Banner

Bottwartal Marathon 2007

Bottwartal Marathon 2007

1
Hallo,

wollte nur kurz fragen wer am Bottwartal Marathon bzw. am Halbmarathon teilnimmt.

ich selber nehme am HM - Teil, so ganz fit bin ich noch nicht für n ganzen!!

2
ich werde am Start sein!

Auf eine gute Vorbereitung und ein gutes Rennen!

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


..

3
cool freut mich total...vielleicht schaut man sich!!
15.09.07 Rebenlauf 10,6km 1:04:20 :klatsch:
14.10.07 Bottwartal HM 1:56:55 :D
30.12.07 Weilimdorf Silvesterlauf 11,1km 0:58:02 :)
25.05.08 Trollinger HM 1:51:46 :D


November 2009: zu meinem 30ten Geb. gehts zum New York Marathon !!:daumen::D

4
Erkennst mich an der gelben Saucony Mütze! Siehe Bild! Dürfte im vorderen Block starten, hoffe ich!

Grüße

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


6
Hmmm... gute Idee...! :daumen:
Nachdem ich kürzlich 2 HMs wegen nem hinterhältig gezielten Schuss einer umbekannten Hexe sausen lassen musste, wär das wirklich eine Superoption!
Ich hab ja noch bis 30.9. Zeit mich anzumelden.
Übrigens: hier der link für alle Unentschlossenen: http://www.bottwartal-marathon.de/
Gruß
wosp :hallo:
Bild
Bild

7
Ich bin auch wieder dabei, Großbottwar ist bei mir direkt um die Ecke und die Strecke ist wirklich klasse.

Gruß,
Claudi
:hallo:

8
Ich bin jetzt angemeldet! :bounce:
Mit Verein "laufen-aktuell.de", versteht sich! :nick:
Gruß
wosp :hallo:
Bild
Bild

9
Machen wir mal eine Liste:

Marathon:
Laufente73

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79

Strecke unklar:
wosp
Claudi_II
totti1604

Angemeldet sind wir bisher noch nicht, mal schauen was der Schichtplan so hergibt. :frown:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

10
Da wosp läuft HM!
Und der Holle ist auch dabei, Distanz aber mir noch nicht bekannt...
Bild
Bild

11
Halbmarathon
Startnr. HM80

ich bringe den Schwabenpfeil zum groupen und Kinderbeaufsichtigen mit (nach Großbottwar wollen erfahrungsgemäß alle drei mit, da es ganz in der Nähe des Start-/Zielbereichs einen tollen Spielplatz gibt).

Gruß,
claudi
:hallo:

12
Wo findest du denn deine Startnummer? :confused:
Bild
Bild

13
Update:

Marathon:
Laufente73
holle

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp

Strecke unklar:
Claudi_II
totti1604

Gruss Holle

14
wosp hat geschrieben:Wo findest du denn deine Startnummer? :confused:
http://www.bottwartal-marathon.de/html/teilnehmer.php , dann Namen des Teilnehmers anklicken, erscheinen alle Infos wie Chip-Nr., Start-Nr., etc.

Ist wohl aber noch Baustelle - heute stand bei mir Startnr. 8066, als ich das letzte Mal schaute, war's wirklich Nr. 80, ich hab mich noch gewundert, daß die so klein ist...

Gruß,
Claudi
:hallo:

15
Liste erweitert:

Marathon:
Laufente73
holle

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Bolk
Strecke unklar:
Claudi_II
totti1604

Teammarathon:

Oli und seine Freunde (Bolk)
Liebe Grüße,
Volker

17
Liste erweitert:

Marathon:

Laufente73
holle
frechalb

Halbmarathon:

Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Bolk
Strecke unklar:
Claudi_II
totti1604

Teammarathon:

Oli und seine Freunde (Bolk)

Gruß und noch eine gute Vorbereitung
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

18
Liste berichtigt und um Startnummern erweitert:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Claudi_II 8066
bolk

Strecke unklar:
totti1604

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (Bolk)
Bild
Bild

19
wosp hat geschrieben:Liste berichtigt und um Startnummern erweitert:
Danke so sieht es doch gleich wieder ordentlicher aus :zwinker5:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Claudi_II 8066
bolk 8271

Strecke unklar:
totti1604

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)
Liebe Grüße,
Volker

20
Bolk läufst du eigentlich Staffel UND HM? :confused:
Bild
Bild

21
Hallo miteinander, :hallo:

ich lauf den Marathon und hab die Startnummer M281. Da das dort mein Marathon-Debüt wird bin ich schon jetzt ein bisserl aufgeregt.

