Banner

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

1
Hallo alle zusammen,

versuche mich mal kurz zu fassen: ich (w;33J;1,63m;53kg) habe Sept. 2002 mit dem Laufen begonnen. Mit 3Min. gehen - 3 laufen und das war wunderbar...es lief nach Plan und ich hatte nach dem Lauf Suuuperlaune und während dachte ich: Wow...ich könnte eeeeeeeeeewig so weiterlaufen.... :P

Dann so ab März (trainiere 2-3 pro Woche, wenn 2x dann schwimme ich noch) lief es nicht mehr. Kam mir vor wie Trampel und hatte Mühe 1/2 Std. durchzulaufen (dabei war ich schon bei 45-60 Min).

Wurde dann im Juni wieder besser und im Sommer ging dann nix, weil ich bei Hitze nicht laufen kann (mir ist Kälte und von mir aus auch Regen leiber - aber Hitze..neeee!). Da war ich schwimmen usw.

Seit es kühler ist gehe ich wieder laufen und bin ganz zufrieden....ABER: die Leichtigkeit und das Hochgefühl sind weg?( ?( ....wo ist das alles hin??? Kommt das wieder???

Kennt das jmd.???? Tricks???

...BUHUUHHU....und


:motz: ...will auch wieder leichtfüssig durch die Gegend federn, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Alex, der Trampel




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

2
Ach Alex mein Deern,

wenn Du glaubst, dass Du nach vielen Jahren immer leichtfüssig durch die Gegend tobst....leider nicht immer. Manchmal muss man sich quälen. Das liegt an der Form, der seelischen Verfassung, dem Laufen nach viel Arbeit usw.

Aber ich garantiere Dir, wenn Du so fleißig :respekt: weiter trainierst, kommt auch das Hochgefühl wieder.

Zum Hochgefühl gehört auch der Kampf mit Schweini!

:rotate:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

3
Hallo Alex!
Bild
Das soll als Trost wohl reichen!

Denn ! :) jetzt ist Schluss mit Jammern!
Jetzt wird trainiert, zuerst das lächeln, dann das laufen:
:)
Bild
:)
Bild
:)
Bild



Und dann beides zusammen!

Wir wollen doch nicht, das Schweini Überhand gewinnt! ;)
Also, fleißig trainiert, die Hitze kann jetzt auch keinen Strich mehr durch die Rechnung machen, und dann klappts auch wieder mit dem Genuß!

Regina :rolleyes:

...und die kleine Maus
Bild

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

4
Alex, Alex, bitte nur nicht aufgeben, Mädel. Lies nochmal was Regina schrob ;)

Du bist in ein kleines Loch gekugelt, schau es Dir an, da war jeder von uns schon drin! :D Krabbel raus, der Spaß wird größer, die Lust (zum Laufen :) ) ) wächst! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Durchhaltevermögensschulung ;)

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

5
Huhu Ihr Lieben,

also eine ganz normale Durststrecke??

OK - ich werde artig, lächelnd, mit Freude und großem Willen weiter machen und darauf warten, dass sich mein trampeln in ein weiches federn verwandelt. Dem Schweini werd` ich`s zeigen...

:angry:

Danke für`s Köpfle streicheln.... :hallo:

Viele Grüße Alex, die heute laufen geht...




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

6
Original von Alexkr:OK - ich werde artig, lächelnd, mit Freude und großem Willen weiter machen und darauf warten, dass sich mein trampeln in ein weiches federn verwandelt. Dem Schweini werd` ich`s zeigen...
Na siehste, geht doch! :bounce: Auch wenn ich nach fast einem Jahr Laufen immernoch eher Trampel als Feder bin....heisst das ja nicht, dass das bei Dir genauso lange dauert! :) )

Trampelgrüsse vom Amboßhorn!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Anfangsform ist weg-was mach` ich nur??

7
Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....echt???????????

Da muss es doch einen Trick geben...die mich immer überholen trampeln alle NICHT!!!!!!!!!! :nene: :nene: :nene:

Watt macht man da bloß????( ?(




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“