Banner

Ich bin wieder hier...

Ich bin wieder hier...

1
Ich habe mir geschworen wieder mit dem Laufen anzufangen. Und wenn mein Meniskus mich nicht in Ruhe lässt, dann lass ich mich halt doch operieren. Jetzt reichts! Hoffe, ich werde nach anderthalb Jahren Pause wieder nett aufgenommen.
Morgen gehts los, mal sehen, was ich noch so leiste... :tocktock: :hihi: Aber ich bin motiviert... :daumen: Also, aloha!
...Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

2
Viel Glück für dein Vorhaben - und hoffentlich wird das mit dem Knie wieder !

Das mit der "netten Aufnahme" wird bestimmt klappen - jedenfalls ging es mir so, als ich vor kurzem wieder "nach hause" gekommen bin. :daumen:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

3
Kleine Läuferin hat geschrieben:Ich habe mir geschworen wieder mit dem Laufen anzufangen. Und wenn mein Meniskus mich nicht in Ruhe lässt, dann lass ich mich halt doch operieren. Jetzt reichts! Hoffe, ich werde nach anderthalb Jahren Pause wieder nett aufgenommen.
Morgen gehts los, mal sehen, was ich noch so leiste... :tocktock: :hihi: Aber ich bin motiviert... :daumen: Also, aloha!
Schön, dass du da bist! :nick:

Nette Menschen werden immer nett aufgenommen. Und jetzt sag nicht, du bist nicht nett! :D :teufel: :zwinker4:
Liebe Grüße
Dirk

4
Hallo,

herzlich willkommen :hallo:

Viel Spaß im Forum und vor allem viel Spaß beim Laufen.

Alles Gute mit Deinem Meniskus und... immer schön gesund bleiben :nick: :daumen: :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

5
@flockibaerchen:

Nett?? Tza! Ich und nett! :hihi:
...Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

6
Kleine Läuferin hat geschrieben:@flockibaerchen:

Nett?? Tza! Ich und nett! :hihi:
hätte ja sein können !!! :zwinker2:
Liebe Grüße
Dirk

8
Hi!!

Herzlich willkommen auch von mir :winken: !!

Ach ja und wenn du nicht nett bist wirste schon sehen was du davon hast :teufel: aber ich bin da ganz optimistisch, dass das mit der "netten" AUfnahme im Forum klappt!!

Gruß
Chris

9
Kleine Läuferin hat geschrieben:@flockibaerchen:

Nett?? Tza! Ich und nett! :hihi:

"Die ist doch ganz nett."

Kommt irgendwie ja auch etwas komisch rüber.

Auf jeden Fall: :welcome: .

10
Danke für die nette Begrüßung ;)
...Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

11
Hallo Nachbarin.
Willkommen zurück und eine hoffentlich verletzungsfreie Aufbauphase..
:daumen:

12
Welcome back KleineLaeferin, :daumen:

warum laesst du dir eigentlich nicht den Miniskus operieren ? , hast du Angst :confused:

13
Ja. Na zuerst wars weil ich keine Zeit hatte und dann wars so nen Selbstläufer. Mal sehen. Heute war ich schmerzfrei 3km unterwegs.
...Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“