Mal noch ne Frage: Kommt jemand von euch am kommenden Sonntag zu dem Trainingslauf über 35km? Start ist in Murr. Da gibts übrigens sogar einen Getränkeservice. Siehe: Link Ich werde aus jetziger Sicht dabei sein.

Gruß
Stuttie
Grüßle
Frank

22
wosp hat geschrieben:Bolk läufst du eigentlich Staffel UND HM? :confused:
Hi wosp,

jein, das ist so, ich laufe für unser Team (nicht Staffel) die HM-Distanz, dadurch werde ich automatisch auch für den HM gewertet.
Liebe Grüße,
Volker

23
Stuttie hat geschrieben:Hallo miteinander, :hallo:

Mal noch ne Frage: Kommt jemand von euch am kommenden Sonntag zu dem Trainingslauf über 35km? Start ist in Murr. Da gibts übrigens sogar einen Getränkeservice. Siehe: Link Ich werde aus jetziger Sicht dabei sein.

Gruß
Stuttie
Hallo Stuttie,
ich laufe ebenfalls beim Bottwartalmarathon mit, der Trainingslauf ist mir aber zu weit weg, komme von der Alb. Du bist ja im Kilomerespiel direkt vor mir, welche Zeit gehst du den an? Ich probiere die 3:30 zu erreichen. Meine Startnummer M350. Vielleicht treffen wir uns dann am Start. Wäre nett wenn du nach dem Trainingslauf was über das Profil der Strecke nach eigener Erfahrung posten könntest.
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

24
frechalb hat geschrieben:Du bist ja im Kilomerespiel direkt vor mir, welche Zeit gehst du den an? Ich probiere die 3:30 zu erreichen. Meine Startnummer M350. Vielleicht treffen wir uns dann am Start.
Gruß
Hi frechalb, :hallo:

ist ja witzig das wir im kmspiel so dicht beieinander liegen. Ich peile übrigens auch die 3:30 an. Da mir ja aber die Erfahrung fehlt bin ich gespannt ob ich die Pace bis ins Ziel halten kann. Wäre ja toll wenn man sich am Start trifft. :nick:

Nächste Woche berichte ich dann kurz welche Besonderheiten die Strecke bietet.

Grüßle
Stuttie
Grüßle
Frank

25
Hi Stuttie,

ich werde morgen die 35 km mitlaufen, hast Du eine Ahnung wo es losgeht? Ich konnte auf der Homepage keine Infos finden.

Falls Du auch keine Ahnung hast fahr ich halt mal nach Murr in der Hoffnung, die 5000 Testläufer schon irgendwo zu finden ;)

Gruss Holle

26
holle hat geschrieben:Hi Stuttie,

ich werde morgen die 35 km mitlaufen, hast Du eine Ahnung wo es losgeht? Ich konnte auf der Homepage keine Infos finden.

Falls Du auch keine Ahnung hast fahr ich halt mal nach Murr in der Hoffnung, die 5000 Testläufer schon irgendwo zu finden ;)

Gruss Holle
Hi Holle, :hallo:

auf der Website steht, dass der Start um 9:00 Uhr an der Stadthalle/Schulgelände in Murr ist.

Siehe hier

Hoffentlich sehen wir uns bei den 7000 Testläufern :D

Gruß
Stuttie
Grüßle
Frank

27
Danke für die schnelle Info :)

Als Langschläfer werde ich morgen Nr. 7001 sein, der an der Stadthalle gegen 09:00:14 Uhr auftaucht ;)

Gruss Holle

28
tralali,
kerryking läuft mit beim HM,

P.S.: weiß jemand, wie schnell die HM-Strecke ist, kann man Bestzeit anpeilen oder eher nicht?

