Banner

Rursee Marathon 04.11.

2
bandituli hat geschrieben:Ich habe mich für den Rursee Marathon am 04.11. angemeldet, läuft da sonst noch jemand aus dem Forum mit?

Gruß Uli
Ja, ich *aufzeig*

Geplant ist lockeres bis lockerstes Trainingstempo mit einer Zielzeit von ca 3:40h-3:50h

Ingo

3
Ingo77 hat geschrieben:Ja, ich *aufzeig*

Geplant ist lockeres bis lockerstes Trainingstempo mit einer Zielzeit von ca 3:40h-3:50h

Ingo
So schnell geht das bei mir nicht im lockeren Trainingstempo :haeh: .
will möglichst sub4 laufen, soll ja eine recht anspruchsvplle Strecke sein.

Gruß Uli

4
bandituli hat geschrieben:So schnell geht das bei mir nicht im lockeren Trainingstempo :haeh: .

mehr trainieren :teufel:
bandituli hat geschrieben: will möglichst sub4 laufen, soll ja eine recht anspruchsvplle Strecke sein.
Das "Schwierige" ist die 2. Hälfte, da kommt eine Unmenge großer und kleiner Gemeinheiten auf dich zu.

Ingo

Ich zeig auch auf!!

5
:hallo:

Ich freu mich auch schon drauf! Werde mal schaun ob ich an dir dran bleibe Ingo, wäre :geil: !!
Solange du nicht ernst machst sehe ich ja noch ne kleine Chance :nick:

Gruß
Thomas

6
Ingo77 hat geschrieben:
Das "Schwierige" ist die 2. Hälfte, da kommt eine Unmenge großer und kleiner Gemeinheiten auf dich zu.

Ingo
Nicht nur auf mich :D , lasse mich mal überraschen was da so kommt.

Gruß Uli

nur die 16,5 runde

7
ich winke dann aber mal an der abzweigung den marathonis ;-)))
marathonambitionen habe ich einfach noch nicht. Auch tief in mir drin höre ich noch keine STimme, die leise danach ruft...... :)
never water another mans whisky

8
Werde auch nur die 16,5 km laufen. Nach dem Köln Marathon will ich für den Rest des Jahres ruhiger angehen. Alles Gute für den Marathon.

9
Sodala, erledigt :daumen:

's ging einfacher als gedacht, daher den 1.HM in 1:48 angelaufen, ab km 35 sukzessive forciert und in 3:33 ins Ziel.

Schön war's, angenehme Temperatur und eine wundervolle Herbstlandschaft um den Rursee herum.

Ingo

10
Glückwunsch, tolle Zeit!

Eine wirklich schöne Strecke, dafür hat sich die weite Anfahrt gelohnt :daumen: .

Bin mit 4:17h deutlich unter meiner Zielzeit sub 4:30 geblieben, trotz der kräfteraubenden Anstiege, die es vor allem zum Schluss in sich hatten.

Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“