Banner

Kleine Hilfsmittel zur Regeneration?!?!

2
Über die Wirkung des Produktes kann ich Dir nichts sagen, habe es nicht ausprobiert.
Aber ich kann Dir sagen was darin enthalten ist: Vitamin E, Johanniskraut, Kieselerde und Magnesium.

Kriegst Du alles in der Drogerie einzeln günstiger oder noch besser in natürlichen Nahrungsmitteln.
Allerdings hilft anabol loges ganz bestimmt Deinem Apotheker bei der Regeneration! :D

Liebe Grüße
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

3
Hi Physio,

ich nutze seit ca. 2,5 Jahren ein Magnet-Resonanz System zur Regeneration. Meine Erfahrungen sind durchweg postiv. Wenn du Interesse hast, dann kann ich Dir mal meine Tel. geben. Wenn du im hessischen Riedstadt wohnst, ist ja die Entfernung nicht groß. Komme aus der Nähe von Worms. Einfach eine PN an mich.

4
Blausammy79 hat geschrieben:Hi Physio,

ich nutze seit ca. 2,5 Jahren ein Magnet-Resonanz System zur Regeneration. Meine Erfahrungen sind durchweg postiv. Wenn du Interesse hast, dann kann ich Dir mal meine Tel. geben. Wenn du im hessischen Riedstadt wohnst, ist ja die Entfernung nicht groß. Komme aus der Nähe von Worms. Einfach eine PN an mich.


ich haltet im Kopp nitt aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:ich haltet im Kopp nitt aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie soll ich denn das verstehen?

6
Blausammy79 hat geschrieben:Hi Physio,

ich nutze seit ca. 2,5 Jahren ein Magnet-Resonanz System zur Regeneration. Meine Erfahrungen sind durchweg postiv. Wenn du Interesse hast, dann kann ich Dir mal meine Tel. geben. Wenn du im hessischen Riedstadt wohnst, ist ja die Entfernung nicht groß. Komme aus der Nähe von Worms. Einfach eine PN an mich.
Hört sich nach :spam: an
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7
robman hat geschrieben:Hört sich nach :spam: an
Hallo robman,

ich weiß ja nicht was sonst hier so im Forum geschrieben wird, aber ich habe bestimmt nichts mit Spam zu tun :sauer:

Aber vielleicht verstehen das manche so, wenn sie von gewissen Sachen keine Ahnung haben. :wink:

8
Physiotom hat geschrieben:Hallo Leute...
was haltet ihr denn von so Mittelchen wie
"Anabol-Loges"?
Bringt das wirklich was?
Würde mich sehr über den ein oder anderen
Erfahrungsbericht freuen!!!

Gruß Physiotom
Hallo,

als Werbezwecke wurde das Anabol-Loges mal günstiger angeboten und ich habe das mal über mehrere Wochen ausprobiert. Es ist tatsächlich so, dass es deutlich zur Regeneration beiträgt. Allerdings hat es aber auch seinen Preis.

Da mein Mann und ich laufen, also weit über dem Preis, was man ausgeben kann / möchte.

Wie hier schon erwähnt sind da die Mittel: Vitamin E, Johanniskraut, Kieselerde und Magnesium drin!"

Auch wir kaufen uns diese Mittel nun einzelnd und nehmen das, nach Möglichkeit täglich. Erst Recht während der Marathon-Vorbereitung oder eben nach hartem Training. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen, aber sicher gehen da die Meinungen auseinander, wie bei vielen anderen Themen auch!

Schöne Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

10
robman hat geschrieben:Das Magnet-Resonanz System ist gut zur Regeneration keine frage aber teuer und kann sich nicht jeder leisten. Was verlangst du denn wenn man sich drauflegen darf.
Mit der Aussage hast du vollkommen recht. Aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Wenn sich manche Leute ein Auto für 35.000 € kaufen ist das angemessen. Bei der Gesundheit wird aber gespart.

Aber dies war ja nicht die Frage oder das Thema von Physio. Er will ja eigentlich nur Wissen welche Mittel man so benutzt zur Regeneration. Ich war zudem in der glücklichen Lage, dass ich so ein System über meinen Verband kostenfrei bekommen habe und teilen will ich es mit anderen bestimmt nicht!!! :nick: :wink:

Mein Anliegen ist nur, Erfahrungen und Wissen über Regenerationsmaßnahmen an Gleichgesinnte weiterzugeben.