Grüße

29
30 Höhenmeter.

P.S. Es gibt eine Seite vorher eine Meldeliste wo man sich eintragen kann. :wink:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

30
OK, dann aktualisiere ich mal die Liste:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb
Stuttie M281

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking

Strecke unklar:
totti1604

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)
Grüßle
Frank

31
frechalb hat geschrieben:Hallo Stuttie,
Wäre nett wenn du nach dem Trainingslauf was über das Profil der Strecke nach eigener Erfahrung posten könntest.
Gruß
Stuttieeeeeeeee, neugier, neugier, los erzähl, wie war es? :zwinker5:
Liebe Grüße,
Volker

32
bolk hat geschrieben:Stuttieeeeeeeee, neugier, neugier, los erzähl, wie war es? :zwinker5:
Hi Volker, :hallo:

jaja ist ja gut, ich berichte ja schon :D

Der Trainingslauf heute ging über die komplette Südschleife (2. Marathonhälfte) und einen Teil der Nordschleife (Halbmarathon). Insgesamt ist die Südschleife recht flach ohne heftige Anstiege. Wenn, dann geht es immer recht moderat hoch oder runter. In der Ortschaften geht es zum Teil durch Wohngebiete bzw. die Altstadt was zur Folge hat, dass das manchmal recht oft und eng um die Ecken geht. Auf der Südschleife gibts ein recht langes Stück an einer Landstraße am Waldrand entlang (Zwischen Kleinbottwar und Steinheim). Das Stück muss man sowohl hin als auch zurück laufen. In zwei Wochen werden einem da die schnellsten Läufer sicher schon wieder entgegen kommen wenn man selbst noch rund 16km zu laufen hat. Die Nordschleife hat jetzt auch nicht die extremen Steigungen aber da ich dort letztes Jahr den Halben gelaufen bin kann ich sagen dass da schon 2 zwar kurze aber doch knackige Anstiege drin sind. Landschaftlich ist die erste Hälfte des Laufs schöner da man einen schönen Blick auf die Weinberge und die Burg bei Beilstein hat.

Am Rande sei erwähnt, dass der Trainingslauf heute super organisiert war und es 2x auf der Strecke und auch wieder am Ende kostenlose Getränke gab. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer dort. :daumen:

Mein Fazit: Die Strecke ist landschaftlich sehr schön. Aufgrund der paar moderaten Anstiege/Gefälle kann man sicher keinen neuen Weltrekord laufen, aber für eine neue PB ist sie sicher gut. Ich freu mich schon sehr auf den 14.10.!

Happy running
Stuttie
Grüßle
Frank

33
Hey Stuttie,

sag mal, in welcher Gruppe bist Du heute gelaufen und was hattest Du an?

Ich fand die Abschnitte, die wir heute gelaufen sind übrigens auch sehr flach. Tendenziell geht es ja flussaufwärts etwas bergauf, das ist mir aber überhaupt kein bisschen aufgefallen, ebenso konnte ich kein Gefälle den Fluss hinab erkennen.

Gruss Holle

34
holle hat geschrieben:Hey Stuttie,

sag mal, in welcher Gruppe bist Du heute gelaufen und was hattest Du an?

Gruss Holle
Hi Holle, :hallo:

ich lief in der 6 Minuten Gruppe. Ich hatte mir nämlich schon gedacht, dass wir schneller Laufen und mein Garmin zeigte am Ende dann auch tatsächlich 5:45 an. Ich hatte ne kuze dunkle Laufthight an und ein weißes Laufschirt mit blauen Ärmeln. Dazu noch ne schwarze Kappe. In welcher Gruppe bist du denn gelaufen und was hast du getragen? Schade, dass wir uns nicht erkannt haben.

