Banner

Gemeinsam mehr erreichen - Wer ist dabei in Berlin?

Gemeinsam mehr erreichen - Wer ist dabei in Berlin?

1
DeinSport Aktion beim Berlin Marathon!

Wenn Sie bereits für den Marathon in Berlin angemeldet sind, mit dem Gedanken spielen sich anzumelden oder noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, ist diese DSN Aktion bestimmt das richtige für Sie. Sie kostet nicht - im Gegenteil: Sie können gewinnen! Bereiten Sie sich gemeinsam in einer virtuellen oder realen Laufgruppe auf Ihren Marathon vor, ohne dabei Ihre persönlichen Ziele aus dem Auge zu verlieren.

Worum geht es?
Als DeinSport Mitglied bilden Sie mit anderen Mitgliedern ein Team, das am gemeinsam Marathon antritt. Ihr persönliches Ziel bleibt davon unberührt, wenn Sie wollen. Nutzen Sie die speziell für Sie konzipierten Dienste von DeinSport, um sich gemeinsam auf das Ereignis vorzubereiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Teammitglieder in Ihrer Umgebung sind oder nicht.

Kann ich etwas gewinnen?
Ja! Je nach Anzahl der Anmeldungen zur Aktion werden ein oder zwei unterschiedliche Herausforderungen angeboten.

Intressiert? Dann registrieren Sie sich hier und melden sich zur Teilname an. Keine Kosten - Keine Verpflichtung!

2
:spam:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Viel schlecht Grammatik im Text. Nicht intressiert....äh hoppla....interessiert :hihi:

4
Sorry, aber es sollte kein Spam sein. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich dafür, den Aufruf in mehreren Themengebieten platziert zu haben. Natürlich ist es Werbung, ja. Aber SPAM und Werbung sind schon unterschiedlich. Kommt so nicht weider vor!

5
deinsport hat geschrieben:Sorry, aber es sollte kein Spam sein. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich dafür, den Aufruf in mehreren Themengebieten platziert zu haben. Natürlich ist es Werbung, ja. Aber SPAM und Werbung sind schon unterschiedlich. Kommt so nicht weider vor!

:hihi:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
deinsport hat geschrieben: Natürlich ist es Werbung, ja.
und, hast du dafür auch bezahlt? Werben kostet nämlich.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
1. bitte das nächste mal Werbung vorher mit mir (dem Betreiber) abstimmen.
2. bitte nicht in verschiedenen Unterforen das gleiche Thema eröffnen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“