Banner

Forerunner 205/305, falsches Datum im Trainingscenter

Forerunner 205/305, falsches Datum im Trainingscenter

1
Hallo zusammen,

bei meiner heutigen Datenauswertung hat sich ein merkwürdiger Fehler gezeigt, und zwar:
- Heute, 24.06.2007 um 8:30 Uhr losgelaufen, insgesamt 25 km.
- Wieder zuhause, Daten zum TC übertragen
- Daten wurden gebucht unter 21.06.2007 um 20:50
- grübel, grübel

Ein Irrtum meinerseits ist absolut ausgeschlossen, da ich am 21.06. um 18:00 einen Lauf mit 15 km hatte und dieser ebenfalls vorhanden ist. Geträumt habe ich den Lauf auch nicht, da meine Beine immer noch weh tun.

Fehlersuche:
- Uhrzeit am Gerät wird richtig angezeigt (Datumsanzeige kann ich nirgends finden)
- Lauf im TC wieder gelöscht und nochmals übertragen - wieder falsch
- Lauf in Sporttracks importiert - alles richtig.

Ist das ein Softwarefehler, der nur am heutigen Tag auftritt?
Wer hat ähnliches festgestellt?

FR Software 2.60
GPS 2.90
TC 3.2.2
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

Falsches Datum in den Protokollen

2
Hallo,

ich wollte das Thema einmal wieder aufrufen, da ich ein ähnliches Problem hatte.

Ich bin sowohl am 12.5.08 als auch am 14.5.08 gelaufen. Heute sehe ich in die Protokolle des FR 305 und stelle fest, dass der Lauf vom 14.5.08 unter dem 12.5.08 verbucht ist. Er steht auch dort unter einer falschen Uhrzeit (ca. 21:00 Uhr). Der Lauf am 14.5.08 war dagegen gegen 17:00 Uhr. Der Lauf, der tatsächlich am 12.5.08 stattgefunden hat, ist richtig unter dem 12.5.08 verbucht worden. Auch mein Lauf von heute ist wieder richtig eingetragen worden.

Ich habe die Daten noch nicht übertragen, so dass ich nicht sagen kann, wie sie im TC oder in ST eintreffen werden. Hat schon jemand einen ähnlichen Fehler festgestellt?

LG Doc-Hille

3
Doc-Hille hat geschrieben: Ich habe die Daten noch nicht übertragen, so dass ich nicht sagen kann, wie sie im TC oder in ST eintreffen werden.
Dann mach das doch einfach mal - löschen kannste die ja im TC + STs immer noch. Ändern kann man die bestimmt (im ST) auch, wenn es Dir nur um die richtige Dokumentation geht. Sonst noch vorher gehört!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“