzt nachhause gekommen, geduscht und gleich noch brot mit hüttenkäse gefuttert. *grmpf* und ich hab immer noch hunger :zwinker4: . (und ich freue mich auf ein riesen teller pasta zum nachtessen).

kennt ihr das von euch auch?

(letzthin nach em lauf am samstag, war ich sonntag/montag und dienstag für ne ganze schulkasse am fressen :P ).

ich füttere mal weiter meinen bandwurm :zwinker2:

gruszi :winken:

2
klar, normal.

aber was willst du hören? das ich heute morgen 4 scheiben toast hatte, mittags 250g nudeln mit hackfleisch, danach 3 st. kuchen und erdbeeren? heute abend hühnchen... :D

das ist normal, je nach sport mehr oder weniger. solange sich das bei weniger sport wieder runterregelt ist doch alles gut.

3
kid-a hat geschrieben:klar, normal.

aber was willst du hören? das ich heute morgen 4 scheiben toast hatte, mittags 250g nudeln mit hackfleisch, danach 3 st. kuchen und erdbeeren? heute abend hühnchen..
Du wunderst Dich ernsthaft, dass Dein Gewicht nicht sinkt?

4
Ich hab da auch ne Idee. Bring dem Bandwurm das Laufen bei :hihi: dann verkriecht er sich vielleicht in einen anderen Hintern.... :hihi: LG Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

5
Pittiplatsch hat geschrieben:Ich hab da auch ne Idee. Bring dem Bandwurm das Laufen bei :hihi: dann verkriecht er sich vielleicht in einen anderen Hintern.... :hihi: LG Pittiplatsch
Aber wenn er den Bandwurm nicht mehr hat, kann er auch nicht mehr so viele Bandnudeln essen.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

6
laufen kann mein würmchen schon :D .
eben wie ich meinte, nach lauf wettkämpfen ist er am nervigsten, da will er nur noch nahrung :D

7
Hallo eli,

was auch immer: Gesund hört es sich an.

Herzlichst
Hans

8
hi blambi

wenn du meinst?
mir kommt es spanisch vor, dass ich so viel nahrung brauch :) .

9
eli77 hat geschrieben:laufen kann mein würmchen schon :D .
nach lauf wettkämpfen ist er am nervigsten...
welches Teil an dir meinst du mit Würmchen? :hihi: :hihi: :hihi: LG Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

10
ich meinte meinen bandwurm.

hab denn so getauft, weil irgendwas in mir immer nach nahrung verlangt und das obwohl ich sonst schon gut esse.

11
ne große Pizza müßte ich dann noch haben ,sonst würde ich
bei dem Sportprogramm in Minus purzeln :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




12
@eli77: naja, bei 4,5h sport am tag hätt ich vermutlich auch hunger :-)

außerdem find ich das gar nicht mal so viel. ich ess auch nicht grad wenig, mach aber lang nicht soviel sport wie du.
also mach dir nicht zuviel sorgen. wenn du nen bandwurm hättest, würd die lage anders aussehen *g*

13
@ eli77:
Das nennst Du bereits viel? Da fehlen ja noch die richtigen Kalorienmassen, z.B. durch Schokolade, Kekse, Gummibärchen,....
Alles viel zu vernünftig, was Du da futterst :hihi:

kriemhild

14
Alles klar, klassischer Fall von Überfunktion der Schilddrüse. Geh doch mal zum Arzt!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

15
Haricot hat geschrieben:Du wunderst Dich ernsthaft, dass Dein Gewicht nicht sinkt?
nein, bei sowas nicht. ich kann nach einem 30+ km-lauf aber nicht wenig essen, es klappt nicht.

16
eli77 hat geschrieben:glaub ich hab en bandwurm :D .

nach intensiven belastungen kann ich fressen ohne ende und ich hab am ende immer noch hunger :D (und meine hosen gehen mir am nächsten tag immer noch). :zwinker2:

also heute : uff :
frühstück: brötchen mit honig, 2 kaffee
danach 90 minuten gewichte stemmen
mittags: müesli mit ei, käse, jede menge brot, marmelade
danach 180 minuten moutainbike, dazwischen ging ne banane und en riegel in den magen rein.
jetzt nachhause gekommen, geduscht und gleich noch brot mit hüttenkäse gefuttert. *grmpf* und ich hab immer noch hunger :zwinker4: . (und ich freue mich auf ein riesen teller pasta zum nachtessen).

kennt ihr das von euch auch?

(letzthin nach em lauf am samstag, war ich sonntag/montag und dienstag für ne ganze schulkasse am fressen :P ).

ich füttere mal weiter meinen bandwurm :zwinker2:

gruszi :winken:
Geht doch noch.
Das sind doch max. 3000 kcal. Die habe ich täglich (mit oder ohne Sport)
Bei der Aktivität (Pumpen+Mountainbike) macht Du eher noch minus, d.h. das ist ja fast Diät...
Gruß,
HEIKO

PS: oder unterschätze ich Deine Pasta-Mengen?!

17
meine pastamenge ist eher normal, d.h. einen prall gefüllten teller mit vollkornnuddies und tomatensauce.

18
Solange du nicht beim Essen redest hat dein Partner Ruhe, gönn ihn dies.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“