Banner

Zwergenbrillen gesucht

Zwergenbrillen gesucht

1
Wir suchen eine Laufbrille, unten rahmenlos für eine kleinere Frau mit sehr schmalem Gesicht.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Modell gemacht?
Selbst die Adidas Gazelle pro in "S" ist zu groß. Es muss doch eine geben, die passt und nicht bis zum Hinterkopf geht. :motz:
vG
Ralf

2
Hallo Ralf,

mir sind die meisten Brillen auch zu groß.
Vielleicht wäre die Tri-Guard 20 von Alpina ein Versuch wert. Die ist für schmale Gesichter ausgelegt.

Viele Grüße
Doris

3
Hallo Ralf,

mit gezielten Modellnennungen kann ich nicht dienen, aber vielleicht mal bei den Kindermodellen umsehen?
Zumindest für's Radfahren müsste es da doch einiges geben und die sind ebenso lauftauglich.

Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

4
Werde mal versuchen eine Alpina-Händler in der Nähe von Köln zu finden, vielleicht passt ja das Modell.

Bei den Kinderbrillen haben wir leider bisher noch kein unten rahmenloses Modell gefunden, denn dieserRahmen stört ziemlich wenn man immer vor sich auf den Boden schaut.

Einen Tipp für "Normalbesichtige" habe ich auch noch, von Swiss one Modell "Crackerjack". Kostet 8,95 (!!) und ist zum laufen super, da stört es auch nicht, wenn mal ein Kratzer drauf ist...für den Preis. Passt klasse und hält prima und man merkt sie beim Laufen nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“