Die Avas hier im Forum sind halt auch so winzig klein, wie soll man sich da auch im echten Leben gegenseitig erkennen. :motz: Nächstes Mal stecke ich mir ne rote Rose an :D

Grüßle
Stuttie
Grüßle
Frank

35
Hi Stuttie,

danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich freu mich schon auf die Strecke, auch wenn ich nur die mit den 2 kurzen knackigen Anstiegen laufen werde.

Viel Glück bei deinen 3.30h
Liebe Grüße,
Volker

36
bolk hat geschrieben:Hi Stuttie,

danke für deinen Erfahrungsbericht.
Ich freu mich schon auf die Strecke, auch wenn ich nur die mit den 2 kurzen knackigen Anstiegen laufen werde.

Viel Glück bei deinen 3.30h
Ich hoffe es kam in meinem Posting raus, dass IMHO die erste Hälfte (HM) der Stecke die Schönere ist. Du kannst dich also zu recht schon freuen :daumen:

Dir auch einen supertollen Lauf am 14.

Happy running
Stuttie
Grüßle
Frank

37
Stuttie hat geschrieben:...Ich hatte ne kuze dunkle Laufthight an und ein weißes Laufschirt mit blauen Ärmeln. Dazu noch ne schwarze Kappe. In welcher Gruppe bist du denn gelaufen und was hast du getragen? Schade, dass wir uns nicht erkannt haben...
Ich hatte ein kurzärmeliges orangenes Shirt an, dazu eine schwarze 2/3-Tight, kann gut sein, dass wir uns vor dem Start auf dem Parkplatz gesehen haben. Ich stand da noch mit blauer Jacke mit einem Freund rum (orangener Fleece-Pulli), wir sind beide etwa 200 cm lang, daher kaum zu übersehen ;)

Wir sind in der 5:30er-Gruppe gelaufen, haben uns nach der Getränkestelle bei km 22 an 2 Ausreisser der 5er-Gruppe gehängt (ich wollte mal Beschleunigung hinten raus testen) und sind dann am Ende noch die 5km-Runde mit der 5:30er-Gruppe gelaufen. Die 5:30er waren übrigens nach etwas zu flottem Start recht genau mit 5:30 unterwegs.

War wirklich ein Top-Service, den die Jungs und Mädels da heute geboten haben, dazu das tolle Wetter, ein perfekter Trainingslauf!

Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg in 2 Wochen bei Deinem Marathon-Debut. Wenn 3:30 nicht klappt, kein Problem, geniesse Deinen ersten Marathon :)

Gruss Holle

38
holle hat geschrieben: Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg in 2 Wochen bei Deinem Marathon-Debut. Wenn 3:30 nicht klappt, kein Problem, geniesse Deinen ersten Marathon :)
Gruss Holle
Viel Spaas und Erfolg wünsch ich dir natürlich auch. Die 3:30 sehe ich übrigens nicht so verbissen. Wenn ich die nicht ganz schaffe macht das auch nichts.

Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen!?

Grüßle
Stuttie :hallo:
Grüßle
Frank

39
Stuttie hat geschrieben:
Mein Fazit: Die Strecke ist landschaftlich sehr schön. Aufgrund der paar moderaten Anstiege/Gefälle kann man sicher keinen neuen Weltrekord laufen, aber für eine neue PB ist sie sicher gut. Ich freu mich schon sehr auf den 14.10.!

Happy running
Stuttie
Hallo Stuttie,
das hört sich ja gut an. Jetzt hoffen wir halt dass das Wetter auch noch passt.
Die 3:30 müsstes du ja mit Deinen Unterdistanzen gut packen, ist ja eher ein Verhaltenes Ziel. Beim ersten Marathon aber sicher sinnvoll. Hast du nach Plan trainiert oder frei Schnauze?
Ich bin nach dem Vicsystem gelaufen und bislang sehr zufrieden. Jetzt mal sehen was raus kommt. Hältst du Dich beim Wettkampf an den Pacemaker?
Ein gutes Tapering
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

