Banner

Delle in Schienbein

Delle in Schienbein

1
Hallo, meine Frage betrifft nicht speziell ein Laufproblem an sich, trotzdem gibt es hier vielleicht eine Antwort.
Am linken Schienbein, in der Mitte zwischen Fuss und Kniegelenk habe ich so eine Art Delle im Schienbein(knochen?)
Es schmerzt nicht und behindert mich auch nicht beim Laufen, trotzdem finde ich das beim Duschen jeweils ein wenig komisch.
Möglicherweise bin ich mal in etwas reingelaufen und habe da einen Schlag erwischt, kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern,
da ich diese Delle schon längere Zeit spüre.
Ist am Schienbein vorne wirklich der Knochen zu spüren, oder sind das eher Sehnen/Muskeln?
Ist das voraussichtlich eine Bagatelle oder sollte ich das mal dem Arzt zeigen?
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder spürt selber so eine Delle/Unregelmässigkeit am Schienbein.

Gruss
Chris
Gruss aus der Schweiz

2
Hallo Chris!
Ich hab selbst eine "Delle" im Schienbein, nur eine kleine, die auch kaum sichtbar ist..Stört mich nicht weiter und ich ignorier es einfach... :-) Was es ist bzw. woher es kommt weiß ich aber nicht...
Lg
* Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*:)
Bild
-> Ian 4-ever!!!

3
Runnergirl88 hat geschrieben:Hallo Chris!
Ich hab selbst eine "Delle" im Schienbein, nur eine kleine, die auch kaum sichtbar ist..Stört mich nicht weiter und ich ignorier es einfach... :-) Was es ist bzw. woher es kommt weiß ich aber nicht...
Lg
Jup, ich habe auch eine

4
Danke, dann lassen wir das so sein!
Gruss aus der Schweiz

5
hab auch eine delle im schienbein. ist auch ganz klein und hab ich schon sehr lange. kommt daher, dass ich als kind einmal eine schraube drinstecken hatte, an die ich ziemlich fest drangestoßen bin.
der knochen scheint aber nicht betroffen zu sein, zumindest hats damals nur geblutet und nicht stärker geschmerzt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“