11
robman hat geschrieben:Das Magnet-Resonanz System ist gut zur Regeneration keine frage
Gibt es darüber seriöse Infos (wissenschaftliche Studien etc.)?
Alles, was ich bisher dazu im Netz gefunden habe, klingt nach pseudowissenschaftlichem Ober-Humbug!

13
LidlRacer hat geschrieben:Gibt es darüber seriöse Infos (wissenschaftliche Studien etc.)?
Alles, was ich bisher dazu im Netz gefunden habe, klingt nach pseudowissenschaftlichem Ober-Humbug!
Kommt darauf an was du und wo du genau gelesen hast. Ich selbst habe meine Erfahrungen über den Leistungssport bezogen. Unser Verband hatte die Systeme (DEB) vor drei/vier Jahren angeschafft. Die Zusammenarbeit ließ unteranderem mit einer Frau Prof. Dr. Hübscher von der Uni Jena.

Das Problem hat aber robman schon richtig erkannt. Beim "normalen" Volk kennt man Magnetfeldmatten nur von den früheren Kaffeefahrten wo man alten Menschen nutzlose Matratzen oder Magnetbänder verkauft hat. Hier geht es aber um die pulsierende Magnet Resonaz Therapie.

In der Öffentlichkeit (Leistungssport) wird das Thema aber eher totgeschwiegen, weil die MFT nicht auf der Dopingliste steht, aber nachweißlich auch leistungssteigernd wirkt. Deshlab versuchen viele Vereine das Thema nicht an die berühmte große Glocke zu hängen um ihren kleinen Vorteil nicht zu verlieren. Geh mal auf das Archiv vom MDR Fernsehen. Da gibt es einige Filmbeiträge dazu. Übrings das gesamte Team Telecom arbeitet mit diesen Systemen auch.

14
robman hat geschrieben:Ich habe in der Laufbibel darüber gelesen.
Meine Frau hat es mal beim Hausarzt bekommen und war auch zufrieden.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Das trifft sich gerade gut: Habe mir eine Magnetfeldmatte gestern in meiner Apotheke ausgeliehen und versuche nun damit, die Heilung meiner Stressfraktur zu unterstützen. Manchmal hilft auch der Glaube, manchmal aber auch die Technik. Mir soll es egal sein - Hauptsache ich kann bald wieder LAUFEN!

CiaoCiao Rennmaus4444

P.S.: Anabol-Loges habe ich auch eine Weile genommen, der Anfangseffekt war eine neue Marathon-PB (oder war es auch doch der Glaube = Placeboeffekt?!? - egal), später wurde mir die Sache dann doch zu teuer bzw. eine weitere Leistungssteigerung war nicht erkennbar.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

15
Also mein Hausarzt verwendet die Magnetfeld Therapie mit elektromagnetischen Wellen (MORA-Therapie). Diese kann nicht nur Krankheitsbilder heilen, sondern hilft auch bei Erschöpfungszuständen und führt zu besserer Regeneration. Ich habe selber gute Erfahrungen damit gemacht.

Hier könnt ihr eine Info-Datei runterladen (pdf-Datei hinter "MORA-Therapie anklicken).
Liebe Grüße
Dirk

16
Dirkii hat geschrieben:Hier könnt ihr eine Info-Datei runterladen (pdf-Datei hinter "MORA-Therapie anklicken).
Sag ich ja, pseudowissenschaftlicher Ober-Humbug:
"Jeder Mensch besitzt sein eigenes (biophysikalisches) Schwingungsbild ..."
"Bakterien, Viren Umweltgifte, Elektrobelastung, Stress ud viele andere Störfaktoren können eine oder mehrere Wellen verändern und in der Folge wird der Mensch krank."
"Als Behandlung werden die krankmachenden Schwingungen verändert (invertiert, d.h. spiegelbildlich umgekehrt) und dem Körper wieder zugeführt. ... Die krankmachende elektromagnetische Welle ist gelöscht."

Ich erhöhe auf Ultra-Super-Ober-Humbug!

Hier seriöseres dazu:
http://downloads.bistum-augsburg.de/108304979977656.pdf
"Entgegen der Erwartung gibt es auch einen großen, ebenfalls magisch orientierten Apparatepark in der Alternativmedizin, denn der Zauberglaube verbindet sich sogar mit Technologie. Ein typisches Beispiel ist die Bioresonanz (BRT)."
...
"Zu den bioenergetischen Verfahren, die sich vielfach auf das Konzept des chinesischen Qi beziehen, zählt auch die Bioresonanztherapie. Erfinder waren Franz Morell, ein Mitbegründer der Frankfurter Sektion von Scientology, und sein Schwiegersohn Elektrotechniker Erich Rasche."

