Banner

Garmin Deutsche Anleitung ?

2
Eingabe "forerunner anleitung" in Suchfunktion ergibt ganz viele infos unter anderem auch diese

Klickstdu


das gleiche passiert wenn man in gugel trainingsplan für marathon 3:30 reintippt.

3
pandadriver58 hat geschrieben:Eingabe "forerunner anleitung" in Suchfunktion ergibt ganz viele infos.

Mensch Sigi, da hast du ein e reininterpretiert. Vielleicht sollte da ein Leerzeichen hin? :zwinker4:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
marjulsopter hat geschrieben:Suche deutsche anleitung für garmin forrunner 305
such, kram..... Ich hab eine gefunden. War in meinem 305 Karton. Wenn du dir die deutsche Version gekauft hast, wirst du auch in deinem Karton eine finden. :daumen:
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

5
Irgendwie sind wir ja gemein....
und werden es wohl auch bleiben :D
Mache man sich strafbar wenn man eine Kopie der deutschen Version bei e-bay für 5 Euro versteigert :confused: wahrscheinlich schon :teufel:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

6
Jetzt mal ehrlich. Ich verstehe nicht wie man für den Garmin die deut. Anleitung braucht. Mein Englisch ist nicht sonderlich gut, trotzdem komme ich hervoragend mit der Anleitung klar. Außerdem sind die Infos die man erhält nicht gerade viele. Polar ist bei seinen Anleitung um den Faktor 5 ausführlicher.

Was ich allerdings schlecht finde, ist das Garmin so ein Geschiss um die deutschen Anleitungen macht. 23€ für diese kleine Anleitung, und auch nur für deutsche Kunden. Bei Polar kann man sich die Anleitungen herunter laden. Was man auch dazu nutzen kann, vor dem Kauf sich die Funktionen durch zu lesen.
Sven

7
marjulsopter hat geschrieben:Suche deutsche anleitung für garmin forrunner 305
Wo hast du sie denn verloren?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Es gibt aber offensichtlich Leute, die sich trauen, die kopierte Anleitung anzubieten: klick

Mal sehen, wie lang das dort bei eBay steht ...

Gruß
Rainer

10
:hallo:

in irgendeinem Fred hier im Forum war dieser Link:

...

:hallo: aus Duisburg

11
ZakMacHagen hat geschrieben: :hallo:

in irgendeinem Fred hier im Forum war dieser Link:

:hallo: aus Duisburg
ich würde diesen Link am besten schnellstens entfernen. Auf der Anleitung wird ein Copyright drauf sein.

Wir wollen doch wohl alle nicht, das Tim Ärger bekommt, oder?

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

Hier bitte nicht!

12
So, erstens gehört das Thema ins Ausrüstungsforum. :verschob:

Dann halte ich es für sehr ungeschickt, hier Links zu kopierten Anleitungen, auf denen der Hersteller ein Copyright hat, zu posten :nono:
-> deshalb Link entfernt!
Viele Grüße :hallo:

Manuel

13
:hallo:

o.k, `tschuldigung :peinlich: , hatte ich nicht bedacht.

:hallo: aus Duisburg.

14
IronFish hat geschrieben:Es gibt aber offensichtlich Leute, die sich trauen, die kopierte Anleitung anzubieten: klick

Mal sehen, wie lang das dort bei eBay steht ...

Gruß
Rainer

Dümmer gehts nimmer :klatsch:

15
IronFish hat geschrieben:Es gibt aber offensichtlich Leute, die sich trauen, die kopierte Anleitung anzubieten: klick

Mal sehen, wie lang das dort bei eBay steht ...

Gruß
Rainer
Drei hat er schon verkauft. :hihi:

16
IronFish hat geschrieben:Es gibt aber offensichtlich Leute, die sich trauen, die kopierte Anleitung anzubieten: klick

Mal sehen, wie lang das dort bei eBay steht ...

Gruß
Rainer

Für 7,90 will sie scheinbar keiner haben. Freuen die sich bei Ebay, wenn einer "Startpreis" und "Sofort-Kaufen-Preis" gleich wählt? :teufel:


Ich würde es ja per PDF schicken. :nick:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

17
Eigentlich füllt der ebayler ja nur ne Marktlücke, die Garmin so nicht schließen will. Da lob ich mir doch Polar und die oben beschriebene Downloadfunktion, die ich auch schon genutzt habe, um mir Uhren genauer anzusehen, bevor ich sie mir kaufe :daumen:

Aber wozu braucht man denn überhaupt ein Handbuch, ich wüsste gar nicht wo meins ist.

PS: Ob wohl schon jemand so "freundlich" war, den ebay link an Garmin zu schicken ???
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“