Banner

Osteopath gesucht in Norddeutschland

Osteopath gesucht in Norddeutschland

1
Moin, ich bin jetzt seit fast drei Monaten ohne Lauftraining ausgekommen und das kam so: Nach Beschwerden im Kreuz bein war ich beim Heilpraktiker, der mich eingerenkt hat und noch so ein bißchen an mir rumgedrückt hat. Nach kurzzeitiger Besserung war es aber wieder da, dieses Ziehen in der rechten Seite, nach einigen Wochen tat mir auf einmal das Knie weh und zwar so, dass ich einen Lauf abbrechen mußte. Wurde auch nicht mehr besser, also bin ich mal zum Orthopäden, aber wie das bei denen ist; wenn das Knie weh tut, wird das Knie untersucht. Geröngt etc. - alles OK. Das war im Juli. Ich habe es jetzt wieder versucht - keine Chance, das rechte Knie meldet sich nach ca. 2 km. Zudem habe ich jetzt auch wieder Kreuzbeinbeschwerden, also ich vermute einen Zusammenhang. Wer hat einen Tipp bezüglich eines guten Experten ? Gerne ein Sportexperte, der den Körper in der Ganzheit betrachtet. Würde mich über paar Tipps sehr freuen.


Sprinter 31
Fünf Seen Lauf Schwerin - 01.07.2006

2
Moin,

ich habe mit einem Chiropraktiker in Eckernförde sehr gute Erfahrungen gemacht.
Falls das in Frage kommt gebe ich die Adresse gerne weiter.
Gruß
Gerhard

3
Hallo Sprinter 31,

Ich hätte eine gute Adresse eines Osteopathen in Hannover. Der hat mich nach 3 Monaten Verletzungspause wieder hin gekriegt. Ich würde aber mal vermuten, dass Du jemanden in Deiner Nähe findest. Osteopathen sind mittlerweile nicht mehr so selten.

Gute Besserung wünscht,
Jörn

5
Unter www.osteopathie.de findest du auch in deiner Region einen ausgebildeten Osteopathen. Einfach oben rechts auf Therapeutenliste klicken. :daumen: Gute Besserung

Was ich noch vergaß, ich halte viel von der Kombination Osteopath/Physiotherapeut.

6
Vielen Dank schon mal, ich hab es heute wieder versucht - es geht nicht. Keine 2 km und es geht wieder los, die ganze rechte Seite zieht, finde ich.
Ich mach mich dann mal ans Telefonieren...
Bis bald.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“