Banner

26.8. - Koberstädter Waldmarathon

26.8. - Koberstädter Waldmarathon

1
Hallo Foris, :winken:

wer von euch kommt auch nach Egelsbach, um am M oder HM teilzunehmen?
Wie wär´s außerdem mit einem kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen nach dem Lauf?

Liebe Grüße

Harald

2
Hallo Harald,

ich habe mich für den HM angemeldet. Für einen Plausch anschließend, bin ich doch immer zu haben. Nur Nachmittags muß ich mit meinem Sohn zum Fußball. Hab ich schon länger versprochen.
Was läufst Du denn?

Bis dann

Joachim

3
Hallo Joachim,

ich bin auch beim HM dabei. Es freut mich, daß auch du bei meinem Lieblingslauf dabei bist.

Bis dann

Harald

4
Oh, Hurry :hallo: und Oehli :hallo: und Kaffeeplausch mit Streuselkuchen. Ist dort nicht auch Frauschmitt Stammgast?
Das müssen wir uns überlegen...

:hallo:
(den Schottener Stauseelauf zu opfern)
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

5
Hallo Marienkäfer,

da gibt es doch nichts zu überlegen. Einfach kommen. Wir würden uns freuen. Nur mit den vielen Erlebnissen, die frauschmitt immer beschrieben hat, kann ich leider nicht dienen. Es ist meine 5. Teilnahme bei diesem WK. Diesmal will ich mich deshalb weniger auf das Laufen und mehr auf die Absonderlichkeiten konzentrieren, die frauschmitt immer so nett beschrieben hat.

Liebe Grüße aus dem Odenwald :winken:

Harald

6
Hallo liebe "Egelsbacher",
wahrscheinlich werde ich wieder da sein und den HM laufen. Mit dem Plausch ist es da ja recht schwierig, weil es hinterher so voll ist. Aber vielleicht sehen wir uns trotzdem. Ich bin die, die ihren Streuselkuchen fotografiert.

@ hurry: Irgendwas Hübsches gibt es doch immer zu sehen und zu berichten.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

7
Hallo liebe frauschmitt,

seit dem Beginn meiner Läuferkarriere 2003 bin ich jedes Jahr beim HM dabei gewesen. Das Hübscheste für mich waren immer die netten Girls, die die Läufer an verschiedenen Stellen des Kurses angefeuert haben. :daumen: :daumen: :daumen:
Meistens war ich aber mit negativen Begebenheiten beschäftigt. 2003 - zuerst Krampf bei km 8 linkes Bein, nach Dehnen Krampf bei km 12 rechtes Bein. Fazit: DNF. 2004 gefinisht. 2005 Mit noch vollem Bauch von einem Ausflug vom Vortag gefinisht - aber Lehrgeld bezahlt. 2006 mit einem Freund gelaufen, der nach langer Verletzungspause endlich wieder einen HM gefinisht hat (mit PB). Bin mal gespannt, was die Auflage 2007 bringt.

Liebe Grüße aus dem Odenwald :winken:

Harald

8
Ich stehe mehr auf Zwetschgenkuchen - essender Weise :D weil Foto ist nicht so nahrhaft. Bei mir steht FRETT hinten drauf und ich bin für den langen Kanten angemeldet, danach schmeckt fast alles :teufel:

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

9
Hallo :hallo: , ich laufe auch den HM.
Wenn ein Treffen nach dem Lauf verabredet wird, dann bin ich natürlich gerne dabei. Frau Schmitt hab ich ja schon mal live gesehen, die kann ich auch ohne Treffpunkt erkennen.

Gruß
Gregor

10
Ich werd am Sonntag auch durch den Wald traben,
aber auch nur den „Halben“ (ich muss mich doch für den
anschließenden Kuchen schonen).

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

11
hurry hat geschrieben:Hallo Foris, :winken:

wer von euch kommt auch nach Egelsbach, um am M oder HM teilzunehmen?
Wie wär´s außerdem mit einem kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen nach dem Lauf?

