Banner

Bin auch neu...

Bin auch neu...

1
Hallo an alle!

Ich lese seit ein paar Tagen mit großem Interesse trittbrettfahrend hier mit :hallo: , und da wollt´ich mich wenigstens kurz vorstellen.
Ich bin 36 w, laufe seit ein paar Wochen (einfach so von zu Hause los), und es macht sehr viel Spaß.
Für einen vernünftigen Anfang, wie ihr ihn vorschlagt, war ich a bissl zu ungeduldig. Ich habe schließlich deswegen angefangen, weil ich mich mal abreagieren wollte vom Alltagsgenerve :bounce: . Da mochte ich das Gefühl, ziemlich leergepustet zu sein.
Inzwischen wird´s aber schon leichter und müheloser; vielleicht kann man ja auch nachträglich vernünftig werden?

Jedenfalls erst mal liebe Grüße an alle!

Andrea

Bin auch neu...

2
Hallo Andrea,
schön das Du angefangen hast zu laufen, um dich vom Alltag abzunerven. Bei mir war es auch so. Woher kommst Du?

Gruß
Daggi, die heute auch noch laufen will! :bounce: ;)

Bin auch neu...

3
Hi Andrea,

willkommen im Forum.

Ich gehöre auch eher zur Fraktion der nicht so vorsichtigen und ängstlichen beim Laufen. :D . Lauf so, wie es Dir Spaß macht.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Bin auch neu...

4
Hi Andrea :)

Willkommen im Forum

Ich hab mein Läuferdasein mit einem Wettkampf begonnen, war 2 Tage lang ausser Gefecht, wurde dadurch aber angefixt.
Ist doch völlig egal, wie man anfängt, hauptsache es macht Spass und man bleibt dran.
Dranbleiben wird einem hier ja leicht gemacht :)

Gruss Holle

Bin auch neu...

5
Herzlich Willkommen,

ich laufe auch ohne Pulsuhr und Trainingsplan. Mittlerweile verlangt mein Körper automatisch mindestens 2 Einheiten pro Woche :D

wb

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Bin auch neu...

6
Grüß Dich Andrea,
ich glaube, das die Wenigsten langsam ins Laufen eingestiegen sind.
Woher hätten sie auch Die Info, wie man es machen sollte, kommt doch das Interesse an Läuferliteratur meist erst nach dem Ersten Mal.
Viel Efolg mit Deine Läuferkariere.

Bin auch neu...

7
Moin-Moin Andrea,

herzlich willkommen. Ich glaub´ nicht, dass du besonders unvernünftig bist. Einfach so loslaufen ist, wenn man sich nicht vollkommen übernimmt, garnicht schlecht. Mein Tipp: Führe ein Lauftagbuch. In meinem stehen noch meine allerersten Trainingseinheiten (ich hab´ am Anfang nur 10 Minuten geschafft...) drin. Außerdem schreibe ich mir regelmäßig meinen Ruhepuls auf. Macht einfach Spaß, da hin und wieder mal nachzulesen - und das motiviert!

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den HH-Marathon (18.04.2004) angemeldet hat!

Bin auch neu...

8
Na, dann bin ich ja im Großen und Ganzen beruhigt!
Heute war ich von selber ganz bescheiden:stupid: .
Vielen Dank für eure Antworten! Bin weiterhin hochmotiviert.

@Daggi: Ich komme aus Frankfurt, und du?

Ciao, ich muss noch ein bisschen ´rumlesen,

Andrea

Bin auch neu...

9
Bin zwar nicht Daggi, aber nur 25 Km von FFM entfernt (Rodgau). :hallo:

wb :D

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Bin auch neu...

10
Hallo Andrea !
:hallo:
Herzlich willkommen im Forum. Ich war am Anfang auch etwas unvernünftig, aber das pendelt sich langsam ein, wenn man die ersten Wehwechen hinter sich hat. Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Laufen und dass du dabei wirklich deinen nervigen Alltag vergisst.

Grüße von Ingo

Bin auch neu...

11
Hallo Andrea!

Na, da kann man nur gratulieren! Zum Entnerven hast Du jetzt gleich zwei Dinge: 1. Laufen
2. Uns!

Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Regina:rotate:

...und die kleine Maus
Bild

Bin auch neu...

13
Hallo Andrea,

herzlich willkommen von mir.

Zum Vernünftigwerden ist es nie zu spät :D

Du solltest Dir wirklich den Gefallen tun und am Anfang nicht zu schnell und zu oft laufen, damit Du nicht wegen irgendwelcher Verletzungen und Wehwehchen wieder aufhören mußt *Zeigefingermahnenderhebend* ! :)

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Bin auch neu...

14
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum. In Frankfurt habe ich meinen ersten Langlaufwettkampf bestritten. Das war ein 25-km-Lauf in irgendeinem Stadtpark. Schade das inzwischen die 25ér den Halbmarathons weichen mussten.

Liebe Grüße, Bogi

Bin auch neu...

15
:roll: Hi Andrea! :roll:

Wer den Sprung vom Trittbrett mittenmang ins weltweit beste Forum des universums schafft, schafft ALLES!

:rotate: Herzlich willkommen! :rotate:

Grüße von
Phönix

Bin auch neu...

16
Hallo Andrea,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass Du "einfach so von zu Hause losläufst" :) ) Immerschön dranbleiben und uns über Deine Erfolge berichten!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Bin auch neu...

17
Hallo Queki :D - schließe mich Rono an, laufe so wie es Dir Spaß macht. Und wie Regina schrob, Du hast ja uns ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Grüßgottsagung ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“