Banner

Wie Fotos unter die Theards bringen?

Wie Fotos unter die Theards bringen?

1
Hallo ,sagt mal ,kann man Fotos die nicht im internet sind unter die Nachrichten bringen bzw mit einer PM schicken.Also Fotos die zwar auf der Festplatte sind ,aber ja keine Url haben?
,Also nicht hochladen ,sondern so drunter setzen,daß man sie sofort sieht..Wenn das geht erklärt es doch mal einer blonden Frau ,so das ich es verstehe.
?( ?( ?(

Ich hoffe ihr versteht mein wirres Geschreibsel :nene: :nene: :nene:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wie Fotos unter die Theards bringen?

2
Hallo Katrin.

In PM nein.
Unter Thread erst hochladen, dann hast Du eine URL. Diese nehmen und wie ein Bild aus dem Netz (also URL einfügen) einfügen. Voilá.

Tschüß SaM
Bild

Wie Fotos unter die Theards bringen?

3
Hallo Katrin, Hallo SaM!

Das geht natürlich auch bei PM´s!

Also, habe meinen Charly mal eben so ins Netz gestellt, wie beschrieben!
Und jetzt schicke ich ihn euch mal als PM!
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 17.09.2003 editiert. ]

Wie Fotos unter die Theards bringen?

4
Die Sache ist einfach:

1) Bild hochladen ... somit hat es eine Adresse im net

2) Bild angucken und aus der Adressleiste im Browser die Adresse kopieren

3) Beitrag, der automatisch erstellt wurde, verändern .... dabei das vorher hochgeladene Bild mit der Adresse über "Image" als Bild einfügen.

Dieses Bild hier habe ich so hier eingefügt - und dieser Beitrag hier war mal der "Ella hat ein Bild hochgeladen ..... etc." Beitrag.
Bild


Bei PMs geht es genauso, nur solltest du dann einfach das Bild in irgendeinem Thread hochladen und den automatisch generierten Beitrag anschließend löschen, nachdem du die Adresse des Bildes kopiert hast.

Die so in Threads eingefügten Bilder sind allerdings nur für die 7 Tage sichtbar, die das Bild auf dem Server verbleibt.

Gruß Ella

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 17.09.2003 editiert. ]

Wie Fotos unter die Theards bringen?

5
:glow: Bei Gelegenheit werde ich das alles mal gründlichst studieren, und irgendwann kapiere ich es dann hoffentlich auch. :glow:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“