Banner

Jesteburg am 7.10.2007

2
Was glaubst Du, worauf ich seit Wochen hintrainiere, kein Scherz, ich komme ! Nur eine Frage: Wie genau vermessen sind die Strecken ? War der Start nicht auch mal vor dem Stadion ?
Bis in 2 Wochen !

3
in diesem Jahr leider nicht, da ich am 30.09. in Berlin laufe und am 14.10. in Zeven ( "Großer Preis von Zeven"), im nächsten Jahr fest eingeplant.

Ich glaube, beim letzten Mal habe ich eine Zahnbürste bekommen.

MfG


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

4
Ich war letztens noch bei Budni und habem mir neue Rasiercreme und so was gekauft. In so fern bin ich eingedeckt und kann leider nicht teilnehmen. Obwohl der Kuchen dort ja sehr sehr lecker ist (Sägereitorte oder wie war das?)

Ausserdem bin ich in Fulda zur Audienz beim Bischof oder ich mache dort einfach nur so meine zwei Wandermarathons.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
"am 14.10. in Zeven ( "Großer Preis von Zeven") "


Auch eine gute Idee in Zeven zu laufen. Den Lauf habe ich irgendwie nicht im Laufkalender gefunden. :idee2: Dankeschön Konkukursus

6
Ich bin quasi schon da.
In hoffnungsvoller Erwartung welche Aromasorten dieses Jahr auf dem Programm stehen.


Willst du Revanche auf den 20km, Frau Lachmöwe?

7
Conni, gibts da eigentlich eine neurologische Verknüpfung zwischen Laufen und Essen bei Frauen? :zwinker5:

Wünsche Euch viel Spaß!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Steif hat geschrieben:Conni, gibts da eigentlich eine neurologische Verknüpfung zwischen Laufen und Essen bei Frauen? :zwinker5:
Essen ist bei Frauen sozusagen ein neurologischer Knoten, zu dem viele Verknüpfungen möglich sind: Essen und Arbeiten, Essen und Lesen, Essen und Fernsehglotzen, Essen und Reden :D (sonst kämen wir ja zu beiden nicht ausreichend). Sogar von Essen und Trinken wird berichtet...

@Akah: schön, dass man dich auch mal wieder sieht :nick:

9
Lachmöwe hat geschrieben:...

@Akah: schön, dass man dich auch mal wieder sieht :nick:
das find ich auch!

viel spass euch allen in jesteburg. ich laufe um die zeit ein paar hundert meter hinter laufsturm her durch die speicherstadt. ich hoffe zumindest, dass es bei ein paar hundert meter bleiben und kein ganzer kilometer wird.

schöne grüße
this time, the bell

10
Wie ist den die Charakteristik von der Laufstrecke bergig oder eher flach ?

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

11
Da wäre ich auch mal gerne dabei. Den Kuchen kenne ich ja schon. Aber ich habe an diesem Tag eine Verabredung mit dem Hamburger Stadtpark.

Grüße Marc :hallo:

12
ronaldhb hat geschrieben:Wie ist den die Charakteristik von der Laufstrecke bergig oder eher flach ?

ronald
Nicht so bergig wie in Davos :P , es gibt allerdings ein paar kleinere crossige Hügelchen.
Marc hat geschrieben: Aber ich habe an diesem Tag eine Verabredung mit dem Hamburger Stadtpark.
Grüße Marc :hallo:
Ich schwanke noch.

14
Lachmöwe hat geschrieben:Ich schwanke noch.
Du sollst doch nicht immer so viel trinken ...

:wink:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“