Banner

Abteilung Eigenwerbung ;-)

Abteilung Eigenwerbung ;-)

1
Wo wir jetzt auch ein eigenes Forum für Tagebücher und Blogs haben bin ich mal so frei, ein bisschen Eigenwerbung zu betreiben: :wink:

Mein LaufBlog: http://stefansnotizblog.blogspot.com


Offtopic:

Mein FotoBlog: http://stefansfotoblog.blogspot.com

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2
Eigenwerbung ist wie Eigenlob: beides stinkt. :teufel: :hihi:
Vor allem, wenn man es in mehreren Threads betreibt.

Abgesehen davon möchte ich mal darauf hinweisen, dass dieser Thread der Anlass für dieses Unterforum ist. Es ging darum, eine Möglichkeit der Trainingsdokumentation für die zu schaffen, die keinen eigenen Blog betreiben und nicht eine Plattforum zur Bewerbung der eigenen Blogs.

Deshalb steht da auch
Wer seine Lauferlebnisse in Form eines Tagebuchs bzw. Blogs dokumentieren möchte, kann dies hier tun.
und nicht
Wer Werbung für seinen Blog machen möchte, kann dies hier tun.
Insofern gehören lediglich die Threads von Bolk, Fusio und Oli F. hier rein. Die anderen haben da was missverstanden bzw. wollten es missverstehen. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde das Posting von Lauflöwe hilfreich und konstruktiv. Mich interessieren Links zu anderen Blogs sehr.
Run As Thou Wilt.

4
Einen Thread als Linksammlung finde ich ja noch ganz OK und es wäre wohl für den Lauflöwen kein Problem gewesen, dort zu posten. Wenn sich die Tendenz in diesem Unterforum jedoch fortsetzen sollte, muss ich halt meine Filtereinstellungen aktualisieren.

5
Thomas Naumann hat geschrieben:Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde das Posting von Lauflöwe hilfreich und konstruktiv. Mich interessieren Links zu anderen Blogs sehr.
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Werbung für einen Blog in mindestens 3 Threads ist nicht hilfreich und konstruktiv, sondern aufdringlich.
Links zu anderen Blogs findest du in den Signaturen der Betreffenden.
Dezent und unaufdringlich z.B. bei Ralf, der keinen eigenen Thread dafür eröffnen muss. Danke, Ralf. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben: Abgesehen davon möchte ich mal darauf hinweisen, dass dieser Thread der Anlass für dieses Unterforum ist. Es ging darum, eine Möglichkeit der Trainingsdokumentation für die zu schaffen, die keinen eigenen Blog betreiben und nicht eine Plattforum zur Bewerbung der eigenen Blogs.

Das habe ich tatsächlich anders aufgefaßt - sorry!
WinfriedK hat geschrieben: Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Werbung für einen Blog in mindestens 3 Threads ist nicht hilfreich und konstruktiv, sondern aufdringlich.

Das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe ja nicht 3 neue Threads eröffnet.
Nichts desto trotz werde ich Tim bitten, aus den o. g. Gründen den Thread im Nirwana verschwinden zu lassen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

7
Lauflöwe hat geschrieben:Nichts desto trotz werde ich Tim bitten, aus den o. g. Gründen den Thread im Nirwana verschwinden zu lassen.
Nun ist er halt da, also lass es doch gut sein. :zwinker5:
Du hast ja auch nichts anderes gemacht, als die anderen vor dir. Aber der Sinn dieses Unterforums war, jedenfalls nach meinem Verständnis, ein anderer.
Und ich gebe auch gerne zu, dass ich relativ empfindlich bin, was Werbung, Umfragen, Spam betrifft. :D

Grüße,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“