Banner

Nun auch mit Blog

Nun auch mit Blog

1
Da eine blöde Erkältung verhindert, dass ich etwas Nützliches tue, habe ich halt auch ein Bloggebastelt.

Gäste sind herzlich willkommen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hallo Jörg,

schaut Super aus. Ich hatte auch einen, war aber zu faul ihn ständig zu pflegen.

Gruß Jens

4
Schön, machma!

Auf meine Frage, was man beim bloggen beachten müsse, hat mir mal ein kluger Kopf geantwortet: Ein Blog will geschrieben werden.

Alles andere ist weniger wichtig.
Viel Spaß dabei.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
T.W.

5
Ob mir hier jemand die Frage beantworten kann?

Bei meinen Blog bei Blogger sollen besonders viele nervige Werbungsfenster aufgehen - also mehr als bei anderen xxxxx.blogspot.com Adressen.
Kann ich das als Besitzer irgendwie verhindern? Wie?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
Ist mir noch nicht aufgefallen Jörg! Da sind noch nie Werbefenster aufgegangen, weder bei Deinem, noch bei anderen Blogs... :noidea:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
19joerg61 hat geschrieben:Bei meinen Blog bei Blogger sollen besonders viele nervige Werbungsfenster aufgehen
Sagt wer?
Da popt nichts auf, in Deinem Blog. Jedenfalls nicht in dem, den Du in Deiner Signatur verlinkt hast.





.
Der Weihnachtsjogger - Das Blog!
Möchtegernläufer und Immerwiederbeginner

8
Verstehe einer das Internet - daheim habe ich kein Problem. An dem Rechner hiergehen immer mindestens 3 lästige Fenster auf. Aber vielleicht ist nur der Blocker daheim besser.
Neue Laufabenteuer im Blog

9
Ich hab bei dir auch was gewonnen, sagt zumindest das Popup-Fenster. Na ja, ich kann damit leben. Ein Klick, und das Ding ist weg.
Irgendwas wird aber auch geblockt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“