Liebe Grüße

Harald
Hi Harald :hallo:

bin beim HM dabe. Brauche aber etwas länger, da ich walke :D
Peile mal 2:45 an, bin nicht so schnell wie Sumo :hihi:
Wann Treffpunkt beim Kuchenbuffet :hurra:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

12
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Peile mal 2:45 an, bin nicht so schnell wie Sumo :hihi:
Hallo,

ich bin zur Zeit auch nicht so schnell wie Sumo... :zwinker2:
Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Walk am Sonntag. :daumen:

Bis bald
Georg
Bild

13
Hallo Rennschnecke_Walking,

du hast recht. Sumowalker ist schon verdammt schnell(Dresden-HM 2006). Ich selbst will diesmal knapp unter 2 h laufen (Standortbestimmung für Münster-M). Sollen wir ein Stück Kuchen für dich reservieren?

Gruß :winken:

Harald

14
Hallo ihr Halbmarathonis,

wer von euch schon vor dem Lauf mit mir Kontakt aufnehmen will, kann dies bei meinem Aufwärmen tun. Ich laufe mich immer auf dem Sportplatz hinter der Tribüne um 9.30 Uhr warm. Hier eine kurze Beschreibung von mir. 65 Jahre alter Mann mit hellgrauem Vollbart, weißes Finishershirt vom Rhein-Ruhr-HM in Duisburg 2006 und oranger TNT-Mütze.

Bis morgen :winken:

Harald

15
Hallo Hurry, Oehli, Markus und die anderen :hallo: :hallo: :hallo:
Viel Spaß und Erfolg morgen!

Wir können aus Zeitgründen leider nicht kommen. Schade, aber manchmal gibt es tatsächlich wichtigeres.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

16
Ist eine superschöne Veranstaltung gewesen!!! Super Kuchentheke, familiäre Athmosphäre, faire Preise und eine gute Organisation . Hab einen Trainingsmarathon gemacht und dabei auch noch meine Alterklasse gewonnen(M20 3:17:37). Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch nur zum halben.

17
Rapha hat geschrieben:Hab einen Trainingsmarathon gemacht und dabei auch noch meine Alterklasse gewonnen(M20 3:17:37). Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch nur zum halben.
Sapperlot! :beten2: Nicht schlecht für einen Trainingsmarathon auf dieser Strecke. Ich fands auch wieder großartig und versuche, morgen einen Bericht zu schreiben. Heute war leider keine Zeit mehr.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

18
Hallo Rapha,

da kann ich nur sagen :respekt: :respekt: :respekt: . Soch eine Leistung bei diesem Wetter und dieser Strecke. Da sind jetzt wirklich nur noch Zeiten sub 3h drin. :daumen:

Gruß

Harald

19
Essen, Trinken, Wetter und die Strecke waren super, die Lauferei etwas mühsam
aber alle Leute gut gelaunt, dazu noch frauschmitt und Oehli getroffen - was will man mehr.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

20
Hallo,

kann mich Markus nur anschliesen. Der Lauf und das Wetter waren klasse.

Am Anfang Hurry und Markus getroffen. Auf der Strecke bin ich dann 1-2 km hinter frauschmitt hergelaufen. Glaub zumindestens das sie es war :-) .


Wer noch einen schönen Landschaftslauf (hüglig) sucht, kommt bitte am 16.09.07 nach Niedernhausen-Engenhahn zum Gickellauf.
Infos unter www.Gickellauf.de

Grüße

Joachim

21
:D Ich hoffe, dasss die drei dann in Berlin fallen werden.

22
War wirklich ein schöner Lauf. Auch mit meinen 1:35 für den HM war ich ganz zufrieden. Leider habe ich aber kein T-Shirt in Größe M mehr bekommen. Größe L hängt an mir wie ein Sack. :sauer:

Nächstes Jahr beißt sich der Egelsbacher Lauf terminlich etwas mit dem Darmstadt Marathon, der ja ebenfalls hügelig durch den Wald gehen soll. Mal schauen wie ich das mache.

Gruß
Gregor

23
Oehli1 hat geschrieben:Auf der Strecke bin ich dann 1-2 km hinter frauschmitt hergelaufen. Glaub zumindestens das sie es war :-) .
Ja, dann sach doch wat! Ich bin nicht zu verwechseln. Ich bin nämlich das Wadenwunder.

Der Bericht ist jetzt fertig:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=30847

@ Markus + Bruder und Gregor: war schön, Euch getroffen zu haben!!
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“