Banner

5000m Testlauf in Freiburg

5000m Testlauf in Freiburg

1
Hallo Freiburger!

Eigentlich bin ich für die Rieselfeldmeile gemeldet und hatte den Lauf als letzten Bestzeitenversuch dieses Jahr überhaupt geplant. Nun schickt mich mein Prof gestern vom 9.-12. September auf eine Konferenz, und ich grüble bis abends was ich denn eigentlich geplant hatte.. :confused: :zwinker2:

Also: Ich möchte gerne trotzdem meine 5000m-Zeit verbessern, am liebsten auf der Bahn. Da das aber alleine viel zu langweilig ist, suche ich noch jemanden der mit mir läuft. Ich würde auf 21:00 angehen. Zum Zeitstoppen finde ich schon noch irgendwen.

Hat irgendwer Lust darauf? Z.B. am 8. September?

Alternativ könnte man natürlich auch die 5k-Strecke im Mooswald laufen.

Gruß, Florian
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

5000m Lauf

2
hallo flojo,

ja ja die Profs, haben immer eine Überraschung auf lager :D

Deine Zeit hört sich interessant an, das könnte ungefähr passen! Übrigens möchte ich auch an einem Marathon im Oktober teilnehmen, bin aber noch nirgends gemeldet. Können also gerne mal einen gemeinsamen Lauf unternehmen.

5000m auf der Bahn, ich weiss nicht ob ich das wirklich will, ist wie 2km schwimmen im 25m Becken :wink: Aber ich hätte da noch ein paar schnelle abgemessene Asphaltstrecken im Angebot, z.b. im Rieselfeld, Mooswald wäre natürlich auch ok. Da werden wir uns schon einig!

Also bei Interesse melde Dich einfach noch mal, ich schicke Dir dann meine Kontaktdaten.

:winken:

3
oh ja, Rieselfeld hört sich irgendwie besser an als 400m Tartan! :D

Ich bin auch noch nicht für den Schwarzwald-Marathon gemeldet, dort will ich auch nur unter 4 Stunden laufen. Gemütlich also. :teufel:

Alles weitere per PN.
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

5000m Testlauf am 8. September in Freiburg Rieselfeld

4
Hallo nochmal an alle,

schattenkoenig und ich werden am 8. September vormittags auf einer abgemessenen Strecke im Rieselfeld einen privaten 5000m-Lauf absolvieren.

Weitere Mitläufer sind herzlich willkommen, mit uns in der ersten Startreihe zu stehen! :hallo:

Schöne Grüße,
Florian
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

5
*bump*
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

6
In Gedanken lauf ich sie mit, die Rieselfeldmeile :zwinker4:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
flojo hat geschrieben:schattenkoenig und ich werden am 8. September vormittags auf einer abgemessenen Strecke im Rieselfeld einen privaten 5000m-Lauf absolvieren.
Dann sind ja die Treppchenplätze garantiert. Meinen Glückwunsch! :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Und, wie wars? (Edit: Uuups, ist ja erst morgen .... :peinlich: )

Bist du mit Garmin als Pacemaker gelaufen?

Grüße,
3fach
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“