Banner

Diekseelauf 12.08.2007

Diekseelauf 12.08.2007

1
Hallo liebe Foris,

am Sonntag dem 12. August 2007 findet der 7. Diekseelauf in Bad Malente-Gremsmühlen statt. Angeboten wird eine kurze Strecke (2,4 km) sowie eine lange Strecke (11,2 km) zum Laufen und Walking/Wandern rund um den Dieksee. Die Chance für eine Anmeldung besteht noch bis zum 8. August.

Für weitere Infos: http://www.diekseelauf.de

Ist noch jemand bei dem - hoffentlich - landschaftlich schönen Lauf dabei? Die Meldeliste sieht bisher leider nicht sehr voll aus ...
Wenigstens hätte ich derzeit den 2. Platz der mJA sicher :D

Bis dann, Hannes
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

2
Da bin ich bereits angemeldet. Und in der M45 bislang garantiert Dritter.
Run As Thou Wilt.

3
Hallo, habe mich auch angemeldet. :nick:

In meiner AK sind bereits 8 Läufer gemeldet. :angst: :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Hallo, bin auch schon seit längerer Zeit angemeldet. Bin wegen Vorbereitung auf Berlin und notwendiger Vorbereitungsläufe in nächster Zeit mangels günstiger Gelegenheit etwas von Niedersachsen nach S.-H. abgedriftet.

Erst den Diekseelauf, dann den 14. Lauf um den Holstenauer Leuchtturm und schließlich zum Abschluss den KielLauf am 09.09.07..

Was die Teilnehmer in Malente angeht, haben die veröffentlichten Zahlen in den letzten Tagen doch schon ganz gut zugenommen. Ich denke, wegen des miesen Wetters werden es sich einige doch überlegen, ob sie starten oder nicht, so dass u.U. erhebliche Nachmeldungen zu erwarten sind.

Meine AK ist M 50, ups neben mir erst ein Starter, na mal abwarten.


Viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen



Konkursus

5
Morgen geht es ja los. Noch irgendwelche Forumsmitglieder, die da mitlaufen?
Run As Thou Wilt.

6
Immerhin, das Wetter soll ja ganz passabel werden morgen, und die Meldeliste ist mittlerweile auch gut gefüllt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Ich kann morgen leider doch nicht teilnehmen. Habe mir leider heute so in den Finger geschnitten, dass es genäht werden musste und der Arzt meinte, der Verband solle nicht feucht werden.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß,
und erzählt brav, wie es war, damit ich weiß, ob ich mich auch im nächsten Jahr anmelden soll.

Hannes
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

8
HTS hat geschrieben:Ich kann morgen leider doch nicht teilnehmen. Habe mir leider heute so in den Finger geschnitten, dass es genäht werden musste und der Arzt meinte, der Verband solle nicht feucht werden.
Aua! :besserng:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
HTS hat geschrieben:Ich kann morgen leider doch nicht teilnehmen. Habe mir leider heute so in den Finger geschnitten, dass es genäht werden musste und der Arzt meinte, der Verband solle nicht feucht werden.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß,
und erzählt brav, wie es war, damit ich weiß, ob ich mich auch im nächsten Jahr anmelden soll.

Hannes
Ausreden haben die Leute! Als ob man mit den Fingern laufen würde. :zwinker4:
Run As Thou Wilt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“