Banner

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

1
Moin,
bin zwar selber einer der hier immer mehr werdenden EDV-Fuzzies, aber kein Programmierer.

Mein Frage: Hat einer von euch schon mal ein PHP/Mysql-basierendes Anmeldesystem programmiert und kann mir dieses zur Verfügung stellen?
Oder kennt ihr eine entsprechende Freeware/OpenSource-Lösung?

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

3
Original von nosmo:
Moin,
bin zwar selber einer der hier immer mehr werdenden EDV-Fuzzies, aber kein Programmierer.

Mein Frage: Hat einer von euch schon mal ein PHP/Mysql-basierendes Anmeldesystem programmiert und kann mir dieses zur Verfügung stellen?
Oder kennt ihr eine entsprechende Freeware/OpenSource-Lösung?

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Hallo Nosmo,

das ist kein Thema, da gibt es sicher OpenSource-Scripts. Ich kenne da viele Bezugsquellen, da ich selber viele PHP-Skripte für meine Homepages brauche. Ich helfe Dir auch gerne bei der Implementierung. Leider bin ich aber 10 Tage im Urlaub, danach helfe ich Dir gerne!


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

6
Original von rennic:
@Nosmo: Was brauchst Du denn konkret? Reicht ein einfaches Formular welches der Besucher ausfüllt und abschickt?

Oder welche Features benötigst Du?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Sorry dass ich so spät antworte, aber ich war übers Wochenende laufen.
Was ich brauche ist eine Anmeldemaske für Laufveranstaltungen mit den üblichen Feldern (Name, Vorname, Jg.,Verein,Vernatstaltung, E-Mail und Adresse). Das ganze halt eben mit PHP und Mysql-Datenbank.
Ein Perl/Formularbasierendes System habe ich seit 3 Jahren in Benutzung. Aber das ist etwas unfelxibel.

Danke
nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

7
Original von nosmo:

Das ganze halt eben mit PHP und Mysql-Datenbank.
Ein Perl/Formularbasierendes System habe ich seit 3 Jahren in Benutzung. Aber das ist etwas unfelxibel.
Die Daten werden auch über ein Formular an das PHP Script
übergeben. Von daher arbeiten beide Systeme mit Formularen.

Perl kann übrigens auch wunderbar mit MySQL Datenbanken
sprechen. :)

Lieben Gruss,
Dennis

PHP-Anmeldesystem für Laufveranstaltung gesucht!

8
Danke für deine Anwort!

Ich habe mittlerweile mein Script etwas erweitert. Funktioniert sauber (ohne Mysql). Es wird einfach ne Textdatei mit Delimitern erstellt, welche die Auswertungssoftware für die Wettkämpfe einlesen kann.

Bin gerade nem größeren Layout-Update der Webseite!

Der Thread kann geschlossen werden.

Dangööö!
nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“