Banner

Mitternachtslauf in Heiligenhafen

2
Hallo Teye,

ich bin dabei! Habe letztes Jahr schon mitgemacht und bei den ganzen Zuschauern (besonders am Ferienzentrum) ist mir ganz anders geworden.
Tolle Veranstaltung!
Gruss
Petra:winken:
_________________________________________

Seit 09.04.2007:
Bild


Bild

_________________________________________
25.07.08 Heiligenhafen Mitternachtslauf 10km 1:13:42
24.08.08 Sundlauf Großenbrode 10km ?
14.09.08 Kiellauf 10,5km ?

4
ostseerunner hat geschrieben:Ist ja sozusagen mein HOMERUN .... :daumen:
Ich bin auch dabei.
Hallo zusammen,

werde das erste mal beim Mitternachtslauf mitmachen.
Bietet sich dieses Jahr sehr gut an,da ich in dieser Zeit dort Urlaub mache.
Bin wirklich mal gespannt,wie die Stimmung und Atmoshäre dort ist!?
Hat er viele Berge? Aber ich denke ja,wenn ich den Röntgenlauf geschafft habe,werde ich die 10km in Heiligenhafen doch wohl auch schaffen.....

Liebe Grüsse

purzelchen

5
purzelchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

werde das erste mal beim Mitternachtslauf mitmachen.
Bietet sich dieses Jahr sehr gut an,da ich in dieser Zeit dort Urlaub mache.
Bin wirklich mal gespannt,wie die Stimmung und Atmoshäre dort ist!?
Hat er viele Berge? Aber ich denke ja,wenn ich den Röntgenlauf geschafft habe,werde ich die 10km in Heiligenhafen doch wohl auch schaffen.....

Liebe Grüsse

purzelchen
Hallo Purzelchen,
Die ersten 4 km haben einige Anstiege dann wird es aber flach. Die Stimmung war in den Vorjahen sehr gut ... viele Leute sind an der Strecke etc....nur die Startplätze werden langsam knapp....
liebe Grüße Ostseerunner.

6
So, wer ist denn nun am Freitag alles in Heiligenhafen am Start?
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

7
ich wollte eigentlich auch starten, aber nun klappt es nicht. Das ist schade, haben meine Vereinskollegen mir doch erzählt, dass es ein schöner Lauf ist.

8
Teye hat geschrieben:So, wer ist denn nun am Freitag alles in Heiligenhafen am Start?
Ich werde trotz meiner Achillessehnenbeschwerden :frown: mit der St.Nr. 190 an den Start gehen.
Gruß an alle Starter.
Ostseerunner

9
Ich bin mit der 167 dabei. Mein erster Lauf in Heiligenhafen, aber was man hier so bisher gehört hat, scheint der ja richtig toll zu sein. Hoffentlich kann ich so die 40 Minuten unterbieten.

Man sieht sich,
Hannes
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

10
HTS hat geschrieben:aber was man hier so bisher gehört hat, scheint der ja richtig toll zu sein. Hoffentlich kann ich so die 40 Minuten unterbieten.
Nach allem was ich gehört habe ist die Strecke auf keinen Fall bestzeitenfähig (was ja nicht ausschließt, dass so junge Hüpfer wie du eine laufen :wink: ). Der Kurs ist relativ anspruchsvoll (jedenfalls im Vergleich zum Salzwiesenlauf) und man läuft in die Dunkelheit hinein (Start und Ziel sind erleuchtet, aber eben nicht die ganze Strecke). Der Tipp von Leuten, die da schon mehrmals gestartet sind, lautet eher den Lauf zu genießen und die Bestzeitenjagd bei Tage durchzuführen (z.B. in Malente).

11
RalfF hat geschrieben:Nach allem was ich gehört habe ist die Strecke auf keinen Fall bestzeitenfähig.
Das ist schonmal gut zu wissen, vielen Dank. Dann werde ich mich weiter primär um mein Halbmarathontraining kümmern (hatte ich sowieso vor) und dann einfach schauen, was sich am Freitag ergibt. (Eigentlich wäre sub40 ja toll xD)
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“