Banner

Neuanfang zum Zweiten

Neuanfang zum Zweiten

1
[font=&quot]Da ich jahrelang hier im Forum und auch in der Realität nicht aktiv war....stelle ich mich heute noch mal kurz bei euch vor ... schließlich seid ihr hier die großen Vorbilder für mich :nick:

Nach Jahren ohne sportliche Betätigung, habe ich meine Laufschuhe aus dem Keller geholt und bin einfach nur ganz zaghaft los gelaufen. Seit 7 Wochen bewege ich mich nun - laufen kann ich noch nicht sagen... :D - im Schneckentempo 3-mal die Woche auf den heimischen Feldwegen und was soll ich sagen, mir geht's wunderbar dabei. Faule Ausreden (wie: zu schlechtes Wetter, zu müde, keine Zeit etc.) lasse ich seit dem 19.06.07 nicht mehr gelten, denn mein größter Herzenswunsch ist .."für mich zu laufen"

Ich bin 42 Jahre, 165 cm groß/klein und wiege ca. 60 kg ... im Moment laufe ich ohne Pulsuhr + Trainingsplan so ca. 45 Minuten mal mit, mal ohne Gehpausen schätzungsweise 5-6 km. Ausser leichte Kniebeschwerden an den ersten Lauftagen (die sind jetzt völlig verschwunden) .. habe ich keinerlei Probleme.

Oft habe ich in den vergangenen Wochen hier im Forum klammheimlich zur Motivation eure Beiträge gelesen und jetzt, hier und heute möchte ich euch sagen...ich bin wieder daaaaa und
freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :hallo: :hallo: :hallo:
[/font]

2
na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim weiteren Laufen :hallo:

3
Auch von mir ein herzlich willkommen zurück und viel Lauffreude, Anregung und Motivationshilfen hier. Wenn du schon länger mitliest, weißt du ja sicher wie du deinen Neustart langsam aber kontinuierlich auf die Feldwege legst. Laufe für dich, für die Freude. Und wenn du dann irgendawnn demnächst die 8 km Marke knackst bist du vollends infiziert mit dem Laufvirus :nick:

schöne Grüße und lauf schön weiter....
:hallo: :hallo:

daaaanke

4
@ vinidomini ... :danke: für deinen lieben Willkommens-Gruss ... und deine Aussage >>Laufe für dich, für die Freude<< werde ich mir bestimmt zu Herzen nehmen ...sobald ich die 8 km gesprengt habe ... werde ich's euch wissen lassen.

ja :nick: ich laufe diesmal schööööööön weiter

thanks

5
@ JoeEssen ... :danke: ... und ich werde euch bestimmt noch mit meinen Fragen nerven ... ihr seid schon klasse hier im Forum ... da gibt's nix !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“