40
frechalb hat geschrieben:Hallo Stuttie,
das hört sich ja gut an. Jetzt hoffen wir halt dass das Wetter auch noch passt.
Die 3:30 müsstes du ja mit Deinen Unterdistanzen gut packen, ist ja eher ein Verhaltenes Ziel. Beim ersten Marathon aber sicher sinnvoll. Hast du nach Plan trainiert oder frei Schnauze?
Ich bin nach dem Vicsystem gelaufen und bislang sehr zufrieden. Jetzt mal sehen was raus kommt. Hältst du Dich beim Wettkampf an den Pacemaker?
Ein gutes Tapering
Gruß
Hallo Dieter, :hallo:

damit wir gutes Wetter bekommen müssen halt alle am Abend davor Ihren Pastateller leer essen. :D

Trainiert habe ich eher frei Schnauze. Nach dem Studium diverser einschlägiger Fachliteratur hab ich mir nach gut dünken meinen eigenen Plan erstellt. So hab ich das schon immer gemacht und bisher ganz gut damit gefahren. Am 14. werden wir dann sehen was das Wert war. Das Vicsystem habe ich mir bisher garnicht näher angesehen, werde es aber sicher in den nächsten Tagen nachholen. Evtl. wäre das ja dann was für den nächsten Marathon.

Den Pacemaker werde ich mir mal anschauen. Ich habe eigentlich vor so mit einer 4:50er Pace zu starten in der Hoffnung das Tempo sehr lange so halten zu können. Ich denke mal, dass der Pacemaker eher langsamer starten wird. Von der Theorie her sollte ich die 3:30 tatsächlich eher gut erreichen können. Aber da das ja mein Erster sein wird will ich nicht gleich an der oberen Kante laufen. Lieber ein paar Reserven einbauen! Orientierst du dich am Pacemaker?

Dir auch ein gutes Tapering und einen guten Lauf
Frank
Grüßle
Frank

41
Stuttie hat geschrieben:...Den Pacemaker werde ich mir mal anschauen. Ich habe eigentlich vor so mit einer 4:50er Pace zu starten in der Hoffnung das Tempo sehr lange so halten zu können. Ich denke mal, dass der Pacemaker eher langsamer starten wird. Von der Theorie her sollte ich die 3:30 tatsächlich eher gut erreichen können. Aber da das ja mein Erster sein wird will ich nicht gleich an der oberen Kante laufen...
Hi Stuttie,

ich würde Dir empfehlen, Dich an den Pacemaker zu hängen. In 4:50/km starten und langsamer werden einkalkulieren geht eher schief, wahrscheinlich verlierst Du hinten raus deutlich mehr als Du vorne raus gewinnst.

Mir ist es jedenfalls bisher noch nicht gelungen, verhalten zu starten, hinten raus schneller zu werden und eine für mich ordentliche Zeit ins Ziel zu bringen. Bei mir klappt die Hochrechnerei der Unterdistanzen auf den Marathon überhaupt nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich für einen Marathon einfach viel zu wenig Trainingskilometer sammle und daher auf den Unterdistanzen meine Stärken habe.

Gruss Holle

42
so, habe mich jetzt zu den HM-Läufern gesetzt.....


Marathon:
Laufente73
holle
frechalb
Stuttie M281

Halbmarathon:
Mountainrunner
pulsmacher79
wosp
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking
totti1604

Strecke unklar:


Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


43
Update:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb
Stuttie M281

Halbmarathon:
pulsmacher79
wosp
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking
totti1604

Strecke unklar:
Mountainrunner

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)

eventuell laufe ich doch den ganzen Marathon, entscheidet sich am Mittwoch ... :nick:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

44
holle hat geschrieben:Hi Stuttie,

ich würde Dir empfehlen, Dich an den Pacemaker zu hängen. In 4:50/km starten und langsamer werden einkalkulieren geht eher schief, wahrscheinlich verlierst Du hinten raus deutlich mehr als Du vorne raus gewinnst.
Gruss Holle
Hi Holle, :hallo:

jetzt machst du mich aber unsicher. :confused: Bisher haben alle die mich kennen und mehr Marathon-Erfahrung haben mir geraten schneller loszulegen als ich mir zutraute. Die Zeiten auf den Unterdistanzen deuten ja theorerisch auf eine Zeit zwischen 3:16 und 3:18 hin. Ist ja aber wohl beim ersten sicher nicht erreichbar. Ich denke mit der 4:50er Pace liege ich bei 3:24. Meinst du echt das ist zu schnell?

