Banner

für schnäppchenjäger aus ........

für schnäppchenjäger aus ........

3
Ich muß dann doch wohl mal wieder umstellen auf "Die letzten 30 oder 40", war bei mir schon nicht mehr auf dem Board.

Ich habe es ja nur gut gemeint!

H.-J.

Shut up, go running!

für schnäppchenjäger aus ........

5
Original von wiesel:
........ dem umkreis von recklinghausen gibt es heute und morgen die chance beim runner`s point lagerverkauf eventuell schnäppchen zu machen.

infos: http://www.runnerspoint.de/basis/frame. ... hinhalt=18




mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

[ Dieser Beitrag wurde von wiesel am 26.09.2003 editiert. ]

...mist - zu weit weg für mich...manno...

Danie
(running&being)

für schnäppchenjäger aus ........

7
Ich war gestern da und habe frohe Kunde mitgebracht!

Am 07. und 08.11.03 findet ein erneuter Lagerverkauf "For Runners Only" statt!!!

Es lohnt sicher auch eine etwas weitere Anreise. Gestern gab`s Laufschuhe ohne Ende zum Paarpreis von 40,- €, Singlets von Adidas, Nike, Newline, etc für 5,- €, alle Laufjacken für 25,- € usw. usw.

Der nächste reguläre Lagerverkauf ist übrigens an dem Wochenende vor Bertlich.

H.-J.

Shut up, go running!

für schnäppchenjäger aus ........

9
Ich habe den thread nur noch einmal aus der Versenkung geholt, weil in einem anderen gerade etwas abgeschweift wird und Münster ja nicht allzu weit entfernt ist, was Ella? ;)

H.-J.

Shut up, go running!

für schnäppchenjäger aus ........

10
Original von Hajott:
Ich habe den thread nur noch einmal aus der Versenkung geholt, weil in einem anderen gerade etwas abgeschweift wird und Münster ja nicht allzu weit entfernt ist, was Ella? ;)

H.-J.

Shut up, go running!

Hajott, hier hast du dich als wahrer Schatz erwiesen - ich hätte das komplett verpeilt und nie im Leben mehr dran gedacht ...

Das wäre doch für mich DIE Gelegenheit, einigermaßen günstig an eine nieselwetter-geeignete Jacke zu kommen!!!

Öhm - wie war das? Früh genug dasein?

Gibt es die Sauwetterjacken da wohl auch?

Muß ich wohl vorher noch mal zu rp und das Angebot screenen ...


Wenn ich jetzt eine Comic-Figur wäre, würde man in meinen Augen kleine Euro-Symbole blitzen sehen ....

Merci beaucoup!!


Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

für schnäppchenjäger aus ........

11
Hi, Ella!

Ja, früh genug da sein ist das A und O. Am besten schon am Freitag, obwohl ich meine Schnäppchen beim letzten Mal allesamt am Samstag gemacht habe.

Good buy! :D

H.-J.

Shut up, go running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“