Banner

Läufer können auch lesen

Läufer können auch lesen

1
Da ich gerne Spaß habe am Leben, Spaß habe am Laufen und natürlich auch Spaß habe am Lesen - hier ein kleiner Tipp von mir.
vom Heyne-Verlag, Achim Achilles - Mein Leben als Läufer.

Einfach witzig und eine nette Abendlektüre ;-)

Lieben Gruß aus Kölle - die Beine sind vom Köln-Marthon wieder einsatzbereit, grins.

Frank

3
.. man muss ja nicht immer die suchfunktion benutzen wenn man eine ein tipp los werden will ^^
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

4
ich finde das auch immer schwachsinn gleich jeden auf diese suchfunktion hinzuweisen. grade bei neuankömmlingen. peinlich isses nur, wenn das thema noch besprochen wird und man mit dem selben thema nochma beginnt. dann ist der tipp mit der suchfunktion schon hilfreich. aber jetzt wird schon fast in jedem 2. thread auf die suchfunktion hingewiesen.

5
astloch hat geschrieben:ich finde das auch immer schwachsinn gleich jeden auf diese suchfunktion hinzuweisen. grade bei neuankömmlingen. peinlich isses nur, wenn das thema noch besprochen wird und man mit dem selben thema nochma beginnt. dann ist der tipp mit der suchfunktion schon hilfreich. aber jetzt wird schon fast in jedem 2. thread auf die suchfunktion hingewiesen.
Peinlich und schwachsinnig sind nur durchgängige Kleinschreibung oder die Verwendung von Begriffen wie "isses" oder "nochma". :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Peinlich und schwachsinnig sind nur durchgängige Kleinschreibung oder die Verwendung von Begriffen wie "isses" oder "nochma". :klatsch:
hab dich och lieb meine kleine...sinn nich verstanden egal wie ich schreibe...DANKE :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“