Hmmmm, was mach ich jetzt blos :confused: :confused: :confused:

Gruß
Frank
Grüßle
Frank

45
Stuttie hat geschrieben:Hi Holle,

jetzt machst du mich aber unsicher. :confused: Bisher haben alle die mich kennen und mehr Marathon-Erfahrung haben mir geraten schneller loszulegen als ich mir zutraute. Die Zeiten auf den Unterdistanzen deuten ja theorerisch auf eine Zeit zwischen 3:16 und 3:18 hin. Ist ja aber wohl beim ersten sicher nicht erreichbar. Ich denke mit der 4:50er Pace liege ich bei 3:24. Meinst du echt das ist zu schnell?

Hmmmm, was mach ich jetzt blos :confused: :confused: :confused:

Gruß
Frank
Hallo Frank,
die Strategie mußt letztendlich du festlegen. Du weist am besten wie sich die langen Kanten angefühlt haben. Ich kann dir die Erfahrungen von meinem Debüt inFrankfurt letzten Herbst schildern. Von den Unterdistanzen hätte ich nach Daniels bez. Steffny 3:27 oder 3:32 maximal erreichen können. Trainiert habe ich nach Steffny 3:30, leider war ich auch mal 2 Wochen erkältet, so haben mir einige Kilometer gefehlt . Wollte im Wettkampf 3:45 erreichen und habe mich anfangs an den Pacemaker für diese Zeit gehalten. Alles fühlte sich zuerst einmal sehr leicht an, deshalb konnte ich mich dann auch ab Kilometer 10 nicht Bremsen und habe ein schnelleres Tempo eingeschlagen. Hinten musste ich das doppelt büßen und bin ziemlich eingebrochen. Zu allem Übel ist die 3:45 Gruppe dann locker an mir vorbei gezogen und ich konnte nicht mehr folgen. Nach harten Kampf bin ich dann nach 3:47:xx ins Ziel gekommen. Ich war trotzdem sehr zufrieden, aber ich musste feststellen das ganze gerede "der Marathon beginnt erst ab Kilometer 30" stimmt wirklich. Deshalb finde ich den Tipp vonn Holle nicht schlecht. Wenn zum Schluss noch Reserven da sind würde ich dann halt ab Kilometer 35 Vollgas geben
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

46
Hab gerade ne mail mit meiner Startnummer gefunden! :bounce:

Ergänzt:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb
Stuttie M281

Halbmarathon:
pulsmacher79
wosp HM7093
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking
totti1604

Strecke unklar:
Mountainrunner

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)


Extremtapernde Grüße
wosp :hallo:
Bild
Bild

47
Ich auch

Ergänzt:

Marathon:
Laufente73
holle
frechalb M350
Stuttie M281

Halbmarathon:
pulsmacher79
wosp HM7093
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking
totti1604

Strecke unklar:
Mountainrunner

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)

Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

48
Nun gut, Startliste beta 0.97:

Marathon:
Laufente73
holle M357
frechalb M350
Stuttie M281

Halbmarathon:
pulsmacher79
wosp HM7093
Claudi_II 8066
bolk 8271
kerryking
totti1604

Strecke unklar:
Mountainrunner

Teammarathon:
Oli und seine Freunde (bolk)

Gruss Holle

49
Hat jemand vor, im 5:30er-Schnitt zu laufen?
Ist momentan wohl so meine Hausnummer....
wosp :hallo:
Bild
Bild

50
wosp hat geschrieben:Hat jemand vor, im 5:30er-Schnitt zu laufen?...
ja, nach dem Einbruch bei km 32 oder 35 dürfte das mein Tempo sein :zwinker2:

Gruss Holle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“