Banner

Neuzugang

Neuzugang

1
Hallo zusammen mein Name ist Rene', werde heuer 40 Jahre alt. Bin 188cm groß und 85 kg schwer, lebe und arbeite in Wien (Österreich), Laufe seit ca 1,5 Jahren 3mal die Woche.
Mein Highlights bis jetzt war der VCM 2007 den ich nach ca 10 Monaten Training, davor bin ich keinen Meter gelaufen in 04:14:16 bewältigen konnte. Kommendes Wochenende laufe ich den HM in der Wachau. Später möchte ich einmal Triathlon machen, Kurzdistanz oder Einsteiger mal sehn. zum Ausgleich gehe ich gerne mit dem Mtb in den Wald oder in die Berge. ( Kahlenberg und Cobenz bieten sich für uns Wiener an)
Hoffe hier viele für mich wichtige Infos und Tipps zu erhalten, vielleicht kann ich ja mal helfen.
So das wars von mir, mfg Rene'

2
Hallo,

herzlich willkommen Herr Nachbar aus dem fernen Österreich :hallo: , viel Spaß beim Lesen, Laufen und Radeln, das Schwimmen kommt ja sicher auch bald dazu..
Liebe Grüße,
Volker

3
Hallo René,
klingt nach guter Mischung bei dir und M nach nur 10 Monaten - da waren deine Voraussetzungen nicht so übel, oder? Viel Spaß weiterhin!
Lone

4
Ja bin auch froh das ich den VCM nach 10 Monaten Training beenden konnte, morgen möchte ich den Wachau HM unter 01:48:00 beenden.
lg Rene
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“