Banner

Suche Brustgurt T31 von Polar...

Suche Brustgurt T31 von Polar...

1
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Transmitter - Brustgurt T31 von Polar.
Hat evtl. noch jemand einen zuhause liegen, der nicht mehr benötigt wird, oder kann mir einen Tip geben, wo ich den günstigst nachkaufen kann?

War mit meiner M32 eigentlich immer sehr zufrieden, von daher wollte ich mich im Augenblick nicht neu orientieren. Aber beim letzten Umzug ist mir der passende Brustgurt wohl abhanden gekommen... :klatsch:

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße vom Laufküken

Schokifreaks

2
Hm ja alsoooo.
Da bei dem Gurt die Batterie ja nicht gewechselt werden kann, ist Kauf gebraucht ja irgendwie ein Glücksspiel.

Vielleicht solltest du mal bei einem bekannten Auktionshaus gucken (suchen), dort wird ab und an mal Neuware verkauft.
Dummerweise kann es aber sein, das diese Ware schon länger liegt, und die Laufzeit nicht einem fabrikneuen Gurt entspricht.

Müßte bei deiner Uhr nicht auch ein Wearlink Gurt funktionieren?
Die bekommst du bei genannten Auktionshaus schon für knapp über 30 Euro (neu), und bei dem kann man die Batterie dann auch selbst mal wechseln.

Ist dein System coded?

3
Danke für den Tip. Hab ich in der letzten Woche gemacht, aber gestern war dann endlich ein wirkliches Angebot verfügbar. Habe also jetzt meinen Brustgurt wieder. Jetzt startet das "richtige" Training. :daumen:

Habe übrigens eine M52 - keine M32. :klatsch:

Vielen Dank nochmal für den Tip.

Liebe Grüße
Schokifreaks (die absolute Laufanfängerin)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“