Banner

RS800SD A.Lap Frage

RS800SD A.Lap Frage

1
Hallo Zusammen,

weiss von Euch jemand wenn ich bei der RS800 die A.Lap einschalte, ob die Entfernungsmessung bei jeder Phase neu beginnt, oder einmal am Anfang und dann über das gesamte Training hinweg ?

Mein Problem ist (ich könnte es ja ausprobieren, ich weiss :-))) folgendes:

In 5 Wochen laufe ich einen HM und habe die 1. Phase für die Zeit vor dem Start eingestellt. Erst wenn ich über die Linie komme starte ich manuell die Hauptphase.

Danke für die Hilfe.

Gruss

Andreas

2
Also wenn ich A-Lap einstelle läuft es immer weiter - heißt nach jeweils (bei mir 1000m) wird eine neue automatische Runde gestartet. Drückt man nun in einem "A-Lap Intervall" manuell eine Runde ab, dann wird lediglich eine manueller Rundenmarker gesetzt. Drücke ich nach z.B. 250 m in einer A-Lap eine manuelle Runde, dann startet die nächste a-Lap nach 750m und dann nach 1000m wird wieder die A-Lap angezeigt.
Ich hoffe, du wirst aus meinen Ausführungen schlau?.

3
run04 hat geschrieben:Also wenn ich A-Lap einstelle läuft es immer weiter - heißt nach jeweils (bei mir 1000m) wird eine neue automatische Runde gestartet. Drückt man nun in einem "A-Lap Intervall" manuell eine Runde ab, dann wird lediglich eine manueller Rundenmarker gesetzt. Drücke ich nach z.B. 250 m in einer A-Lap eine manuelle Runde, dann startet die nächste a-Lap nach 750m und dann nach 1000m wird wieder die A-Lap angezeigt.
Ich hoffe, du wirst aus meinen Ausführungen schlau?.
Danke für die Info. Ich denke ich habs verstanden.
Ergo stört sich die Uhr nicht daran ob nach 3 Minuten (z.B.) eine neue Phase beginnt. Sie zählt einfach die Entfernung weiter ohne wieder neu zu beginnen nach jedem Phasenstart.
Schade eigentlich...

Danke

Gruss

Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“