Banner

628.436 Kalorien verbrannt

628.436 Kalorien verbrannt

1
Ich war gestern schon etwas erstaunt, als ich auf dem Heimweg nach meinem 24 km Lauf
die Kalorien abfragen wollte und neben den 1700 Kalorien für den aktuellen Lauf
auch die Gesamtkalorien standen, die ich seit Mai 2005 verbraucht habe:
628.436 sechshundertachtundzwanzigtausen :geil:

Das reicht um 90 kg Fett zu verbrennen bzw. um 90 kg ab zu nehmen. Zum Glück
bin ich noch nicht durch den Gulli gefallen :D
Erstaunt bin ich deswegen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich so viel esse
und trotzdem immer noch kämpfen muss, dass mein Gewicht nicht wieder langsam
aber stetig nach oben weg driftet. Aber ich war leider noch nie der Typ:
Ich kann essen was ich will, aber ich nehm nicht zu :klatsch:

Aber ich muss schon sagen, über die Gesamtsumme der verbrauchten Kalorien, seit ich
die Uhr vor 27 Monaten in Gebrauch genommen habe, war ich schon etwas erstaunt !!!
Viele Grüße
Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

3
Kilokalorien, wenn schon. Sonst wäre das kaum eine zu würdigende Leistung!

Du kannst ja mal nachrechnen wie viele Höhenmeter die Du nach oben laufen müsstest um das zu erreichen. Ohne Sauerstoff geht da nix mehr :geil:
Heavenicetrip! Fe/2

4
Glückwunsch für diese reife Leistung .. :daumen:

Da gehört schon einiges zu .. :nick:
Bild

5
Lupert hat geschrieben:die ich seit Mai 2005 verbraucht habe:
628.436
Stimmt, super Zahl - Glückwunsch, aber.... :teufel:

100 gr Schokoriegel haben ca. 492 Kcal - d.h. die Kalorien entsprechen 1277 (doppelten Riegel - z.B. Twix Xtra large hat 85 gr.) Schokoriegel a 100 gr, diese auf 850 Tage verteilt.... :teufel: ich weiß, ich bin gemein, aber da siehst Du den Grund, warum Du noch nicht durch den Gulli gerutscht bist und warum ich immer noch nicht mein M-Traumgewicht erreicht habe :frown:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

6
Mensch Lupert, du bist voll der Burner!

Jetzt mußt du nur noch bei Peter Greif anfragen, wieviel Tage du jetzt den Marathon schneller laufen kannst. :hihi:

SCNR,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

7
Melrose hat geschrieben:100 gr Schokoriegel haben ca. 492 Kcal - d.h. die Kalorien entsprechen 1277 (doppelten Riegel - z.B. Twix Xtra large hat 85 gr.) Schokoriegel a 100 gr, diese auf 850 Tage verteilt.... :teufel: ich weiß, ich bin gemein, aber da siehst Du den Grund, warum Du noch nicht durch den Gulli gerutscht bist und warum ich immer noch nicht mein M-Traumgewicht erreicht habe :frown:
Auf den Schreck, dass ich durch den Gulli fallen könnte hab ich mir eben zu meinem geisten Caramel Caffee Late erstmal zwei Cookies gegönnt und hinterher noch 3 Belchen Eis geschleckt und schon waren meine Kilokalorien wieder Superkompensiert :D
redcap hat geschrieben:Mensch Lupert, du bist voll der Burner!

Jetzt mußt du nur noch bei Peter Greif anfragen, wieviel Tage du jetzt den Marathon schneller laufen kannst. :hihi:

SCNR,
redcap
Den Marathon mehrere Tage schneller laufen?? Das wär doch glatt mal ein Ziel :hihi:

Grüße
An alle Runner and Burner
Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

8
Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht ab. :) Nee, im Ernst. Spiztenleistung. Ich bin leider auch nicht gerade ne Elfe (70kg bei 1,72m) und versuche a. nicht mehr so viel zu futtern und b. regelmässig zu laufen. leider kommt mir immer wieder der frust dazwischen. bin ne frustfresserin. furchtbar ist das. aber du kannst echt stolz sein!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“