Banner

Nimbus 9 Erfahrungen und Onlineshop

Asics Nimbus 9

2
Ich bin mit dem neuen Nimbus noch nicht ganz so warm geworden. Irgendwie scheinen mir die geraden Nummern mehr zu liegen ( 6 und 8 ganz toll; 7 eher lauwarm). Dennoch bei weitem kein schlechter Schuh. Ich habe halt das Gefühl, dass er in er "Führung" (Fersenbereich) deutlich fester geworden ist. Außerdem benötige ich den Nimbus 9 (ähnlich wie den Gel DS Trainer 12) eine halbe Nummer größer als zuvor.

Ach ja, ich habe im Online Laufschop noch nicht bestellt, aber über eBay. Die Preise für den Nimbus sind ähnlich (Gel DS Trainer bei eBay günstiger). Trotz einiger Bedenken war der Kauf bei eBay (auch dort Händler) absolut fantastisch. Sonntag Abend über Sofortkauf erstanden, Montag bezahlt, Mittwoch Mittag waren beide Schuhpaare von unterschiedlichen Händlern bei mir....

Struan

3
Hallo Quaeldich,
zu dem Nimbus 9 kann ich dir keine Auskunft geben. Hab ihn erst am Sonntag im Internet bestellt. Hoffe er hält was der Name verspricht.
Dem besagten Onlineshop kann ich nur die besten Noten ausstellen. Bereits in der Vergangenheit habe ich dort bestellt und der Service und die Abwicklung waren ebenso wie die Kommunikation perfekt.
Mein neuer Nimbus kommt auch von dort, einen billigeren Anbieter mir solch gutem Service habe ich bisher noch nicht gefunden.

Fettarm
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“