Banner

Wieder mal Pulsuhr....

Wieder mal Pulsuhr....

1
Hallo!

Ich weiss, dass es hier schon viele Threads gibt und ich habe auch schon gesucht, aber trotzdem...... :D

Ich möchte mir eine Pulsuhr zulegen. Hab schon oft gelesen, dass die Frage nach dem warum zurück kam. Ist ganz einfach, der Bubb will so ein Spielzeug haben. Also bitte nicht fragen! :P

Sigma scheint mir etwas schlechter in der Kritik auszufallen als Polar?
Ich brauche im Prinzip einen reinen Puls bzw. HF-Anzeiger ohne viel Schnickschnack. Wo liegt denn der grosse Unterschied bei den Fitnessuhren (F-Serie) und den Läuferuhren? Welches Einstiegsmodell von Polar ist da empfehlenswert?

Ach ja.... sollte die 100 Euro Grenze nicht massiv übersteigen!
Bin da für jeden Tip dankbar!!!
Gruss
Andreas






2
Na, dann bleibt dir doch eigentlich fast nur die F6 von Polar. Was die RS 200 als Beispiel mehr kann solltest du auf der Hompage finden, würde hier sicher zu weit gehen das zu erläutern. Aber da du ja sowieso keinen Schnickschnack willst ist sie genau richtig. Die Sigmauhren sind nach meiner Erfahrung nicht ganz so genau gehend, und nicht codiert. Zumindest war das bei meiner PC 14 so. Deshalb bin ich dann auf die RS 200 umgestiegen.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

3
Ich hätte da evtl. noch eine Alternative:

Laufe mit einer Pulsuhr von Ciclo Sport (CP10) und bin sehr zufrieden. Die hat allerdings wirklich gar keinen Schnickschnack. Läuft aber bislang sehr zuverlässig, ist einfach zu bedienen und hat eine übersichtliche, grosse Anzeige.

viele grüsse in die heimatliche Wetterau!

4
Danke dir erst mal. DIe RS 100 habe ich im Angebot für 80 Euro gefunden. Wäre wohl kein Fehlkauf denke ich?
Gruss
Andreas






5
wetterauer hat geschrieben:Danke dir erst mal. DIe RS 100 habe ich im Angebot für 80 Euro gefunden. Wäre wohl kein Fehlkauf denke ich?
Moin,

nein, die entspricht ziemlich genau Deinen Anforderungen. Kannst Du nichts bei
verkehrt machen. Ist ein zuverlässiger Begleiter, der Dir noch ein, zwei Daten mehr gibt.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“