Banner

bin ich fertig heute

bin ich fertig heute

1
Die Motivation war gut.. gestern bin ich ja "nur" geschwommen, war nicht auf den Beinen. Also rein in meine neuen Asics und einen neue Strecke erkunden....

Schon nach 5 Minuten merkte ich daß ich nicht laufen kann.. die Schienbeine.. die Waden... sie zogen.. Mist...

Gut, dann walke ich eben ein wenig.. obwohl ich das nicht versteh, warum nichts geht.

Ja.. so nach 30 Minuten denke ich kehr ich jetzt um oder was? der Weg war wunderschön.. Pferdekoppeln, Apfelplantagen.. Kuhweiden.. 2 Rehe kreuzten meinen Weg..

Ich denke das wird irgendwie ein Rundweg sein.. folge einem Ortschild... lange Rede kurzer Sinn... ich war 1 Stunde 45 Min. unterwegs.. mehr geschlichen als gelaufen... ich bin die Strecke nachher mit dem Auto abgefahren.. es waren 11 km.

Da ich für meine alte Polaruhr wieder Batterien besorgt hab, weiß ich, ich hab 650 Kcal verbrannt, einen Durchnittspuls von 120 , war 1:30 Std. in der Ownzone.

Na ja... ich hatte Mühe so "schnell" zu gehen, daß ich überhaupt den Puls hochbekam... *frust*

Jetzt bin ich mit Sohnemann noch 6 km spazieren gegangen.. mir reichts für heute ... vielleicht werde ich morgen nur Radfahren.

Lieber Gruß Monika

bin ich fertig heute

2
Das war doch dann, abgesehen von den anderen unwichtigen Dingen des Lebens zumindest, ein vollkommen gelungener Tag ;)

Oder sehe ich das falsch ??

Gruss Holle

bin ich fertig heute

3
[quote]
Original von holle:
Das war doch dann, abgesehen von den anderen unwichtigen Dingen des Lebens zumindest, ein vollkommen gelungener Tag ;)

Hmmm
:stupid: na ja... so gesehen schon.. ich wär halt gern gelaufen.. und kann es noch nicht ;(

Ich hab mir jetzt für den Rest des Jahres mein Ziel erweitert.... erstens ich will "nur" 3 Kg abnehmen... zweitens.. ich werde jeden Monat 7000 kcal durch Sport in der ownzone verbrennen... egal ob ich dafür rennen oder spazierengehen muß...

Schätzungsweise wird meine Kondition nach 21.000 verbrannten Kcal schon etwas besser sein als heute..

Mein drittes Ziel.. bei alle dem rauchfrei zu bleiben.. das einzige was qualmen darf ist der Kopf oder die Socken :D

Nächstes Jahr will ich dann meine restlichen 7 kg abnehmen und am Laufen feilen.. so daß ich irgendwann mal mehr als 30 Sekunden am Stück joggen kann...

aber erst mal piano.. hab ich mir jetzt selbst verordnet und mir vorher kräftig auf die Schulter geklopft. :) )

Lieber Gruß Monika

bin ich fertig heute

4
Musst du wirklich jeden Tag etwas Sportliches tun? Vielleicht solltest du ab und zu einen Ruhetag einlegen, um deinen Körper sich erholen zu lassen.

Wirkt manchmal Wunder! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

bin ich fertig heute

5
Original von Tarnmuckerl:
Die Motivation war gut.. g Also rein in meine neuen Asics und einen neue Strecke erkunden....
Schon nach 5 Minuten merkte ich daß ich nicht laufen kann.. die Schienbeine.. die Waden... sie zogen.. Mist...

Lieber Gruß Monika

Hi Moni,
die gute Motivation verleitet gern zu schnell weg zulaufen. du warst vielleicht noch nicht warm,....
lWalk dich vielleich zuerst etwas warm, und beginn dann erst mit eienm ganz langsamen traben, so daß der Puls bei einem vernünftigen Wert stabil bleibt

nicht den Mut verlieren:rotate: :rotate:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

bin ich fertig heute

6
Hallo Monika!

Pausen machen ist verdammt wichtig, kann ich nur bestätigen.
Solch kleine Frusteinlagen sind vollkommen normal und kommen immer wieder mal vor, man muss sie einfach abhaken.
Aber sich auch fragen, wie es dazu kam.
Deine Ziele hören sich vernünftig an, es geht eben nicht alles auf einmal.
Den Tip von M@x würde ich beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren und wirst sehen, es geht bergauf!

Regina :P

...und die kleine Maus
Bild

bin ich fertig heute

7
Danke ihr lieben... ist halt echt schwer.. wenn man so richtig den drive gefunden hat... den Schweinehund besiegt.. und dann soll man Pause machen...

Ich werd mal sehen wie morgen mein Befinden ist.. gegen einen flotten Spaziergang dürfte ja nichts sprechen.
Bild




Lieber Gruß Monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“