17
Um hier nun nicht in den falschen Verdacht zu kommen: ich habe mit Scientology nicht am Hut!

Ob man sich mit so einer Behandlung anfreunden kann ist durchaus Ansichtssache und ich respektiere jede Meinung. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die ist positiv.
Liebe Grüße
Dirk

18
Dirkii hat geschrieben:Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die ist positiv.
Ja, Placebos haben oft erstaunliche Wirkungen. :nick:

19
angelika1170@freenet hat geschrieben:Hallo,

als Werbezwecke wurde das Anabol-Loges mal günstiger angeboten und ich habe das mal über mehrere Wochen ausprobiert. Es ist tatsächlich so, dass es deutlich zur Regeneration beiträgt. Allerdings hat es aber auch seinen Preis.

Da mein Mann und ich laufen, also weit über dem Preis, was man ausgeben kann / möchte.

Wie hier schon erwähnt sind da die Mittel: Vitamin E, Johanniskraut, Kieselerde und Magnesium drin!"

Auch wir kaufen uns diese Mittel nun einzelnd und nehmen das, nach Möglichkeit täglich. Erst Recht während der Marathon-Vorbereitung oder eben nach hartem Training. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen, aber sicher gehen da die Meinungen auseinander, wie bei vielen anderen Themen auch!

Schöne Grüße
Angelika
Vitamin E und Magnesium kann ich mir ja erklären...
aber welchen Zweck hat denn das Johanniskraut und die Kieselerde?

Gruß

20
Physiotom hat geschrieben:Vitamin E und Magnesium kann ich mir ja erklären...
aber welchen Zweck hat denn das Johanniskraut und die Kieselerde?

Gruß
Kieselerde ist sehr gut für Sehnen, Bänder und den Knochenapparat. Ich nehme das sehr gerne in Form von Ackerschachtelhalmkonzentrat.

Johanniskraut kenne ich eigentlich nur als natürliches Mittel gegen leichte Depressionen. Es ist also ein Stimmungsheber.
Liebe Grüße
Dirk

21
@LidlRacer Du beziehst dich auf Bioresonanz (warum eiegntlich Resonanz? Die findet doch gerade NICHT statt) es ging doch um Magnetresonanz. die ist aber genauso wissenschaftlich fundiert :D

(Ich war ja skeptisch bei deiner Quelle. -Sekte ist Sekte. Aber gerade das Beispiel mit dem Drachen gefällt mir sehr gut :nick: Außerdem lassen die meisten Esoterik-Kritiker ja die Homöopathie raus. Vermutlich, weil sie zu beliebt ist, man möchte ja doch nicht zu viele Menschen abschrecken. Aber sie haben sie mit drin. Das macht mir den "Verein" gleich sympathischer :) )

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
pingufreundin hat geschrieben:@LidlRacer Du beziehst dich auf Bioresonanz (warum eiegntlich Resonanz? Die findet doch gerade NICHT statt) es ging doch um Magnetresonanz. die ist aber genauso wissenschaftlich fundiert :D
Ich bezog mich nur auf die von Dirkii genannte MORA-Therapie. Mag sein, dass die mit dem von Blausammy79 hier erwähnten Magnet-Zeugs wenig bis nichts zu tun hat. Vielleicht sag ich da später noch was zu...
pingufreundin hat geschrieben: (Ich war ja skeptisch bei deiner Quelle. -Sekte ist Sekte. Aber gerade das Beispiel mit dem Drachen gefällt mir sehr gut :nick: Außerdem lassen die meisten Esoterik-Kritiker ja die Homöopathie raus. Vermutlich, weil sie zu beliebt ist, man möchte ja doch nicht zu viele Menschen abschrecken. Aber sie haben sie mit drin. Das macht mir den "Verein" gleich sympathischer :) )
Ja, meine Quelle war mir auch fast peinlich. Deswegen schrieb ich auch "was seriöseres" statt "was seriöses"! :zwinker2: Hab mit dem Verein normal nix am Hut. Aber wenn sie mal was vernünftiges sagen... :nick:

23
Sobald wie möglich nach harten Einheiten: Auslaufen + Eiweiß + Kohlenhydrate
Damit habe ich positive Erfahrungen gemacht :zwinker5:

25
Ich hab mal gelesen, daß
Buttermilch nach dem Training
sehr gut sein soll... am besten noch mit Fruchtsaft!
Was haltet ihr davon?

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“