Banner

Trainingstagebuch Top 50

Trainingstagebuch Top 50

1
Habt ihr schon den aktuellen Trainingsstand von viermaerker 707 gelesen? 18 Kilometer in 70,91 Stunden macht im Schnitt 0,25384 km/h ... mach bissel langsamer, sonst kommst noch in ein Übertraining, viermaerker 707! :) ) :) ) :) )

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Trainingstagebuch Top 50

2
...das kommt davon, wenn man im Büro im Forum stöbert, telefoniert, mails beantwortet, ein Projekt zu Ende bringen soll und gleichzeitig Trainingstagebuch führen will.

Multi-tasking ist ja ganz schön und gut, aber manchmal schleichen sich kleine Fehler ein.

Danke für den Hinweis, ich werd`s sofort korrigieren!



viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Trainingstagebuch Top 50

3
Nochmals Hallo Steif,

eben fällt mir auf, daß Du "18 km" als Trainingsdistanz erwähnt hast; eingegeben hatte ich aber 9,5! ?(

Findet hier eine wundersame Verdoppelung der Distanzen statt?

Erklärung für die trotzdem langsame Zeit: Zum ersten Mal nach der Rückkehr aus dem Urlaub hat uns unser Lauftreff-Leiter Intervalle laufen lassen
Bild
damit wir beim Dortmund City-Lauf am 21. die entscheidenden Sekunden im Sprint drauf haben. Hoffentlich wirkt`s.

Viele Grüße



viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Trainingstagebuch Top 50

4
Ähm... Die Top 50 Liste ist noch ziemlich für den Hintern. Die muss ich noch komplett überarbeiten. Sind noch einige logische Fehler drin :rolleyes: Sorry.

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 12.09.2003 editiert. ]

Trainingstagebuch Top 50

5
Hey, Tim,
das macht doch nichts.
Ich mach´da sowieso nur mit, weil ich montags morgens einmal die Erste mit dem Eintragen war und somit Nr.1 !!! :) ) :) ) :) )
Macht sich gut!

Regina :) )

...und der kleine beige Frechdachs
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“