Banner

Neue Strecke

Neue Strecke

1
Hallo,

bin heute das erste mal eine neue Strecke gelaufen und möchte darüber erzählen. (Ich bin noch Anfänger 21 J., laufe erst seit 2,5 Monaten)
Gestern dachte ich mir, das meine normale Strecke langsam zu langweilig wird. Ich bin bisher immer nur 2-3 Strecken, die gering voneinander abweichen, immer gelaufen.
Also habe ich gestern eine Karte von unserer Stadt geholt. Dann habe ich versucht in meine Strecke meine Wünsche mit rein zu bringen. Mir war wichtig, das ich auch mal ebene und asphaltierte Strecken habe (meine bisherige war immer im Wald auf Schotterwegen, eben bis gering steigend), an einen Fluss entlang laufe (das war ein großer Wunsch) und die Strecke sollte ca. 10 KM sein. Ach ja, und natürlich auch in ruhiger Gegenden sein da ich nicht durch die Stadt laufen mag.
So kam es, das ich eine Strecke wählte die am Stadtrand lag und alle meine Kritierien erfüllte (glaubte ich jedenfalls). Den ich kannte mich doch relativ gut aus. Dachte ich zumindest ;)
Naja ok.